von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Kerstin W.
01.11.2019
Zu einem angemessenen Preis erhielten wir umgehend ein Test-Set zugesandt, die Anleitung für die Probenahme war gut verständlich und nach dem angekündigten Zeitrahmen war die Testung beendet. Die Laborergebnisse waren über einen Link ganz einfach abzurufen und verständlich. Sehr zufrieden!

Uli
31.10.2019
Die Webseite ist schnell erfassbar, aussagekräftig und gut zu bedienen.
Wenn das Testpaket kommt sehen wir weiter.

Ana
31.10.2019
The results came back very quick and it was super easy to understand them.

Seemann
30.10.2019
Hat alles perfekt geklappt! Schnell, günstig, leicht zu handhaben und von renomiertem Institut geprüft. Werde ich weiter empfehlen.

Pat
30.10.2019
Schnell geliefert und einfach in der Handhabung. Alles top!

Thomas
schnell und einfach

M.S.
29.10.2019
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, habe ich sehr schnell den Test zugesand bekommen. Die Anleitung war super verständlich. Habe am Anfang der Woche die Proben entnommen und am selben Tag verschickt. Nach einer Woche lagen die Testergebnisse vor und bin mehr als zufrieden.
Der Test ist echt empfehlenswert!

Matthias
29.10.2019
Die Wassertestbestellung und Durchführung hat leicht geklappt, Ergebnisse wurden telefonisch erklärt.

Denis
29.10.2019
Bin schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden mit dem Service. Danke!

Annika P.
Macht einen professionellen Eindruck

Melanie M.K.
28.10.2019
Die Möglichkeiten die vom Institut angeboten werden sind sehr strukturiert dargestellt und gut beschrieben. Auch die Handhabung der Probenentnahme ist idiotensicher! Wirklich guter Service.

Sebastian
28.10.2019
Der Bestellvorgang verlief reibungslos.

S.C.
27.10.2019
Am nächsten Tag war das Set im Briefkasten. Toller und superschneller Service, vielen Dank!

U.Heidel
26.10.2019
Sehr gute Abwicklung und schnelle Informationen.

Rose Barbara
25.10.2019
Mit der Abwicklung und Darstellung der Testergebnisse bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kunde
25.10.2019
alles in Ordnung

Liane
-problemlose Abwicklung vom Kauf des Test`s bis zum Ergebnis
-schneller Erhalt des Probesets mit vorfrankiertem Rücksendematerial innerhalb eines Werktages
-alles verständlich beschrieben
-einfache Durchführung
-nach Benachrichtigungs-Mail innerhalb einer Woche war die ausführliche Auswertung abrufbar
- kann ich weiterempfehlen

-Achtung: Postbriefkastenöffnung zum Zurückschicken der Probe war zu schmal,
Sendung musste bei Filiale abgegeben werden
-den Folie-Umschlag zum Zurücksenden der Fläschchen fand ich etwas groß

Frau D.
24.10.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trinkwassertest. Einfache Probennahme, unkomplizierter Versand und übersichtliches und einfach verständliches Testergebnis. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Stefan
24.10.2019
Wir waren sehr erfreut, daß uns die Bestellung schon am nächsten Tag erreichte. Die Probenahme wird sehr gut in pictogrammen erklärt und ist kinderleicht auszuführen.

Marcus
15.10.2019
Die Bestellung ging kinderleicht von der Hand!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)