von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Hermann
13.11.2019
Der Wassertest war leicht durchzuführen, das Ergebnis war schnell verfügbar. Alles super

Svenja
12.11.2019
Super einfacher Bestellelprozess, keine Registrierung notwendig. Bezahlung war neben PayPal auch noch mit anderen Optionen möglich, da ist für jeden was dabei. Bin gespannt auf das Set und die Ergebnisse.

Doktor S
12.11.2019
Sehr guter Service und sehr kompetent

N. W.
12.11.2019
Super Service und kompetente Beratung an der Experten Hotline!

Kundin
11.11.2019
Habe gestern einen Wassertest bestellt. Die Informationen zu den unterschiedlichen Ausprägungen und Preisen der Tests waren gut aufbereitet und haben mir die Entscheidung erleichert. Bezahlprozess war ebenfalls problemlos mit Paypal.
zum Test selbst kann ich noch ichts sagen, er ist noch unterwegs zu uns auf dem Postweg.

Torpedo
11.11.2019
Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Das Produkt ist gut erklärt und die Informationen per E-Mail bezüglich des Versandstatus kamen schnell und zuverlässig.

Khe
10.11.2019
Enfach, schnell und gut erklärt.

Svengart.
Sehr schnelle Lieferung.

Sehr gute Verpackung und Beschreibung.

Sehr gute Anleitung für den Rücktransport.

Sehr guter Service.

Herrmann
09.11.2019
Ich habe einen Trinkwassertest auf Empfehlung einer Freundin gemacht und bin sehr zufrieden. Auch die Beratung nach Erhalt des Ergebnisses war gut. Kann ich also nur weiterempfehlen!

I. Jäger
09.11.2019
Gute übersichtliche Analyse, dauerte ab Absendung knapp 2 Wochen bis die Ergebnisse im Internet waren. Bin sehr zufrieden.

Manfred R. Kist
08.11.2019
Wassertest bestellen. Nach 3 Tagen geliefert . Mitgelieferte Akkuelemente 24 Stunden ins Eisfach legen .
Wassertest machen - einfach - 4 kleine Probenbehälter befüllen . In den Styroporbehälter legen und die Akkuelemente dazu legen. Karton schließen und verkleben . .Den Adressaufkleber drauf und zu UPS .
So einfach geht's . Nach ca. 7 Tagen ist das Ergebnis per E-Mail da. Alle Ergebnisse (bis zu 52 ) sind sofort abrufbar .

MoniH
08.11.2019
Übersichtlicher Shop mit ausführlicher Beschreibung der Produkte. Einfacher Bestellprozess.

Daniel
07.11.2019
Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Leider gab es keine Lieferinformation, aber das Paket kam schnell an.

D. W.
07.11.2019
Der Onlineshop ist sehr intuitiv aufgebaut. Nun warte ich gespannt auf die Lieferung.

Martina A.
04.11.2019
Der Onlineshop und der Bestellprozess sind unglaublich simpel.
Die Beschreibung der einzelnen Pakete sehr verständlich.

Ben
03.11.2019
Ausgesucht, bezahlt, fertig!

Jasmin
02.11.2019
Der Preis ist voll in Ordnung und die Bestellung geht schnell und einfach.

Wir wollen uns das Kisten schleppen in Zukunft Sparten aber vorher auf Nummer sicher gehen das unser Wasser gut ist

Fabian
02.11.2019
Der Bestellprozess war schnell und problemlos durchzuführen.

Sabrina
02.11.2019
Der Wassertest wurde uns von Freunden empfohlen. Die IVARIO-Seite ist übersichtlich und der Bestellablauf einfach. Wir sind gespannt auf die Lieferung, den Test allgemein und das Ergebnis.

Marcel
02.11.2019
Einfach anzuwendender Wassertest, schnell geliefert, transparenter Bericht.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)