von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Natta
22.08.2019
Test bestellt, durchgeführt und gute Beratung an der Expertenhotline erhalten.

Nikola
22.08.2019
Das Verfahren ist ganz einfach zu verstehen und die Ergebnisse erhält man super schnell. Kann ich nur empfehlen.

20.08.2019
Empohlen von meiner Tochter.

Verständlich geschriebene Ergebnisse.

Auch Rückfragen beim Kundenservice wurden rasch und hilfreich beantwortet,
Daher 5 Sterne

Hans Herman
20.08.2019
Ging einfach und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.

Hoang
20.08.2019
Die Tests sind ausführlich und gut beschrieben. Die Bestellung ist problemlos.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe auf keine negative Überraschung.

Genauz

k.w.
unkompliziert und schnell! Perfekt

Clemens D.
18.08.2019
Der Onlineshop, der Bestellprozess sowie die Produktbeschreibung sind perfekt, einfach nachzuvollziehen und werfen keine Fragen auf.
Jederzeit wieder.

W. Göhring
17.08.2019
Bestellung ist einfach und übersichtlich gestaltet.

stollentroll
17.08.2019
Einfache Bestellung alles top

Micha
16.08.2019
Die Bestellung ging Problemlos, ein Button für Bankeinzug wäre toll!

Daniel
Bereits 2-Mal angewendet und sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung

Lothar Riedel
16.08.2019
schnelle Lieferung, alles prima, jederzeit wieder.

Marc
Alles top

Galamarc
15.08.2019
Wir sind absolut zufrieden und bestellen bei Bedarf gerne wieder!!

Michaela
15.08.2019
Viele Produkte mit guter Beschreibung. Auf den ersten Blick ist man leicht überfordert von den verschiedenen Tests.
Musste viel scrollen um zu vergleichen und das richtige Produkt zu finden.

André M.
15.08.2019
Das ist der übersichtlicheste und Preis-Leistungs Beste Anbieter für Wasseranalysen... Also die Nr. 1...Absolut empfehlenswert!!

Isabelle Frank
15.08.2019
Habe den Kombitest bestellt, weil wir in einer Mietwohnung eines sehr alten Hauses wohnen und dort die Leitungen nicht kennen.
Um für das Zubereiten der Säuglingsnahrung und unser Trinkwasser den guten Zustand des Wassers sicherzustellen, ist der Test perfekt.
Als promovierte Chemikerin bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

T.R.
Gerne wieder.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)