Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Jutta Gebhardt
31.07.2023
Wir hatten in der Vergangenheit bereits eine Dauercampingversicherung über die Vivema OG abgeschlossen und waren sehr zufrieden, weshalb wir mit dem Erwerb eines anderen Objektes wieder diese Firma gewählt haben. Das Online-Formular ist einfach und verständlich. Die Bearbeitung erfolgt immer sehr zeitnah.

HoB
22.07.2023
Online Abschluss übersichtlich und schnell

Peter Karrenberg
15.07.2023
War zügig ausgefüllt, warte auf die Deckungszudage!

Sascha M.
04.07.2023
Das Formular war in 5 Schritten auszufüllen und sehr übersichtlich .

W. Dentzer
16.06.2023
Das Angebot ist sehr gut

Steph
12.06.2023
Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da ich mein Tiny House auf meinem dafür erworbenen Grundstück aufgestellt und fest an die Leitungsinfrastruktur (Strom, Frisch- & Abwasser, Glasfaser) angeschlossen habe.
Das Produkt ist ideal auf Tiny Häuser mit festem Standort zugeschnitten und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einfachen Online-Bestellprozess.

Was ich noch nicht bewerten kann ist die ist die tatsaechliche Leistung/Schadensregulierung im Schadensfall.

Erich
09.06.2023
Ich finde diesen Anbieter für mein Mobilheim passend und freue mich auf die Zusammenarbeit, wenn möglich ohne Vorfälle.

Daniel Verduystert
01.06.2023

Paula H.
10.05.2023
Ich habe eine Versicherung für ein Mobilheim in NL gesucht und viele Seiten verglichen. Teilweise sind die Seiten sehr ungenau und sehen unprofessionell aus. Teilweise kann man nicht alle Informationen eingeben, oder die Eingabemasken geben keine Informationen zu den einzelnen Punkten. Bei der Vivema war das ganz leicht. Die Eingaben sind einfach und überall sind kleine Infos bei den Punkten. Des Weiteren wird immer der aktuelle Beitrag pro Seite genau gezeigt, sodass man immer weiß wo man steht. Der Preis ist im Übrigen mit Vermietung immer noch fast 50% günstiger als bei einigen anderen Seiten.
Die Leistungen der Vivema kann ich leider nicht beurteilen, oder wie schnell Sie helfen wenn es wirklich darauf ankommt. Wie gesagt ich hoffe Sie helfen auch im Streitfall, aber die Professionalität und "Beratung" allein von Online Antrag her, geben mir Hoffnung.

Jürgen
17.04.2023
Eine Schadenbearbeitung hatte ich noch nicht.
Aber der Service ist super schnell. Antworten auf Email kommen sofort.

Wenske
11.04.2023
Für Wohnwagen

Marianne Kraus
05.04.2023
Schnelle Abwicklung

Aleks
21.03.2023
Tolle Möglichkeit über die Website eine Camping-Versicherung abzuschliessen - zu günstigen Preisen! Besten Dank!

gerald
14.03.2023
Sehr empfehlenswert und schneller unproblematischer Ablauf. Gerne wieder!
mfg Gerald Exl www.exl.wien

KWL
22.02.2023
Sehr gut erklärt was TH - Versicherung enthält. Preis Leistung soweit ich dies bei meiner ersten TH - Versicherung erkennen kann ist Top. Ich habe keine vergleichbare bessere Versicherung finden können. Schade war , daß ich in Deutschland keinen telefonischen Ansprechpartner erreichen konnte.
Optional hatte ich aber eine relativ schnelle Rückmeldung auf eine Email Frage bekommen.

R. Lenz
03.02.2023
toller Service, gute Beratung auch bei speziellen Themen oder Anpassungen von Verträgen

Maxel
11.01.2023
Preisleistung sind top !

Roland Haug
09.01.2023
Ich muss den tel. Service sehr loben. Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
Sehr gute und informative Beratung.
Super günstige Angebote mit Top Versicherungsschutz.
Über die Abwicklung im Schadensfall kann ich leider nicht urteilen.
Ich werde diese Gesellschaft auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Top 5 🌟

Detges, M
09.12.2022
Der Kontakt ist angenehm, die Abwicklung der Versicherung unkompliziert. Ein sehr gutes Angebot und wichtig, man bekommt unmittelbar Antwort wenn man eine Mail schreibt.
Hat mich überzeugt

Olaf P.
09.12.2022
Hallo,
Ich habe ohne Probleme mit meinem Smartphone schnell und informativ die richtige Art der Versicherung und die notwendigen Zusätze zum Versichern mit ein paar Klicks abschließen können. Selbstverständlich kann ich noch nichts über den Service im Falle eines Versicherungsfalls sagen aber ich konnte hierüber positives Nachlesen
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)