von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Ximon
30.08.2019
Die Probe war sehr wichtig für mich und ich habe mich bei IVARIO aufgehoben gefühlt. Die Unsicherheit bei der Versendung in der Postfiliale wurde gut gelöst mit dem Telefonat.
Darüber hinaus einfach und klare Einsicht in die Ergebnisse nach vordefinierten Bearbeitungszeit.
Vielen Dank.

Ergebniss in 4 werkstagen

Kann ich nur empfehlen

Bbm
30.08.2019
Bestellprozess ist einfach, transparent und unkompliziert. Die Versandkosten könnten m.M.n. früher hervorgehoben werden oder gänzlich wegfallen.

Derzeit noch keine Aussage zu Lieferzeiten möglich.

DLB
29.08.2019
Sehr einfacher Bestell- und Bezahlvorgang.

Trinkwassertest
29.08.2019
Ich suchte einen Test für unser Trinkwasser. Die Entscheidung war einfach anhand der Übersicht. Die Bestellung war problemlos.

FS32
29.08.2019
So wie man es sich wünscht!

Schmidt
28.08.2019
Ich habe bei Ivario Bestellt da es schon auf den ersten blick eine klare Online Seite hat.
Man findet ohne langes suchen und lesen sein perfektes Produkt. Wenn man doch mehr erfahren möchte, findet man ditalierte Produktbeschreibungen.

Bin sehr zufrieden.

Leone
28.08.2019
Hab grad bestellt und werde ich warten wie schnell alles gehts

Winnie
28.08.2019
Es war sehr einfach und innerhalb von 7 Tagen war das Ergebnis inkl. Bewertung da.

Meyer
Schnelle Abwicklung

RDA
27.08.2019
Schnelle Lieferung, Testergebnisse nach 6 Werktagen da.
Ich hatte Rückfragen zum Testergebnis. Diese wurden telefonisch sofort beantwortet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ralf
27.08.2019
Wir haben einen "Wassertest Plus" durchführen lassen da wir in eine Altbauwohnung gezogen sind und uns nicht sicher waren wie die Leitungen im Haus sind. Laut Vermieterin wurden diese zwar vor fünf Jahren erneuert aber wir wollten uns sicher sein da wir auch Nachwuchs bekommen haben.

Ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf.
Die Probefläschen lagen nach kürzester Zeit im Briefkasten und wurden am nächsten Morgen gleich nach Anleitung befüllt und gingen direkt zurück. Fünf Tage später kam dann die E-Mail mit den Ergebnissen.
Habe den Service gleich mal einigen Freunden weiter empfohlen die nach wie vor die Kisten an Wasser schleppen und somit ihr Geld für überteuertes und qualitativ sicherlich nicht besseres Wasser ausgeben anstatt es einfach zuhause abzuzapfen.
Großes Lob, werde ich definitiv wieder benutzen.

S.Trapp
27.08.2019
Da wir uns sicher gehen möchten das unser Dusch- und Trinkwasser in Ordnung ist haben wir uns dazu entschieden dies bei Ivario testen zu lassen. Da ich mir unsicher war habe ich einfach den Kundenservice angerufen, der mir super schnell helfen konnte was ich für einen Test brauche, da wir öfters bakterielle Erkrakungen haben. Die Dame am Telefon war super lieb und super verständnisvoll. Selbst bei den 100 Fragen die man ihr stellte, konnte Sie diese schnell und sicher beantworten.

Finde es auch super das meine Bestellungen direkt morgen da ist, so hab ich in kurzer Zeit ein gutes Gewissen.

Vielen Dank für die Hilfe liebes Ivario Team!!!

Mit freundlichen Grüßen!

Viktor
27.08.2019
Produkte sehr detailliert beschrieben. Verschiedene Varianten von Wassertests möglich. Wir haben uns zuerst für das Premium Paket entschieden, zusätzlich mit Arzneimittel-Test. So wollen wir feststellen, ob und welche Verunreinigungen unser Leitungswasser hat. Danach entscheiden wir uns für den passenden Wasserfilter bzw. Filtersystem.
Nach Einbau vom Filter werden wir die "Auffälligkeiten" erneut testen lassen. So erfahren wir welche Verunreinigungen es gibt und ob der Filter auch was taugt.

Daher sind die angebotenen Tests sehr gut aufgeteilt und man spart Geld beim zweiten Test, da man nur noch die relevanten Dinge prüfen lässt.
Wir empfehlen aber zuerst den umfangreichen Test zu machen, um überhaupt zu erfahren wo das eigene Leitungswasser belastet ist. Einen Super-Universalfilter für alles wollen wir nicht da diese teuer sind und in vielen Fällen unnötig. Wir wollen also eine auf uns zugeschnittene Lösung.

Dani M.
25.08.2019
Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden gewesen und können Ivario guten Gewissens weiterempfehlen.

PKD
25.08.2019
Sehr einfach und komfortabel zu handhaben, schnelle Lieferung.

Sehr gut!
24.08.2019
Mit wenigen Klicks bestellt, Lieferung und Auswertung kam schnell und zuverlässig;- sehr zu empfehlen!

Müller
23.08.2019
Mit dem Test an sich waren wir, soweit das von außen zu beurteilen ist, zufrieden. Leider haben die Testergebnisse lange auf sich warten lassen.

Rami
23.08.2019
Einfach beschrieben. Einfach bestellt.

Christoph
23.08.2019
Wir sind in einen Altbau gezogen und wollten bzgl. der Leitungen sicher gehen.

2 Tage nach der Bestellung des Tests haben wir die Probedosen erhalten.

Die Proben haben wir am Donnerstag losgeschickt und am darauffolgenden Donnerstag die Auswertung erhalten.

Die Ergebnisse sind verständlich und übersichtlich dargestellt.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können den Test guten Gewissens weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)