von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Vicky
04.02.2022
Gute und zügige Abwicklung, habe bereits drei Wassertests bei Ivario machen lassen.

N. Woity
04.02.2022
Leichte Entnahme, hervorragende und schnelle Lieferung sowie schnelle Verfügbarkeit der Testergebnisse. Auch die Servicehotline bei Bedarf gut erreichbar und zuvorkommend.

Privat
04.02.2022
Alles gut und schnell gelaufen. Vielen Dank!

Legionellen-Hunter
Alles in Ordnung.

Einzige Optimierung:
Automatische Mail bei Eingang der Testprobe.

Wasa
04.02.2022
Sehr einfache Entnahme und Zusendung, schneller und professioneller Test. Aufbereitung und Darstellung übersichtlich und verständlich.

VES
04.02.2022
Innerhalb etwa einer Woche habe ich das Ergebnis per E-Mail bekommen und bin mit der Darstellung der Ergebnisse in einem PDF Dokument sehr zufrieden.

anonym
03.02.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Leicht verständliche Ergebnisaufbereitung. Bin rundum zufrieden.

Vera Scholz
03.02.2022
Wir ziehen in Kürze um in eine Altbauwohnung, und haben im Vorfeld einen Wassertest gemacht. Die Abwicklung war vollkommen unproblematisch. Ivario hat sehr gut verständliche Anleitungen beigefügt und fertige Umschläge für den Rückversand der Proben. Wir waren sehr positiv überrascht, dass das Ergebnis schon nach wenigen Tagen verfügbar war. Die Onlineauswertung ist recht detailliert und gibt Hinweise für das weitere Vorgehen. Sehr zu empfehlen!

Eli
02.02.2022
Hat alles perfekt gepasst, sehr zum Empfehlen.

G. Elsmann
02.02.2022
Das Verfahren ist einfach durchzuführen und alles hat reibungslos funktioniert.

Martina
02.02.2022
Der Versand war ok, nicht super schnell, aber in Ordnung. Die Durchführung der Probeentnahme war sehr simpel und gut beschrieben. Per Email wurde man informiert, dass die Probe eingegangen ist und ein paar Werktage später, dass das Ergebnis vorliegt. Hierfür klickt man auf einen link in der Mail. Das Ergebnis war übersichtlich und verständlich. Leider entspricht das pdf Dokument, welches man öffnen kann, nicht den auf der Homepage angezeigten Informationen. Es wird lediglich das Testergebnis gezeigt, ohne jegliche weitere Erläuterung. Gerade diese ist jedoch wichtig, da hier zb die Grenzwerte für Babys genannt werden. Ich habe extra den teureren Test für den Abgleich der Werte mit Grenzwerten für Babys genommen und bin daher sehr enttäuscht, dass dies im pdf Dokument gänzlich fehlt. Ich will ja künftig nicht immer über den link auf die Seite gehen müssen, zumal der link vermutlich auch irgendwann abläuft. Sehr schade!

EdK
02.02.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der effizienten und ausführlichen Analyse von Ivario und werden diese gerne weiterempfehlen.

Anonym
02.02.2022
Der Test wurde schnell geliefert und auch schnell zurück gesendet! Gute Kommunikation per Mail, also man wurde immer informiert wenn etwas passiert ist. Der Test selber war einfach anzuwenden und die Ergebnisse sind ausführlich mit Informationen dazu! Insgesamt weiter zu empfehlen.

Czichowski
01.02.2022
Wir haben uns Sorgen um die Schadstoffe unserer Wasserleitungen gemacht.. Dank dem zuegigen und hilfreichen Test des Wassers auf verschiedene Schadstoffe und Grenzwerte trinken wir jetzt mit mehr Vergnuegen das Wasser aus unseren Leitungen.
Danke

Bean
01.02.2022
Problemlose Abwicklung und Bearbeitung. Ergebnisse klar und Verständlich. Wir bestellen schon seit Jahren immer wieder bei ivario!

Natalie
29.01.2022
Schnelles Ergebnis und guter Kundenservice! Immer wieder!

Rudi
28.01.2022
Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung. Vielen Dank

Tina
28.01.2022
Wir sind sehr zufrieden. Alles wie versprochen. Ergebnisse waren 6 Tage nach Eingang der Rücksendung da.

Matze
27.01.2022
Die Testmaterialien wurden sehr schnell per Post zugeschickt. Die Entnahme der Wasserproben war gut erklärt und leicht zu bewerkstelligen. Das Testergebnis kam innerhalb von 7 Tagen und war übersichtlich und einfach dargestellt. Mit allen nötigen Erklärungen zu den Werten und Grenzwerten.

Helga
27.01.2022
Ergebnis kam schnell und übersichtlich. Bin zufrieden.
Ich kann das Leitungswasser nach diesem Test mit gutem Gewissen trinken.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)