Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Kim PTK.
27.06.2019
Super einfach aufzubauende Systeme, bin überzeugt!

TTD Ltd.
27.06.2019
Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma 100% weiterempfehlen.

Rainer
27.06.2019
Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit X-Cite war sehr zielorientiert, X-Cite zeigte sich als sehr flexibel und konnte die neue Grafik (kein Standardmaß) recht kurzfristig in der erwarteten Qualität produzieren.
Vielen Dank nochmal

Fünf Kronprinzen
27.06.2019
Super schnelle Abwicklung und top Produkt.

Gerne wieder!

M. Krüger
27.06.2019
Der Kongress mit dem Faltdisplay Messestand war Super.

Kröniger
Gute Beratung, guter Service. Alles Top

Andreas S.
26.06.2019
Die Kommunikation lief einwandfrei, das Produkt wurde schnell und mit hoher Qualität geliefert.
Gerne wieder.

Anton Wallin
26.06.2019
Bei X-Cite kann man bei der Messestandplanung viel Geld sparen und man wird nciht bei anderen Firmen nach "Gewinn" beraten.

T. Neumann
26.06.2019
Wir haben 10 Rollups als experss bestellt in 24 Stunden hatten wir die Rollups bei uns im Haus. Super Leistung

Hessischer Rundfunk
26.06.2019
Qualität der Produkte ist immer sehr gut.

Kerstin Krämer
26.06.2019
Die Kollegen hatten mehrfach Roll Ups bestellt, super Ware.

Stadtwerke Jena
25.06.2019
Zeltbestellung und Lieferung lief ohne Probleme.
Freundliche Beratung und Umsetzung.
Gibt es Probleme - wird immer eine Lösung gefunden. Immer wieder gern.

Pflegevermittlung
25.06.2019
Hat alles Super geklappt, Top!

Büro und Marketing
25.06.2019
Wir haben uns beim Kauf unseres Faltdisplays für die Firma X-CITE entschieden und sind mehr als zufrieden gewesen.

Claudia S.
24.06.2019
Bis jetzt hat alles gut funktioniert.

T. Hauser
24.06.2019
Zu der von X-CITE gelieferten Qualität kann man eigentlich nur sagen, dass es bei jeder Bestellung zu einer einwandfreien Lieferung kommt.

Waldhofer
24.06.2019
Sehr kundenorientiert und freundlich, immer wieder gerne.

Kai Bauch
24.06.2019
nichts zu bemängeln, klasse Ergebnisse und klasse Service.

Drechsler Design
21.06.2019
Ich bedanke mich beim X-CIte Team für den guten Service, die Druckergebnisse sind 100%. Bin jetzt als Werbeagentur schon viele Jahre Kunde.

OBERAIGNER
21.06.2019
Wir haben Barhocker für unseren Messeauftritt erworben. Schneller Lieferung! TOP!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)