Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

F.F
20.02.2019
Preis-Leistung einfach top! Der Druck ist hervorragend und die Lieferung erfolgt binnen wenigen Tagen. Wir sind sehr zufrieden.

Grulich
19.02.2019
Superschneller Service uns tolle Qualität! Absolut empfehlenswert!

S.P
19.02.2019
Ein super schneller Service, immer wieder gerne bestellt!

Mirella A.
19.02.2019
Rasche Produktion und Lieferung, sowie einwandfreie Qualität und sicher verpackt.

A.M
19.02.2019
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr ein Faltdisplay bei X-CITE gekauft, und obwohl ich es mehrfach benutzt habe, kommt es mir vor wie neu! 5 von 5!

Matthias
19.02.2019
Bis dato keinen einzigen Kritikpunkt gefunden, sowohl der Druck, als auch die Produkte und der Service sind hervorragend!

KKS
Guter Service, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

G.G
17.02.2019
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Druckergebniss sind einwandfrei!

Beste Grüße

Simone L.
17.02.2019
Unser Verein hat zwei Rollupsysteme bestellt, wir sind sehr zufrieden.
Der telefonische Support, war einwandfrei!

M.I
16.02.2019
Schnelle Lieferung & sehr guter Druck, wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen. LG

M.G
15.02.2019
Gerne wieder, super Service :-)

Robert K.
15.02.2019
Sehr gute Hilfestellung. Kostengünstig und eine sehr gute Druckqualität. Danke!

Engarde Deutschland GmbH
15.02.2019
Wie immer eine sehr nette und professionelle Abwicklung.

SiLA Consortium
15.02.2019
Guten Tag, wir sind mit der Qualität des Roll-ups und der Lieferzeit sehr zufrieden! Die Farben unterscheiden sich von den letzten bei Ihnen angefertigten Roll-ups ein wenig (vor ca 4 Jahren). Aber solange die Roll-ups nicht gerade neben einander stehen fällt dies nicht auf.

Solectric GmbH
Schnelle und perfekte Umsetzung.Top Service

R.Grundmann
14.02.2019
Wir arbeiten sehr gerne mit X-Cite zusammen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität sind garantiert.

Schleswig-Wohnmobile GmbH Vermietung und Verkauf & Co. KG
14.02.2019
Wir haben 4 Rollups bestellt, super schnelle Abwicklung, tolle Produkte, super Service.
Alles top

Tourist Info Center Alter Bahnhof
14.02.2019
Kurzfristig ein Rollup für eine anstehende Messe bestellt, schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Korrekturabzug und Expressversand (zwar mit Aufpreis, aber ok). Pünktliche Lieferung, alles wie abgesprochen... immer wieder gerne!

Baugenossenschaft ›Wiederaufbau‹ eG
14.02.2019
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

M.W.
13.02.2019
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Einhaltung der kurzen Lieferzeit.
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)