von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Dolores
20.12.2022
Der Mitarbeiter rief umgehend an und erklärte das Anhörungsschreiben. Beantwortete alle Fragen rund um das Geschehen.
Ich war angenehm überrascht.

K. Wartha
20.12.2022
Hervorragende Beratung, ausgezeichneter Service. Bin wirklich sehr zufrieden.

Ziemann
Höflich, nett
Aufklärung über die Sachlage und ein Fazit was erreicht werden kann. Die Erläuterungen waren zum betreffenden Thema ausreichend.

Ars
20.12.2022
Ich habe die Beauftragt damit sie mir helfen und am Ende war alles ohne Erfolg. Sie haben sich so Zeit gelassen, dass ich am Ende Trotzdem die Strafe bekommen habe.

Aufjedenfall nicht Empfehelnswert.

Manuela
19.12.2022
Sehr verständlich, ruhig und sachlich erklärt.

M.H.
19.12.2022
Fragebogen kurz ausgefüllt und Handy hat schon geklingelt. Ich wurde ganz schnell und sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.!

AKI AKBULUT

Jan Erle
Erstberatung wegen drohendem Bußgeldverfahren

G.Glaeser
18.12.2022
Kaum habe ich den Fragebogen ausgefüllt im Net, da bekam ich auch schon einen Anruf von einem netten Anwalt. Er versorgte mich mit vielen Tipps und hoffe nun das alles gut geht.

Stephanie M.
18.12.2022
Der Rückruf für die Erstberatung kam sehr zügig nach der ersten Kontaktaufnahme. Es war ein sehr freundliches, ausführliches, kompetentes und informatives Gespräch, was letztendlich zu der Beauftragung der Kanzlei geführt hat.

Biene
Sehr schnelle Reaktion und angenehmes Telefonat

Heike Empen
Sehr gute Beratung und Information

Hans Gerd Aehlen
18.12.2022
Sehr nettes und fachliches Wissen und Beratung.

Hilmar Heinrich
18.12.2022
In einer geschlossenen Ortschaft war durch einen mobilen "Blitzer" die Geschwindigkeit auf 30 KmH
herabgesetzt. Der Blitzer war unmittelbar vor einer künstlich angelegten Verengung dicht am Fahrbahnrand rechts in Richtung Ivendorf aufgestellt. Beim grellen Aufblitzen war ich sehr erschrocken und mein Tacho zeigte den Wert von 40 KmH an. Das von vorne kommendes Fahrzeug ließ mich noch die Engstelle passieren. Eine Vorfahrtsregel ist hier bei der Menge vorhandener Engstellen nicht vorhanden also müssen sich die begegnenden Verkehrsteilnehmer einigen, wer denn nun fährt oder den anderen vorläßt.
Die Durchfahrtsstraße im Ort Ivendorf ist sehr kurvenreich und nur verhältnismäßig langsam zu durchfahren. Dass jedoch die Geschwindigkeit auf 30 KmH herabgesetzt wurde, wird als übertrieben und unnötig bewertet.

Dan
18.12.2022
Ich war nie an einer rechtlichen Vertretung interessiert. Ich wollte lediglich wissen, was mir bei meiner Geschwindigkeitsüberschreitung droht. Da ich diese begangen habe, stehe ich auch dafür gerade.

Cale
Sehr gute und kompetente Beratung

1. Beratung
Sehr gute Beratung

Mihael
17.12.2022
Der ganze Ablauf ist sehr gut und die Damen und Herren sind alle kompetent und nett und höflich jeder Zeit wieder

matzi72
17.12.2022
Habe gute Informationen erhalten wegen meinem Bußgeld Bescheid. Ich will mir Helfen lassen um auch zu klären ob dieser Bescheid Rechtens ist.

dieju
Gutes erstes Beratungsgespräch
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)