Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

A.Schick
04.02.2019
habe rollups bestllet war alles in ordnung

VAPS D.S
04.02.2019
So nun möchte ich auch mal meine Meinung abgeben.
Wir haben uns dazu entschlossen bei X-CITE einen Messestand zu kaufen und diesen zur Messe liefern zu lassen. Trotz einigen Problemen aus Seiten des Lieferunternehmens kam alles rechtzeitig an und die Messe war ein voller Erfolg!
Ein großes Dankeschön an das Team!

Andreas R.
04.02.2019
Hat super geklappt habe alles erhalten, Top!

sejo
04.02.2019
alles sehr gut gelaufen! werde weiterhin hier bestellen!=)

Elli B.
04.02.2019
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, alles gut gelaufen!

M-GO
04.02.2019
In 24 Stunden haben wir das Rollup geliefert bekommen und dazu noch top Qualität.

E.B
01.02.2019
Qualität passt, gefällt mir gut.

Team der Kreisfeuerwehr
01.02.2019
Ich möchte nun auch mal meine Meinung abgeben.

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade einmal 6 Werktage, obwohl wir spontan die Lieferadresse ändern wollten, gab das Service-Team ihr bestes.

Super Klasse!

Michael O.
01.02.2019
Top Fotowand erhalten, der Service stimmt auch und somit sind wir zufrieden!! Gerne wieder!

Andreas Pfahlert
01.02.2019
faltdisplay kam gestern an, echt eine super werbewand, vielen dank leute...

FVS
01.02.2019
Alles gut bis jetzt, bestelle sehr oft bei X-Cite !!

M. Elster
01.02.2019
Hallo liebes X-CITE Team, wollte mal ein Feedback da lassen! :) Ich bin wie immer, sehr, sehr zufrieden mit Eurem Gesamtpaket an guten Produkten, günstigen Preisen und starkem Service! Macht immer weiter so!

Peter Becker GmbH
01.02.2019
Von der Anfrage, über den Kontakt und das Angebot, bis hin zur Bestätigung und Lieferung einwandfrei und jederzeit transparente Prozesse. Die Ware hat uns und unseren Kunden auch sehr zufrieden gestellt. – Was will man mehr? X-Cite bleibt in jedem Fall shr zu empfehlen.

Winterlin.
Sehr guter Service.
Top Qualität.
Gerne wieder.

Ralf Peter
31.01.2019
Bin schon lange Kunde bei X-Cite und wurde noch nie enttäuscht, dake dafür.

O. Burr
Tolle Fotowand bekommen, passt

Mustaf
30.01.2019
Bestellt schnell erhalten alles ok

Green OAK
30.01.2019
Haben bis jetzt alles pünktlich geliefert bekommen, war immer eine gute Zusammenarbeit

Markus Müller
30.01.2019
Bis jetzt wurde mir immer geholfen, selbst wenn es mal ein kleines Problem gab, hat sich direkt jemand gekümmert - Top!

Michael OMAG
30.01.2019
Klappt Super Toll, die Zusammenarbeit!!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)