Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Tain Lin
13.02.2019
Die Telefonische Erreichbarkeit super, die Sendungen sind im Karton einwandfrei verstaut!
Außerdem überzeugt die Qualität, sowie die Lieferzeit!

Nancy W.
13.02.2019
Super - Ist GENAU so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! :)

Kai Bauch
13.02.2019
Hervorragender Service, schnelle Hilfe bei Problemen (falls mal welche auftreten) und schnelle Lieferung.
Bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Kritikpunkte gefunden.
Druckbild und Konfektionierung tadellos.
Weiter so!

zinCo GmbH
13.02.2019
Habe ein Austaschbanner bestellt (das alte war inhaltlich überholt) Das Neue hat sich farblich perfekt in die Bestandsbanner eingefügt. Einfach gut, die Ware von X-Cite. Aber deshalb sind wir ja auch schon seit Jahren Kunde.

kmc
10.02.2019
Der persönliche Kontakt mit X-CITE ist seit Jahren sehr angenehm.
Die Produkte sind stets hochwertig und langlebig.

Petra M.
07.02.2019
1A, haben pünktlich zur Messe alles erhalten, telefonischen Support und Aufbautipps erhalten!! 5 Sterne

Otterndorf
07.02.2019
Der Aufbau war uns anfangs unklar, haben jedoch auf Anfrage direkt eine Aufbauanleitung bekommen, dann war das gute Stück innerhalb 2min aufgebaut, Danke

Andre E.
07.02.2019
Hat alles geklappt, 5 Sterne von mir!

Capital I.R.
06.02.2019
Danke für die schnelle und umfangreiche Beratung, die Fotowand macht echt einen Super Eindruck!!

S.E
06.02.2019
Top, jedesmal gute qualität und der aufbau der produkte ist leicht

M. Michelle
06.02.2019
Wir haben viele Werbefirmen ausprobiert, bis wir letzten Endes bei X-CITE stehen geblieben sind, da sie mit Abstand den hochwertigsten Druck haben. Jederzeit wieder ;)

Mueller G.
06.02.2019
Alles zu bester Zufriedenheit !!

Turnen68 e.V.
05.02.2019
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Rollups, da haben Sie auf jeden Fall einen gut bei mir.

Martin Lorenz
05.02.2019
Bis jetzt nur Gute Erfahrungen mit dem Service und den Produkten gehabt!

Mike Bulau
05.02.2019
Bin zufrieden mit den Rollups, würde ich weiter empfehlen.

Edu Gerst
05.02.2019
Die Lieferung kam wirklich sehr schnell an, der Stand wurde in 6 Tagen geliefert. Die Beratung war auch sehr freundlich und kompetent, wir haben uns definitiv für den richtigen Messestand entschieden. Herzlichen Dank dafür.

manni e.
05.02.2019
die rollups sind letzte woche eingetroffen und sind mal wieder sehr gut ausgefallen! stehen gut und toller druck! danke! gruß manni e.

M-GO
05.02.2019
In 24 Stunden haben wir das Rollup geliefert bekommen und dazu noch top Qualität.

AC Engineering
04.02.2019
Wir haben alles wie erwartet erhalten, Herr V.G. war wahrscheinlich neu im Unternehmen und war mit den Produkten etwas überfordert.

House of Logistics J.W
04.02.2019
Wie jedes mal Top Messeequipment bekommen, gibt nicht mehr zu sagen als: weiter so!!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)