Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 518 Bewertungen) ansehen

M. Petter
28.11.2019
Qualitativ ist der Druck sehr hochwertig!

Markus Edenharder
27.11.2019
Wir haben 2017 bei X-Cite Werbefahnen bestellt, welche heute immer noch grandios aussehen!!

Solera GmbH
27.11.2019
Wir sind sehr zufrieden!

Ludwig Lotz
26.11.2019
Die Grafikabteilung von X-Cite hat uns unser Design innerhalb 48h realisiert und grafisch perfekt vorgestellt!

Martin
26.11.2019
Dank der Anleitung haben wir den Deckenhänger innerhalb einer Stunde aufgehangen!!

Maria M.
25.11.2019
Super Druckqualität, die Farbe wurde 1-A getroffen!

P.M. Marie
18.11.2019
Wir haben bei X-Cite ein Faltzelt bestellt und sind mit der Qualität und der Verarbeitung super zufrieden!

Hartmann
18.11.2019
Wir haben sehr kurzfristig eine Bildschirmstele bestellt, die Lieferung erfolgte fristgerecht und die Beratung war super.

Bergmann Julian
14.11.2019
Haben unser Faltzelt von X-Cite schon mehrere Veranstaltungen lang aufgebaut und es sieht noch aus wie neu.

Marina V.A.
14.11.2019
Nach kurzer Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, X-CITE nicht nur die Produktion unseres Messestandes zu überlassen, sondern auch die grafische Gestaltung. Nach 3 Tagen haben wir ein komplett fertiggestelltes Layout bekommen, mit welchem wir super zufrieden sind! Den Service können wir nur weiterempfehlen.

Arthen Kommunikation GmbH
12.11.2019
wie immer top zufrieden, kommen wieder

Autonome Gesellschaft mbH
12.11.2019
Wir haben 50 Rollups bestellt und trotz der großen Anzahl alle schnell und in perfekter Qualität erhalten.

albi GmbH + Co.KG
11.11.2019
Mit X-cite sind wir sehr zufrieden, wir kaufen immer wieder bei der Firma ein.

Mareike A.
08.11.2019
Sind Jahrelanger Kunde bei X-Cite und noch sehr zufrieden!

Marko Mandic
06.11.2019
Super Produkt, Aufbau und abbau klappt reibungslos.

Kristina M.
06.11.2019
Vor dem Kauf wurden wir bestens beraten und haben schon nach kurzer Zeit die fertigen Werbemittel gehabt, Top!

Thorsten R.
05.11.2019
So wie immer gibt und gab es hier nichts zu bemängeln

Holz-Hoerz GmbH
28.10.2019
Wir bestellen bereits seit 2013 bei X-CITE und sind bis heute sehr zufrieden!

Maria A.
25.10.2019
Der Stand lässt sich leicht aufbauen und die Bahnen passen auf den Millimeter zusammen, was wünscht man sich als Kunde mehr?

Kröninger
25.10.2019
Wir bestellen bereits das 5. Jahr in Folge für unsere Messe bei X-CITE und ein weiteres mal ist alles perfekt!
X-CITE Werbesysteme GmbH antwortet:

(X-CITE Werbesysteme GmbH - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 518 Bewertungen)