von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Jürgen B.
17.12.2022
Es hat zwar am Ende nichts gebracht, aber der Versuch war’s wert.
Jeder Zeit einwandfreie Beratung und Information über die jeweiligen Vorgänge und Schritte.
Danke ☺️

Der Allwissende und Allerfahrene
17.12.2022
Unmittelbar nach Kontaktaufnahme Rückruf. Sehr versierte, sehr freundliche Behandlung des Themas

Ronald Müller
17.12.2022
Nettes und Ausagekräftiges Gespräch, alles wichtige im Ablauf wurde besprochen.

Wehran
Bei Rot über die Kreuzung

EE67
16.12.2022
Das erste kostenlose Gespräch war sehr gut.. wurde schnell aufgeklärt. Meine Fragen zum Thema wurden schnell beantwortet.
Danke

Ole
16.12.2022
Tolle Arbeit, kann ich jedem nur empfehlen wenn er Hilfe benötigt.

Sandplacken
16.12.2022
Kurze Beratung, fachlich sehr kompetent, auf alle Fragen geantwortet. Insgesamt sehr hilfreich

Sosnowski
16.12.2022
Ihre Auskunft war sehr freundlich und hilfreich.

Wejovo
16.12.2022
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Wurde immer auf dem neuesten Stand gehalten. Wurde genau darüber aufgeklärt, dass es sinnvoll ist, den Einspruch zurück zu nehmen.

H. D.
16.12.2022
Nachdem ich mich online für eine kostenlose Erstberatung angemeldet habe, erfolgte der Rückruf sehr schnell. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Mitarbeiterin erklärte , welche Möglichkeiten bestehen und was ein Einspruch bewirken kann. Ich fühlte mich gut beraten.

Sarah
16.12.2022
Die Beratung war sehr informativ und ausführlich.
Mir wurde aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe und welche die nächsten Schritte sind.

Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen, wenn mir sowas wieder passiert.

Bieräugel
Sehr gute Beratung

Ita
16.12.2022
Es wurde sehr nett und beruhigend auf mein Anliegen eingegangen. Nochmals vielen Dank!

Kein
16.12.2022
Sind sehr gut beraten worden. Schnell und einfach zu verstehen. Wollen aber erst einmal abwarten wie es weitergeht. Bis jetzt sind wir voll zufrieden.

Petrich
Sehr netter Kontakt immer wieder

Hasan
Sehr kompetente beratung

Booker79
15.12.2022
Da mir ein Anhörungsbogen/Bußgeldbescheid aus dem "grünen" Bundesland BW spanisch vorkam, habe ich mich entschlossen dagegen vorzugehen. Das Gespräch mit dem Anwalt von SOS Verkehrsrecht war sehr professionell und informativ. Auch die weitere Vorgehensweise zwecks Rechtsschutzversicherung, Einsendung der Unterlagen funktioniert sehr gut.

C. M.
15.12.2022
Im Rahmen des Erstgesprächs erhielt ich nützliche Hinweise und die wichtigsten Grundlagen für eine Entscheidung über das weitere Vorgehen.

Bergner

ohne Name
Kurze Zeit nach Einreichen des Kontaktformulars
Rückruf und fundierte und ausführliche Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)