von hier, ekomi.de

JZech
Sehr schnelle Antwort und Hilfe für die Erstberatung und weiteren Verlauf

J. B.
29.11.2022
Super Vertretung durch SOS Verkehrsrecht, Verfahren eingestellt und die Behörde sagt nicht warum, also alles richtig gemacht ✅

Karen70
29.11.2022
Sehr kompetente, freundliche Fallbezogene Beratung, die darüber hinaus auch weiterführende Hilfestellung/ Ideen/ Angebote umfasste
Besten Dank dafür

K. Man
29.11.2022
Ich habe mich zwecks einer Erstberatung an SOS Verkehrsrecht gewendet und kann die kompetente Erstberatung bestätigen. Erst erfolgte die Kontaktaufnahme per mail, anschließend telefonisch. Das Gespräch war freundlich und beantwortete alle meine Fragen.

Herbert
29.11.2022
Gute Beratung, zügige formale Abwicklung.
Sehr professionell

Reini
29.11.2022
Beratung war ausführlich und detailliert

Catrin
29.11.2022
Es ist geht reibungslos ab. Ohne Probleme. Kontakt ist immer vorhanden.

FWK
29.11.2022
Schnell und verständlich am Telefon das weitere Vorgehen erklärt und die die planmäßige Strategie dargelegt.

B. Wien
28.11.2022
SOS Verkehrsrecht würde ich weiterempfehlen!

S.J.
28.11.2022
Absolute Kompetenz der Kanzlei, sowie ein tolles freundliches Team!

wombat61
28.11.2022
Verfahren wurde eingestellt, sehr kompetente Abwicklung ! Gerne wieder :-)

Tauscher
jajaja

Kalle
27.11.2022
Ich kann euch nur empfehlen holt euch Rat ihr werdet hervorragend Beraten. Ich war sehr zufrieden K

Pechvogel
27.11.2022
Sehr schnelle und kompetente Antwort . Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon.

xxx
27.11.2022
Erstberatung telefonisch sehr gut. Eine Bewertung vor dem Ergebnis ist nicht angebracht. Daher bis heute nur 3 Sterne.

xxx
27.11.2022
Erstberatung telefonisch war sehr gut. Eine Bewertung vor dem Ergebnis ist nicht angebracht. Daher bis heute nur 3 Sterne.

S.H.
schnelle Rückmeldung (Samstag), umfassende Beratung

LKL
27.11.2022
Schnelle, kompetente und ehrliche Beratung! Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen!

Anonym
27.11.2022
Gute und sehr schnelle Beratung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)