Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

M.S
25.04.2019
Hat super geklappt, obwohl wir unseren Stand nach San Francisco senden lassen haben!

kothes
16.04.2019
Würden bei Bedarf jederzeit wieder zu X-Cite gehen.

Professional
16.04.2019
Uns hat es sehr weitergeholfen, dass wir beraten wurden und die Produkte nach unseren Wünschen angepasst worden sind. Wir sind damit sehr zufrieden!

Simon D.S.A
15.04.2019
Die Wand, das Rollup und auch die Theke sind Super, 5 von 5.

Martin
10.04.2019
Der Messestand ist Perfekt!

Wolfenbüttel
09.04.2019
Sehr einfacher Aufbau durch 2 Personen, Zeitaufwand ca. 10 Minuten.

Mareike S.B.
09.04.2019
Ware wie besprochen makellos erhalten, Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben! Super!

SK. Döbeln
04.04.2019
Simpler Aufbau und trotzdem ein Super effektives Messesystem!

Ewert. A.
03.04.2019
Super Arbeit, 5 Sterne von uns!

Music D.
02.04.2019
Die Beratung für unsere Systeme war hervorragend, genau wie der Druck und die Systeme. Wir haben nichts zu bemängeln. Beste Grüße

Brigitte
02.04.2019
Gute Beratung bei Fragen, problemlose Lieferung, Rollup top. Danke und gerne wieder.

O.T. Team
01.04.2019
Haben einen sehr professionellen Messestand erhalten, den wir direkt ohne Probleme aufbauen konnten! Jederzeit wieder.

RK R.
27.03.2019
Bis jetzt jederzeit eine pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt damit nichts beschädigt wird und zusätzlich guter Druck!

Bazza
27.03.2019
Wir sind mit der Qualität der Stehhocker sehr zufrieden, sie erfüllen unsere Ansprüche und unsere Erwartungen.
Aufgrund einer Falschlieferung ist uns neue Ware zugesandt worden, der Umtausch hat problemlos geklappt.

Kunde P
26.03.2019
Aufbau sehr gut - auch mit größeren Maßen als angegeben.
Pünktlich, professionell und freundlich.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kai Bauch
26.03.2019
Bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.

Tom VSH
26.03.2019
Super Umsetzung der Werbewand, die Theke ist ebenso Top!

Vogeldesign
25.03.2019
Hab selten so guten Service erlebt!

Viktor Heitzmann
Sehr gute Umsetzung der Werbung

KG. Müller
25.03.2019
Haben Super Sachen bekommen, Top Top Top!!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)