von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Thomas T.
25.11.2022
Das erste was mir im Zuge der Zusammenarbeit aufgefallen ist, ist der Schmerz, dass ich mir nicht schon früher bei Verkehrsdelikten auf diese Art und Weise habe helfen lassen. Die Anbahnung und der Erstkontakt waren völlig unkompliziert und genauso ging es dann auch mit der Zustellung beziehungsweise der Kommunikation zu den eingehenden Schreiben und zur Gerichtsverhandlung. Ich wurde ständig unterstützt und SOS hat auch geschafft mich immer auf dem Laufenden zu halten, beziehungsweise durch die Erinnerungsmails sogar zu animieren, die Unterlagen zeitnah einzureichen. Am Ende wurde das Verfahren sogar eingestellt. Jederzeit wieder!

Rainer
24.11.2022
Sehr schnelle kompetente Reaktion auf ein Ereignis.

Ataman
24.11.2022
Sehr hilfreich war wirklich sehr positiv überrascht. Die nette Dame hat on point aug meine Fragen geantwortet. Aktuell bei den vielen Blitzer. Bin ich bei euch

Mfg
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Bestens aufgehoben und sehr zu empfehlen !!!
24.11.2022
Kaum hatte ich den Link für die hilfe von SOS Verkehrsrecht angeklickt klingelte schon innerhalb von einer Minute mein Telefon.
Am anderen Ende hatte ich ich sehr kompetente und nette Anwältin namens Frau Eggert.
Sie glich meine Kontaktdaten ab, fragte mich ob ich im besitz einer Rechtsschutzversicherung bin und befragte mich zu meinem Geschwindigkeitsvergehen.

Den Ablauf, die schnelle Kontaktaufnahme und das Gefühl voll und ganz vetreten zu werden
haben mich 100 % überzeugt !!!

C.Heise
24.11.2022
Super schnelle Fachkundige freundliche Beratung telefonisch. Einfache und leicht verständliche online - Beantragung
Bin sehr zufrieden mit SOS Verkehrstecht.

Geponet
24.11.2022
Gute Beratung, die in der Rechtssache Hoffnung macht.

Suzan
24.11.2022
Mir wurde zügig und gut bei meinem Anliegen geholfen. Über ein Telefonat lies sich alles einwandfrei besprechen.

Schwarz,Rolf-Dieter
24.11.2022
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Antwort und der dazu gehörigen Beratung.
Man kann Sie nur weiterempfehlen.

Norbert Kunisch
sehr übersichtlich dargestellt.

Andreas W.
24.11.2022
Nach dem Beratungsgespräch bin ich meiner Meinung nach etwas klüger geworden und auch zuversichtlicher. Was meine Chancen anbelangt. Es macht schon Hoffnung, dass es nicht so dicke kommt.

Emil Veli
bitte anrufen an

Julius Cäsar
24.11.2022
Nach dem Vorwurf einer Tempoüberschreitung außerorts um 49 km/h in einer Tempo-70 Zone mit einem mobilen Blitzgerät wandte ich mich an SOS Verkehrsrecht.
Nach eingehender Telefonberatung durch SOS-Verkehrsrecht und dem Abgleich mit meiner Rechtschutzversicherung verlangte SOS-Verkehrsrecht Akteneinsicht bei der Behörde.
Allein daraufhin stellte die Behörde das Verfahren ein!
Offensichtlich hat man dort Respekt vor dem Wirken von SOS Verkehrsrecht oder schlichtweg kein Personal, um den Argumenten von SOS Verkehrsrecht entgegen zu treten.
Vielleicht war auch ein Fehler beim Messvorgang, am Blitzgerät oder dessen Aufstellort
( etwa 100 m hinter einer Einmündung, die die 70 km/h - Beschränkung eigentlich aufhebt,. weil das passende Schild nach der Einmündung nicht nochmals aufgestellt wurde )
der Grund für das schnelle Einlenken der Behörde, aber hätte ich den Vorwurf einfach akzeptiert, wäre das mit anderen, üblen Konsequenzen ausgegangen.
Herzlichen Dank daher für die schnelle und unbürokratische Hilfe an das
Team von SOS-Verkehrsrecht.

Maria
24.11.2022
Ich bin zu schnell gefahren, da wird gleich mal ein Verfahren vom Staat eröffnet ... eigentlich kriminell und das hatte mich geärgert.
Ich bin prima beraten worden.

B.K.
24.11.2022
Die Beratung war sehr kompetent. Wichtige Hinweise, die auch für die Zukunft eine große Rolle spielen, wurden gegeben.

Kühn
24.11.2022
Die Beratung war umfangreich und gut

Zu schnell gefahren
Gute Beratung, freundlicher Anwalt
Alles sehr gut verlaufen.

Edgar Blum
24.11.2022
Mein Auftrag wurde hervorragend abgewickelt.

Daniel Kasperek
24.11.2022
Ich bin mit der Kommunikation, Betreuung sowie der Arbeitsweise sehr zufrieden. Alles super professionell und zielorientiert.

Arnold
23.11.2022
Die Erstberatung war sachkompetent, einfühlsam und verständnisvoll

Marco G
23.11.2022
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr kompetent! Sehr zufrieden!!!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)