von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

HHib
11.09.2019
Der Test ist einfach durchzuführen. Das Testmaterial wird schnell verschickt, so dass man die Proben schnell wieder ans Labor senden kann. Ergebnis ist auch schnell da und kann als PDF heruntergeladen werden.
Negativ ist, dass keine Rechnung versendet wird, auch nicht online, die muss man extra anfragen.

HelmU
10.09.2019
Bin zufrieden, die Testmaterialien kamen schnell per Post, inklusive Anleitung. Die Auswertung war eine Woche nach Absenden der Proben abrufbar und hat mich in unserem Fall - Kleinkind im Haus (Altbau) - beruhigt, dass wir bedenkenlos auf einen Wassersprudler umsteigen können.

Sunny90
10.09.2019
Wir haben unser Wasser testen lassen, da wir ein Baby haben und ich wissen wollte, dass ich ihm unser Wasser unbedenklich geben kann. Nach paar Tagen kam das Ergebnis von dem Kombi-wassertest in einer übersichtlichen Auflistung per Mail und gab uns Entwarnung. Alle Werte sind im grünen Bereich.

TINA
09.09.2019
Den ersten Test habe ich schon gemacht.
Super einfach! Super fix.
Nun testen wir noch unseren Brunnen.

Thomas Müller
09.09.2019
Einfaches Handling, sehr zu empfehlen!

Henri
09.09.2019
Sehr unkomplizierte Online-Bestellung , rasche Zusendung der Probenbehälter, unkomplizierte und kostenfreie Rücksendung der Proben, rasche und sehr übersichtliche Auswertung der Proben die online abzurufen ist.
Unterm Strich sehr guter Service und Leistung.

Julia
08.09.2019
Alles lief ab wie auf der Seite beschrieben; unkompliziert und einfach.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: den Kunden mit automatischer Mail über den Status der Probe informieren (z.B. "ist im Labor angekommen"), damit abgeschätzt werden kann wann die Ergebisse online sind, bzw. weiß dass die Probe nicht verloren gegangen ist.

Herbie
07.09.2019
Nach dem ich mehrere sogenannte Wassertest-Labore online studiert habe, habe ich mich für IVARIO entschieden, weil hier für einen fairen Preis alle wichtigen Parameter geprüft werden.

anonym
06.09.2019
Die Lieferung des Testsets, die Probenentnahme und der Rückversand liegen völlig problemlos. Die Testergebnisse lagen nach weniger als einer Woche vor und bieten einen guten Überblick.

Dominic
06.09.2019
Schnelle Lieferung der Probebehälter, reibungsloser Rückversand und schnelle, leicht verständliche Ergebnisse. Klasse!

Silke
Toller, einfacher Test!
Professionelle Abwicklung, jederzeit zu empfehlen.
Testergebnis sehr übersichtlich und gut zu verstehen.
Gerne wieder.

GAAA
Wassertest Premium
Beschreibung Bestellung waren sehr klar und eindeutig
Sind auf die Ergebnisse gespannt

Dennis
05.09.2019
Positiv:
- Versand der Probesets schnell
- Prozess an sich einfach
- Telefonkontakt angenehm und nach einigem nachharken auch hilfreich

Negativ:
- Ergebnis deutlich verspätet. Es wird mit Ergebnissen innerhalb von 3-7 Werktagen geworben. Gedauert hat es 10. Das ist bei solch sensiblen Daten absolut inakzeptabe
- Keine Proaktive Kommunikation zu den verspaeteten Ergebnisse

Iwe
03.09.2019
Gute Information, Preis ok.
Jetzt warte ich auf die Ergebnisse.

Sandra
03.09.2019
Die Bestellung war übersichtlich und dauerte nicht lange

Ttenna
02.09.2019
Die möglichen Wassertests sind gut beschrieben, so dass man schnell den gewünschten Wassertest findet.

Lulu
01.09.2019
der Bestellweg war einfach und klar zu erkennen

Salatgurke
01.09.2019
Seite ist übersichtlich, gut beschrieben und macht eine Entscheidung leicht und schnell!
Mit dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden!

Der Versand und Test bleibt abzuwarten!

Dr. Stefan Richter
01.09.2019
Auch in meinem Bekanntenkreis, die z.T. auf meine Empfehlung von diesem Labor Analysen erstellen liessen, nur positives Feedback. Ich habe gerade für eine Zweitwhg ein Set bestellt.

Honer
31.08.2019
Produktbeschreibung sehr genau und übersichtlich. Einfacher Bestellvorgang und Bezahlung
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)