Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Founders Foundation GmbH
11.06.2019
Die Austauschgrafik liegt super am System, Top!

Home Instead Seniorenbetreuung

Agentur Must
06.06.2019
Super einfache Abwicklung, auch der Grafik Service ist stets zu empfehlen, kompetent wie eine Werbeagentur.

A. Walther
06.06.2019
Der Korrekturabzug tech. Fehler aufgezeit, leider war der erwartete Service eine Hilfestellung eher gering. Schade. Das Produkt war für den Preis angemessen.

Christ Brandt
06.06.2019
Super Beratung und Entwurf für ein Messestand, wir haben viel Geld gesapart und es war alles unkompliziert. Top Leistung, weiter so!

ASB
06.06.2019
Alles ok, schnelle Liefeurng super Preis.

PG Medien GmbH
06.06.2019
Unser neu gekauftes Banner Display sieht super aus!

Apotheke Adler P.
06.06.2019
Beratung und Umsetzung sind super!

Fleischwarenagentur
Rollup ist trotz kurzer Lieferzeit in guter Qualität angekommen

Martin Deck
05.06.2019
Habe öfters mit meinem Logo Flyer drucken lassen, aber laut X-CITE war die Auflösung für den Rollupsruck zu niedrig und die Vektorisierung hat zusätzlich 29€ gekostet :(

Andreas
05.06.2019
Haben ein Rollup bestellt war alles unkompliziert und haben das Rollup in 2 Tagen erhalten. Kann ich weiterempfehlen.

Neudorf
05.06.2019
Das Rollup sieht super aus, aber der DPD Fahrer hat das Paket beim Nachbarn abgegeben und keiner wusste Bescheid. Es war sehr aufwendig für mich das Paket zu finden.

Michael Klügler
04.06.2019
Das Faltdisplay steht sehr sicher und der Druck ist sehr gut!

freiheit.com
03.06.2019
Die Beratung und der Service sind super

MK. Bücherei
03.06.2019
Unsere letzte Bestellung war Mitte 2018 und bis heute gibt es nicht zu bemängeln. Unser Ansprechpartner im Bereich Werbesysteme ist X-Cite!!

Mediencenter Berlin
31.05.2019
Obwohl es durch den Lieferanten zu Zustellproblemen kam, wurde sich um das Problem gekümmert und uns zeitnah geholfen!

Manfred PSM
31.05.2019
Sowohl der Druck als auch die Systeme sind mehr als Qualitativ hochwertig. Wir sind super zufrieden und werden in kürze wieder bestellen.

Susanne A.
28.05.2019
Haben einen kleinen Messestand für unsere Azubi-Messe beschafft, alles den Ewartungen entsprechend. Gerne wieder.

K.F.
28.05.2019
Wir haben uns für X-CITE entschieden, da sie fertige Messestandkonzepte anbieten. Somit haben wir uns eine mengen Kosten und Zeit gepart. Obwohl die Zeit sehr knapp war super, großes Lob.

Walther
28.05.2019
Wir haben 10 Rollup Classic bei X-CIte gekauft. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir sind mit den Produkten zufrieden und können X-CIte weiterempfehlen.
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)