Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Uwe
30.06.2020
Habe Ersatzteile/ Zubehör für einen Doppelstabmattenzaun gekauft. Schneller Lieferservice und sehr netter Kontakt . Daumen hoch .

Bina
28.06.2020
Schnelle, gute Lieferung. Das Produkt ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zaunkönige nur empfehlen.

Rainer
27.06.2020
Schnell geliefert und Ware wie beschrieben, gerne mal wieder!

Onni01
26.06.2020
Es hat alles geklappt wie bestellt und alles in guter Qualität

Rainer
26.06.2020
Prima Service, schnelle Lieferung.
Zusätzliches Infomaterial für später.
Alles top. Da kauft man gerne.

Marcus Wu
25.06.2020
Sehr schnelle Bearbeitung. Genaue Beschreibung des Artikels und zügige Lieferung.

So muss Onlineshopping sein. Jederzeit wieder. Dankeschön.

Steven H.
25.06.2020
Produkte sollten innerhalb von 3 Tagen geliefert werden, am 26.05. bestellt, am 05.06. nachgefragt wo die Lieferung bleibt... Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mich binnen weniger Minuten zurückgerufen. Lieferung wurde noch am selben Tag versandt und war am 07.06. bei mir.
Produkte wie gewohnt qualitativ und optisch sehr gut!
Ich kaufe weiterhin bei Garvels :-)

Helmut & Helene Müller & Familie Hohn
22.06.2020
Wir haben jetzt schon unseren dritten Zaun dort gekaut.
Immer sehr gute Pakete zu sehr guten Preisen.
Schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung.
Bin sehr begeistert.
Werde die Firma auch immer gerne weiter empfehlen.
Danke. Macht weiter so.

21.06.2020
Sehr zufrieden mit der Lieferung

C. Herbrand
20.06.2020
Schnelle und zuverlässige Ausführung des Auftrags, kompetente Hilfe bei Rückfragen - jederzeit gerne wieder!

Marion B.
19.06.2020
Die Ware kam ordentlich verpackt und recht schnell an. Mit zusätzlichem kleinen Goodie im Paket, sehr nett. Bin sehr zufrieden!

Dido
18.06.2020
Gute bestellabwicklung guter kundenkontakt gute Lieferung

MLi
18.06.2020
Alles super, schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.

M. Schwedas-Schlögl aus Kerken
18.06.2020
Wir haben den Zaun über ebay bestellt. Er wurde nach ca. 14 Tagen geliefert, obwohl beim Kauf von ca. 4 Wochen die Rede war. Kurzfristige telefonische Absprache zwecks Anlieferung und alles war zügig erledigt.
Fahrer kam pünktlich und war sehr freundlich.
Wir haben noch was nachgeordert, Panoramabild.
Wir sind mehr als zufrieden, quasi das "Rund um Sorglos Paket". Nachfragen zwecks benötigter Teile bei der Hotline, kein Problem. Sehr freundlich.
Wir können die Zaunkönige nur empfehlen.
Immer wieder gerne.

G. Worm
Super Einkauf ,
gute Qualität , schnelle und gute Lieferung. Alles zur besten Zufriedenheit - jederzeit gerne wieder !!

Jens
17.06.2020
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Super.

UBR1953
23.06.2020
Nach einer langen coronabedingten Lieferzeit ist die Ware einwandfrei geliefert worden.

H.W.
17.06.2020
Hatte zwar nur ein paar Kleinigkeiten zum Zaun dazu bestellt, ging alles sehr schnell und problemlos.

Guter Preis und Qualität... gerne wieder!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)