Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Versicherer
11.01.2024
Einfache Antragstellung,leicht beschrieben,alles super.

Michael
02.01.2024
Sehr zufrieden, reibungsloser Ablauf zwecks Abschluss einer Dauercampingversicherung.

M.H.
23.12.2023
Nach Vertragsabschluss ergab sich für mich eine Frage bzgl. des Versicherungsschutzes. Obwohl es Samstag vor Heiligabend war, bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Rückmeldung.
Das nenne ich Service!!!

Markus Kubitschek
22.12.2023
Sehr einfache Bearbeitung des Online-Vertrages

Harry
11.12.2023
Finde die Bearbeitung sehr gut und bin sehr zufrieden!

T. Paasch
27.11.2023
Mit der Abwicklung zufrieden, vergebe aus Prinzip keine 5 Sterne da jeder immer noch ein wenig Luft nach oben hat

Heinrich Runte
22.11.2023
Seit vielen Jahren haben wir bereits unseren Wohnwagen bei dieser Versicherung versichert. Bisher hatten wir keinen Schaden.
Ich war heute und damals mit der Abwicklung des Vertragsabschlusses sehr zufrieden.
Im Vergleich zu anderen Versicherungen habe ich das beste Preis- Leistungsverhältnis gefunden.
Dies wird mir auch immer wieder von anderen Mobilheim Nutzern bestätigt.
Ich mache auf jeden Fall Werbung für dieses Unternehmen.

Uwe Jankus
15.11.2023
Preis Leistung hoffen wir, ist gut .
Grüße die Dauercamper.

Martin Meyer
10.11.2023
Sehr einfacher Abschluss und preislich völlig ok!

Kkl
04.11.2023
Übersichtlich und einfach zu bedienen

Matthias
31.10.2023
Es war extrem einfach die Versicherung online abzuschließen und alle gewünschten Optionen auszuwählen. Rückmeldung innerhalb eines Werktages. Preis im Vergleich zu anderen sehr gut.

Thomas
06.10.2023
Antrag gestellt sehr leicht und unkompliziert Preis/Leistung top kann ich nur weiterempfehlen

HeinzL
23.09.2023
Schnelle und einfache Antragsstellung

P. Scheermann
12.09.2023
Alles sehr leicht den Antrag ausgefüllt! Der Preis ist gut, die Versicherung wurde mir mit sehr gut empfohlen!

Emilie
03.09.2023
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Umfassender Schutz für Objekt, Hausrat, Glasbruch und sonstige Gefahren (Diebstahl, Wasserschaden...).
Unkomplizierter Kontakt und Vertragsabschluss.

S. Müller
20.08.2023
easy+schnell. gutes Rundumpacket. einfache Umsetzung. gute Transparenz und prima Preis-Leistunsverhältnis.

J.H.
12.08.2023
Hat alles schnell geklappt.

U.Marquardt
12.08.2023
Bis jetzt zufrieden!

Kresnick
07.08.2023
...sehr übersichtliche gut erklärte Internetseite.

Tiny
07.08.2023
Unkomplizierter Vertragsabschluss mit sehr guten übersichtlichen Konditionen für eine Tinyhausversicherung!
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)