von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Leißner
07.12.2022
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Kanzlei

KaRo46
06.12.2022
Obwohl damit zu rechnen ist, dass nach der inzwischen fast viermonatigen Zeit des Wartens auf einen Bußgeldbescheid offensichtlich nicht mehr damit zu rechnen ist und insofern wohl auch eine mögliche Beratung des Anbieters nicht in Anspruch genommen zu werden braucht, habe ich die regelmäßigen Nachfragen nach dem aktuellen Stand als sehr positiv empfunden.
Ich hoffe natürlich, die Dienste auch zukünftig nicht zu benötigen.

Joan
Sehr freundliche Beratung und immer Hilfsbereit

Klaus
06.12.2022
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und aufschlussreichen Beratung.
Kann es nur weiterempfehlen.

S.Kupke
06.12.2022
Ich hatte nur ein kurzes , sehr freundliches, klärendes Gespräch mit Ihrer Rechtsanwältin.
Jedoch half es mir eine Entscheidung zu treffen.
Ich bedanke mich deshalb auf diesem Weg noch mal dafür!
Freundliche Grüße
Sieglinde Kupke

Feivel
06.12.2022
Wenn auch an dem Bußgeldverfahren festgehalten wird, so war die Beratung dennoch umfassend kompetent, umsichtig und vertrauenswürdig.
Besonders hervorzuheben ist die angenehme Kommunikationsatmosphäre.
Ich hoffe, künftig darauf verzichten zu können.

M.Erdmann
06.12.2022
Fachlich sehr kompetent. Freundlich,aufgeschlossen u. Ehrlich.

Kurt
06.12.2022
Die tel. Beratung und Info durch SOS Verkehrsrecht war sehr professionell und hat mich in der Auftragsvergabe meiner Angelegenheit an SOS Verkehrsrecht überzeugt.

S. Echle
06.12.2022
Die telefonische Erst-Beratung hat mir sehr gut gefallen.

Wolfgang
06.12.2022
sehr gute Beratung zur weiteren Vorgehensweise und den Erfolgschancen.
Kurzfristige Rückmeldung auf die Anfrage.

Mathias aus Bayern
06.12.2022
Die Kanzlei hat mich in einer Angelegenheit Geschwindigkeitsübertretung mit drohendem
Verlust der Fahrerlaubnis erfolgreich vertreten ! Schnelle Kontaktaufnahme nach online-Kontakt.
Alle Möglichkeiten der Vorgehensweisen und evtl. Strafmaß wurden aufgezeigt und abgestimmt.
Schriftverkehr und Formularübermittlung online unkompliziert möglich und bei Bedarf ist auch ein Telefonat jederzeit möglich.
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Betreuung.

Alexander
06.12.2022
Lief alles sehr professionell ab und nützt die Lücken im System.

Peter Simon
06.12.2022
Qualifizierte Kontaktaufnahme auch an einem Sonntag, mit zutreffender Erstberatung und Verfahrenseinschätzung. Kann man nur empfhelen !

Sandra
Superschnelle Antwort und Rückruf … und kompetente Erstberatung

artifex_BT
05.12.2022
In meinem Bußgeldverfahren bin ich von Ihnen hervorragend vertreten worden. Mit der Abwicklung der Korrespondenz wie auch mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.

Driver aus Essen
05.12.2022
Sehr kompetent, ausführlich und alle Fakten ehrlich auf den Punkt gebracht.

Stefan L.
Sehr angenehmes und informatives Telefonat

Roman
05.12.2022
Die Beratung habe ich als ehrlich, objektiv und professionell beurteilt. Echt super

Uwe Möhlenhoff
04.12.2022
Sehr schneller und kompetenter Rückruf..
Danke

Nicht vorsätzlicher Verkehrssünder
04.12.2022
Sehr gute Entscheidungshilfe, deutliches Aufzeigen der Möglichkeiten.

Sehr sachlich und kompetent
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)