von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Andreas
12.10.2022
Dame am Telefon hat ausführlich beraten

2.00/5.00
Nina
Guten Tag,

die zugestellte Rechtsanwältin hat so gut wie nichts in der Verhandlung gesagt ich musste mich selbst verteidigen, dies fand ich echt traurig und nicht professionell. Die Rechtsanwältin hätten Sie sich echt sparen können jede frage vom Richter wurde mit einem Nein beantwortet zum Schluss wollte sie sogar das ich den Einspruch zurückziehe was ich selbst nicht getan habe und zu dem Ergebnis bin ich alleine gekommen.
Das nächste mal werde ich mir einen Anwalt und rechtlichen beistand nach vertrauen suchen.

Matze
Hallo zusammen,

Sehr netter Kontakt über das Telefon! Auch wenn man Anruft wird man immer nett und freundlich behandelt.
Hoffe nur das des ein positives Ende nimmt…:-)
Sehr zu empfehlen..

Beste Grüße

Dieter Gropengießer
Sehr gute Beratung hinsichtlich aller Fragen

Arthur
12.10.2022
Sehr schnelle Rückmeldung nach der Datenübermittlung. Freundliche und sachkompetente Mitarbeiterin am Telefon. Zielgerichteter Planablauf. Sehr praktische Webseite, welche dem Kunden innerhalb 5 Minuten ermöglicht seine Formalitäten online einzureichen.
Bin positiv beindruckt und sehe entspannt in die Zukunft. Empfehlung.

Frank Beuchle
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der telefonischen Erstberatung war ich sehr zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen Frank Beuchle

David Kowol
12.10.2022
Die Beratung war sehr gut allerdings ist fraglich ob eine Tilgung bei falscher Eichung tatsächlich korrekt ist, da zumindest früher das Konzept des Toleranzabugs existent war. Tatsächlich stimme ich überein, dass dieser leider oft fließend zum Nachteil des geblitzten war.

Die Dame war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend und ich würde mich freuen wenn das zur Klärung von früheren Unregelmäßigkeiten beitragen kann. Gerne höre ich erneut von euch.

A.S.
11.10.2022
Zu häufige Nachfragen nerven bei ausstehenden Bescheid/Bußgeld Ja/Nein Punkte Ja/Nein

S. Lewandowski
11.10.2022
Danke für eine sorgfältige und umfassende Beratung und Begleitung, die mir in meinem Verkehrsrechtsfall sehr weiter geholfen hat. Ich kann die Kanzlei sehr gerne empfehlen und habe mich auch durch den steten digitalen Kontakt gut betreut gefühlt.

J.Vogel
Sehr freundliche Mitarbeiterin und sehr gute Beratung

Mootz
11.10.2022
Sehr schnelle telefonische Kontaktaufnahme. Gute und detaillierte Informationen.

HrK
11.10.2022
Die Beratung war sehr informativ, alle wichtigen Fragen wurden gestellt und sehr gut beantwortet.
Gerne wieder, hoffe aber ich brauche es nicht mehr.

Asturio
11.10.2022
Leider wurden mir nach diesem Gespräch keine Unterlagen er Mail übersandt. Ich muss noch prüfen ob der ADAC die Kosten für den Einspruch übernimmt.

Harald S.
11.10.2022
Sehr gute schnelle und kompetente Beratung

Till Steinberger
11.10.2022
Sehr kompetent, gut über die Kosten aufgeklärt, keinen Druck zum Vertragsabschluss aufgebaut.

Frank
11.10.2022
Schnelle Abwicklung, Ergebnis steht noch aus.

Waschi
Hallo,

Habe vor ein paar Tagen eine Liaison mit der Polizei gehabt bei der ich meines Erachtens nach zu Unrecht angeklagt wurde.
Kurzum ins Internet auf die Seite von Verkehrsrecht und mein Anliegen in dem Fragebogen angegeben.
Zwei Tage drauf kam der Anruf einer Anwältin mit Super Beratung und das ganze wirklich kostenlos.
Im Zweifelsfall übernehmen die das Mandat und erledigen die Geschichte….
Bin äußerst zufrieden…..

Sabrina Moser
11.10.2022
Sehr freundliches Personal. Kompetent in seinem Fach.
Gab auch hilfreiche Tipps.
Bin sehr zufrieden 😃

Christof Greb "XXX"
11.10.2022
Obwohl die Angelegenheit nicht zum Erfolg geführt hat, fühle ich mich
Ihrerseits gut betreut.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Dewitz
11.10.2022
Eine richtige Bewertung kann erst abgegeben werden, wenn die Angelegenheit beendet ist.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)