Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

Hair Care Frankfurt
23.10.2019
Wir haben 2016 ein Faltzelt gekauft und dieses nun neu bedrucken lassen, die Qualität ist echt super!

Autohaus Linke GmbH
22.10.2019
Super Bedruckung und schnelle Lieferzeit, wir arbeiten gerne wieder mit X-CITE Werbesysteme zusammen.

Max W.
21.10.2019
Unser Faltzelt sieht nach mehr als 10 Nutzungen immernoch wie neu aus, mehr braucht man nicht sagen!

Martina Maier
17.10.2019
Super Qualität, durch die mitgelieferte Pumpe auch sehr leicht „aufzubauen“.

Mark B. Hilfer
17.10.2019
Haben eine Werbetheke Classic per Express direkt auf unsere Messe liefern lassen, der liebe Herr hat uns sogar den Aufbau erklärt.

Timo Zimmer
09.10.2019
Wir haben 2017 einen Faltdisplay Messestand bei X-Cite Werbesysteme gekauft und haben diesen nun mit einer neuen Grafik austatten lassen, super System! ;)

ART GmbH
09.10.2019
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette/r Ansprechpartner/in....was will man mehr? ;-)

Thomas BK.
08.10.2019
Wir haben vor etlichen Monaten Werbefahnen bei Xcite gekauft, die stehen bei Wind und Wetter!

Apps-unlimited L.P
07.10.2019
Haben für unser Office mehrfach Rollups bestellt, kam bis jetzt alles immer sehr schnell und unbeschädigt an!

Martina ZT.
07.10.2019
Die Beratung von X-Cite ist super, wir sind sehr zufrieden.

Herr Merter
30.09.2019
Das Team von X-Cite hat unseren Promotionsstand wunderbar entworfen und gedruckt, wir sind damit nun mehrfach aufgetreten und immernoch sehr zufrieden!

Martina Zimmer
27.09.2019
Mit der Beratung die wir erhalten und der Qualität die wir geliefert bekommen, sind wir super zufrieden.

EDV Gehring
27.09.2019
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma X-Cite und die Produktauswahl, die angebotenen Preise und vor allem der zuvorkommende Kundenservice sind mit persönlicher Ansprache sind absolut bemerkenswert.

BEYOND Hair Salon
26.09.2019
Unser Empfangsdisplay wurde professionell gestaltet und wirkt sehr gut im Eingangsbereich.

M.L. Emba
25.09.2019
Wir haben für ein Event ein Zelt bestellt, welches von uns selbst super aufzubauen war. Top!

EUtech GmbH
24.09.2019
Super Messeboden!!

Chemnitzer Verlag und Druck GmbH
23.09.2019
Die Qualität des Rollups und des Drucks an sich ist super!

C. Euler-Schmidt
23.09.2019
Hat alles wie vereinbart geklappt!

Monika M.H.
17.09.2019
Bei Xcite ist man immer gut aufgehoben, man wird beraten und einem wird geholfen!

Kunde aus Oberursel
16.09.2019
Ausgezeichneter Kundenservice, sehr schnelle Reaktionszeit. In einer Notfallsituation mussten rasch Duplikate kurz zuvor bestellter Roll-ups angefertigt und ins Ausland versandt werden, was reibungslos gehandhabt wurde. Großes Lob!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)