von hier, ekomi.de

14.10.2022
Sehr gute Beratung

D. Richert
13.10.2022
Ich hatte wegen einer Geschwindigskeits Überschreitung bei SOS Verkehrsrecht mit einer Rechtsanwältin telefoniert.
Sie war sehr kompetent und freundlich.Sie wird sich meiner Sache annehmen.

Telefonische Ertinformation
13.10.2022
Sehr gute Erstinformation zur Abwehr eines Bußgeldverfahrens mit Überblick über weitere Maßnahmen.

Dieter B.
13.10.2022
War sehr zufrieden mit der Kommunikation und Verfahrensverlauf.
SOS Verkehrsrecht ist empfehlenswert.

OAN
Sehr freundliche Mitarbeiterin

Eveline Nagel
13.10.2022
Der Rechtsanwalt, der mich telefonisch beraten hat, war sehr nett.
Auch die weiteren Informationen und E-Mails, habe ich schnell erhalten. Alles lief reibungslos
und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Flecher
13.10.2022
Mit dem Telefonat wegen meiner verkehrswidrigkeit war ich sehr zufrieden.

HB Bremen

Melanie Richter
13.10.2022
Wurde über meine Möglichkeiten und auch eventuelle Folgen aufgeklärt.
Die bisherige Bearbeitung ist sehr schnell. Finde es toll, dass die Kanzlei so digital aufgestellt ist.

Thomas B.
- sehr nette Ansprache der Mitarbeiter*innen
- sehr zeitnahe Reaktionen
- kompetenter Eindruck (wie es sich entwickelt, weiß man noch nicht, aber der erste Eindruck ist
sehr gut)

Maik Schumacher
Rotlicht

S.M.Arlt
13.10.2022
Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. Und wünsche dem gesamten Team Gesundheit, Ausdauer und Konsequente Bewahrung der persönlichen Rechte.
Siegfried Martin Arlt

Jan
13.10.2022
schnelle und passgenaue Hilfe, immer wieder gern! :)

Thomas
Problematiken beim Messen von Geschwindigkeiten wurden aufgezeigt

Ulla
Tolle Arbeit danke

TPStreet
12.10.2022
Sehr freundliche und korrekte Erstberatung! Schaun ma mal, ob die Kanzlei bei mir erfolgreich sein kann … (Endbewertung dann sehr gerne sehr positiv!) …

Heike.S
12.10.2022
Bin durch Zufall im Internet auf diese Kanzlei aufmerksam geworden, von der Erstberatung bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut vetreten - Vielen Dank RA Strunz

Nico B.
12.10.2022
Ein hervorragender und toller Service der Anwälte von SOS Verkehrsrecht. Ganz ehrlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass dieses OWI Verfahren so schnell eingestellt wird.

Daher an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an die SOS Anwälte und fünf Sterne plus von mir.

Nico B.

Hakan
12.10.2022
Hat eine Anzeige wegen Abstand, hab mich beim SOS Verkehrsrecht gemeldet alles über WhatsApp App und das Verfahren wurde eingestellt kann jeden empfehlen

Waldemar Ludwig
12.10.2022
Die Kommunikation war sehr verständlich und fachlich überzeugend.
Alles war gut nachvollziehbar.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)