Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Foundation UG. M.D
22.07.2019
Super Qualität, sind sehr zufrieden.

FVS GmbH
19.07.2019
Obwohl unser System etwas älter ist, haben wir Ersatzteile dafür zugesandt bekommen!

Hair Salon Beauty and Health
Top Firma, alles wie besprochen trotz Sonderwünschen

Investiga
19.07.2019
Haben uns beraten lassen und sind zum Entschluss gekommen, die Werbetheke Classic auszuwählen.

Haar System
19.07.2019
Hat alles prima geklappt, unsere Promoter konnten die Systeme mit der Anleitung problemlos aufbauen.

Cedura GmbH
19.07.2019
Von unserem Partner wurde uns für Werbesysteme X-Cite empfohlen, anfangs waren wir skeptisch aber wir sind mehr als zufrieden!!

Kanufactory
11.07.2019
Haben per Express bestellt und innerhalb 3 Tagen alles erhalten, Super!

Druck und Produktions GmbH
11.07.2019
Sehr gute Druckqualität, hat mich sehr überzeugt.

Stadt Verl
10.07.2019
Wir haben einen Messestand bei X-cite gekauft, problemlose Lieferung und einfacher Aufbau!

Katrin Berger
Alles Problemlos, gute Beratung

UR Kommunikations
10.07.2019
Haben mich serh gut bezüglich eines Messestandes beraten, die Produktion und der Stand sahen top aus.

Agentur Rainbow
10.07.2019
Bestelle oft bei X-CITE. Lieferungen waren immer schnell und die Qualität 1a.

INFINITY
09.07.2019
Unsere Thekenplatte wurde durch den Transport beschädigt, X-cite hat die Platten problemlos ausgetauscht!

Polymers GmbH
09.07.2019
Stehen super und fallen nicht um, Gute Qualität

C.L.
08.07.2019
Vom ersten Telefonat bis hin zum fertigen Messeauftritt alles glatt gelaufen!

Haarfeld
08.07.2019
Haben einen Prospektständer aus holz gekauft, 48h später war er schon geliefert.

Sabine
08.07.2019
Super leichter Aufbau toller Druck, alles supereasy.

Jacqueline Schirrmacher
05.07.2019
Prospektständer von X-CITE gekauft. hat alles gepasst. Gerne wieder.

Chiara v.Dh
05.07.2019
Haben 2018 bei X-cite eine Messewand gekauft, sieht immer noch super aus ;)

G. Martin
04.07.2019
Messeaufbau hat sehr professionell geklappt !!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)