von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Hilfe
10.10.2022
Der SOS Verkehrsrecht hat mir schon zum zweiten Mal aus der Klemme geholfen. Haben alles Versucht mit ihrer Erfahrung und Können angedroht Zahlungen abzuwenden. Möchte aber Erklären das ich kein Verkehrsrowdy bin denn diese Leute hätten keine Chance davon zukommen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Mfg

Walter
10.10.2022
Ich bin unrechtmäßig geblitzt worden und man hat versucht, mich verkehrsrechtlich zu bestrafen.
Die SOS Verkehrsrecht-Kanzlei hat sofort nach Anfrage mich i.d.S. verteidigt. Erfolgreich und für mich völlig entspannt. Vielen Dank, ich kann Sie gern weiter empfehlen!

D.Weigel
10.10.2022
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.
Immer über den aktuellen Stand informiert worden. Jederzeit wieder.

U. Buchert
10.10.2022
Kontakt erfolgte unmittelbar nach Registrierung. Höfliche und sachliche Auskunft zum Anliegen, gute Beratung und konkrete Aussagen zur Hilfe zum angefragtem Thema.

Thorsten
09.10.2022
Ich wurde gut beraten. Das Telefonat war sehr aufschlussreich und nicht aufdringlich.

Ehemalige Klientin
09.10.2022
Eine gut durchdachte und einfach auszufüllende Anmeldung on line. Sehr gute Organisation: bereits wenige Minuten später bekommt man einen Anruf vom Juristen und man wird sehr kompetent beraten. Die Abwicklung war super, das Verfahren eingestellt. Eine wirklich sehr kompetente und hilfreiche Kanzlei!

Klaus Baumgart
09.10.2022
Bisher wurde ich von Ihnen umfassend informiert und aufgeklärt! Weiter so. Werde Sie weiter empfehlen!

R.Zang
09.10.2022
Gleich nachdem ich meinen Wunsch auf Beratung angeklickt hatte, rief mich eine Rechtsanwältin an.
Ich erklärte ihr den Sachverhalt, und sie riet mir erst mal die Rechtsanwaltskanzlei offiziell mit diesem Sachverhalt zu beauftragen. Dann würde man mal weitersehen.

Blitzer im Tunnel
Allumfassende Aufklärung

Sven Schönfeld
09.10.2022
Unglaublich schnell, freundlich und kompetent

Wasserfee53
09.10.2022
Nach meiner Anfrage dauerte es keine 10 Minuten, bis ein Rückruf aus der Kanzlei erfolgte. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und umfangreich. Das Gespräch erfolgte an einem Freitag Nachmittag nach 15.00 Uhr. Um diese Zeit noch Hilfe zu bekommen verdient einen Extrapunkt, vielen Dank dafür!
Ob meine Anfrage Erfolg haben wird, werde ich dann sehen. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, nicht alleine gelassen zu werden. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

EAD
09.10.2022
Ein detailiertes, ausführliches Beratungsgespräch mit Geduld bei Rückfragen. Danke dafür.

Johannes Nedbach
09.10.2022
Ich wurde in einer Baustelle geblitzt und wurde hier über die Situation und meine Möglichkeiten sehr gut in nur 5 Minuten aufgeklärt.
Leider war der Selbstbehalt in meiner Rechtschutz höher als das Bußgeld.

Benjamin
08.10.2022
S.O.S. Verkehrsrecht hat mich in meinem Fall sehr gut unterstützt. Es gab eine gute Aufklärung, eine dauerhafte zuverlässige Einbindung aller Schritte. Besonders gut war die regelmäßige 1x wöchentliche Erinnerung den Bußgeldbescheid sofort nach erhalt einzureichen, damit zügig regiert werden konnte. Vielen vielen Dank, ihr habt mir das Leben erleichtert!!!
Ich kann diese Kanzlei bzgl. Verkehrsrecht nur empfehlen!!!

H. Müller
08.10.2022
Die telefonische Erstberatung war hervorragend. Es wurde mir im Vorfeld klipp und klar erläutert, welche Kosten auf mich zukommen und was ich bei den nächsten Schreiben der Berhörde unbedingt beachten muss.

Mario K.
Meine Fragen wurden fachgerecht beantwortet

Peters
08.10.2022
Vielen Dank, für ihre wunderbare Beratung!

Haffner
07.10.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung, mann fühlt sich danach echt erleichtert.

Jörg H.
07.10.2022
Freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat alles ausführlich geschildert und die für die Beauftragung notwenigen Unterlagen unverzüglich zugeschickt.

G. R e g e r
07.10.2022
Keine weitere Fragen. Habe noch keine Reaktion auf den Blitzer erhalten, will sehen, was kommt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)