von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Daniele
01.12.2022
Das Telefonat mit Herr Kreutz war sehr verständnisvoll und freundlich.

Sandy
30.11.2022
Sehr freundliche und ausführliche tel. Erstberatung.
Daraufhin habe ich sofort die Kanzlei bevollmächtigt und beauftragt, meine Bußgeld-Sache zu klären.

Yvonne
Gute und freundliche Beratung

Evelyn
Freundlich und hilfsbereit. Offen für Rückfragen

UNFR
30.11.2022
Klare, kompetente Auskünfte; zügige Bearbeitung (bis jetzt😉).

Karin
Schnelle Hilfe und Erklärungen

J.P.
Alles super !

JoHan
Die kompetente Beratung führte zur Mandatsuebertragung

H.Müller
30.11.2022
Von der Behörde kam Anhörungsbogen mit Vermerk auf zu geringem Abstand. Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg. Da habe ich SOS eingeschaltet und die haben alles andere veranlasst. Nun habe ich die Einstellung des Verfahrens erhalten. Super und Dankeschön an das Team.

Henry Müller

M. B.
30.11.2022
Der beratende Rechtsanwalt hat sich sehr viel Zeit genommen um mir das weitere Procedere zu erklären. Die Beratung war noch dazu kostenlos.

Willi
Gut und Schnelle Antwort
👍👍

AML
30.11.2022
Ich war hochzufrieden mit Ihrer freundlichen und fachgerechten Art. Auch wurde ich immer zeitnah und kompetent über alles informiert. Jederzeit sehr gerne wieder!
Vielen Dank für alles.

Rainer
30.11.2022
Ich bekam einen Bussgeldbescheid mit zusätzlichem Punkt wegen zu geringem Abstand auf der Autobahn. Meiner Erinnerung nach war an der Stelle dort eine AB Kreuzung mit Baustelle und unübersichtlicher Spurführung. Die Erstberatung war sehr überzeugend, welchen einen Widerspruch und den Niederschlagung dieses Bescheides in Aussicht stellt.

Mr. Ed
Möglicher Einspruch vom Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung

S. St.
30.11.2022
Vielen Dank für das sehr informative und ausgiebiges Telefonat. Die Fragen wurden umfassen und ausführlich beantwortet.
Ich hoffe auf eine weitere erfolgreich Hilfen Ihrerseits.

Cappiello
30.11.2022
Bis jetzt bin ich zufrieden, man oft dass auch am Ende so bleibt.

Marc S.
29.11.2022
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr rasch. Der Anwalt gab mir konkrete Anweisungen. Ob wir dann auch Erfolg haben werden kann er mir jetzt aber nicht versprechen.

Daniel
29.11.2022
Bin mit Kanzlei und denen Mitarbeiter bzw. Rechtsanwälte sehr zufrieden...
Ist noch nicht entschieden worden aber erste Eindruck sehr positiv...
Mfg Daniel

A.R.
29.11.2022
Ich bin begeistert. Die Unterlagen konnten digital eingereicht werden, was alles beschleunigt und erleichtert hat. Die Erstberatung war ausführlich und sehr informativ. Mein Anliegen wurde schnell abgearbeitet und führte zur Einstellung des Verfahrens. Ich würde immer wieder auf dieses Team zurückgreifen und kann es nur empfehlen.
Danke!

C.K.
29.11.2022
Grandios wie professionell Sie mir aus der Patsche geholfen haben und ich somit meinen Führerschein behalten darf!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)