von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Sabine S.
13.10.2019
Sehr einfach zu bestellen. Prima

Martin
12.10.2019
Sehr zuverlaessig, einfach, gut erklaert, umfangreich aber teuer

Sascha
12.10.2019
Alles bestens gelaufen.

Wassertest2000
10.10.2019
War sehr einfach zu bestellen

Julia S.
10.10.2019
Im Shop ist alles gut beschrieben und man kommt schnell zur direkten Bestellung
Viele verschieden Zahlungsmöglichkeiten sind auch super

Andrea Brauer-Löhrich
09.10.2019
Hat alles gut geklappt.

Lena H.
09.10.2019
Die Lieferung des Wassertests erfolgte innerhalb von einem Tag. Es ist alles sehr ausführlich erklärt und die Anwendung wirklich simpel. Eine tolle Wahl, um den eigenen Hausanschluss zu testen!

Mathias Schmidt
08.10.2019
Wir haben den Kombi Wassertest gemacht, um herauszufinden, ob sich in dem Altbau irgendwo ein Bleirohr oder Ähnliches versteckt. Bestellung, Probennahme und Ergebnis waren alle gut erklärt und zufriedenstellend.

Schildi85
07.10.2019
Superpraktische und toll organisierte Möglichkeit, sein Trinkwasser analysieren zu lassen!

Helmut Mayer
07.10.2019
Sehr gute Seite zum Bestellen des Testes.

Andrea
06.10.2019
schneller Service, alles top

Katharina T.
06.10.2019
Super schneller Versand und hohe Qualität, sind sehr zufrieden!

Hans Otto
05.10.2019
Verständlicher und schneller Bestellprozess! Sehr gut finde ich die ausführlichen Produktbeschreibungen.

nosuri
04.10.2019
Der Bestellprozess ist zeitgemäß und sehr übersichtlich. Man kann das für sich sinnvollste Produkt wählen und am Ende sicher über die Zusammensetzung der eigenen Trinkwasserqualität sein. Wir haben seit einem Jahr einen Wassersprudler und sparen uns den Kauf von Mineralwasser. Jetzt wissen, wie gut unser Leitungswasser wirklich ist. Danke für diesen Service!

Medix
03.10.2019
Alles hat hervorragend geklappt.

Anja
02.10.2019
Ging alles sehr schnell. Bin super zufrieden.

Ingo B.
01.10.2019
guter Seitenauftritt, alles gut beschrieben und für jedermann verständlich. Das Angebot ist vielfältig und deckt damit ein großes Spektrum ab. Bisher alles sehr positiv, jetzt muss ich noch die Lieferung und den Test abwarten.

Andrea
30.09.2019
Blitzschnelle Lieferung und einfache Handhabung...super Service

Tatjana
29.09.2019
Schnell und unkompliziert

Pia Frankfurt
28.09.2019
Die Unterlagen waren innerhalb von 24 Stunden bei mir. Das ist einfach Spitze!
Der erste Test war innerhalb von 1 Woche nach Einsendung ausgewertet und alles war super einfach.
Ich kann diese Dienstleistungsfirma nur empfehlen.

IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)