Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Gesellschaft für professionelle Eventtechnik
22.08.2019
Heutzutage gibt es unter den Messedienstleistern nicht mehr viele authentische Partner, jedoch ist X-Cite einer dieser Ausnahmen. Super!!!!

Ecoinform GmbH
22.08.2019
Wir haben bei X-Cite sowohl ein kreatives als auch ein Grafikpaket gebucht und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Stadt Ulm
Super Service!

Falco GmbH
20.08.2019
Haben mehrere Textil Faltwände geliefert bekommen, Qualität sowie Druck ist einwandfrei.

HN Produktion GmbH & Co. KG
16.08.2019
Für ein Event haben wir unsere Theke bestellt. Die Bestellung lief reibungslos ab.

Mattel GmbH
16.08.2019
Wir haben uns von der Firma X-Cite mehrere Werbetheken mit verbauten & abschließbaren Türen anfertigen lassen. Bis heute werden diese regelmäßig benutzt! Super Stücke. ;)

Timo Computercenter
15.08.2019
Haben unseren ganzen Laden mit den Werbemitteln ausgestattet, sieht sehr schön aus.

Gesellschaft für Automation mbH
13.08.2019
Die Farbqualität ist sehr aussagekräftig, besser als bei unseren damaligen Werbemittelpartnern.

Antony CP.
13.08.2019
Rollup Displays sehen klasse aus, haben uns sehr gefreut.

Richter R.
12.08.2019
Obwohl wir 3 Tage vor unserem Event erst bestellt haben, kam unser Rollup überpünktlich! Wir sind begeistert und kommen wieder!

Hessischer Rundfunk
12.08.2019
Super Austauschgrafik, passt und sieht wie erwartet aus!

C.K Design
09.08.2019
Beratung sowie die Grafische Arbeit der Grafiker des Hauses X-Cite ist wie immer zuverlässig.

Yvonne N.H.
09.08.2019
Unser Unternehmen bezieht regelmäßig Werbesysteme der Firma X-Cite. Bis jetzt sind wir super zufrieden!

Matthias Klemmer
09.08.2019
Wir wurden super beraten und die Werbetheke kam zügig an. Wir hatten sie bereits mehrfach im Einsatz und sie ist sehr umgangstauglich.

OSWALD Elektromotoren GmbH
02.08.2019
Wir haben vor kurzem ein GYBE Zelt erworben und sind mit diesem total zufrieden. Der Auf- und Abbau erfolgte problemlos und auch der Service war einwandrei. Gerne wieder.

Campaign Manager Central Europe
24.07.2019
X-CITE hat großes Portfolio.
Abwicklung leicht gemacht.
Kann ich nur empfehlen

Einhorn Apotheke
22.07.2019
Haben eine Sammelbestellung Kundenstopper bei X-CITE aufgegeben, damit waren wir super bedient.

Informatik Center AG
Bestellen immer bei euch, Top

Pflegevermittlung
22.07.2019
Haben eine Werbetheke Classic bestellt, super einfaches System.

DRK Steinheim
22.07.2019
Bestellt wurde per Express, war schneller da als besprochen, Sehr gut!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)