von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Enrico
21.12.2022
Es war eine sehr schnelle Rückmeldung und sehr tolle und schnelle Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stephan J.
21.12.2022
Kompetent, digital und schnell.

R.Bender
21.12.2022
Nach Kontaktaufnahme schnelle Hilfe. Super professionell.

KT130
21.12.2022
Sehr zeitnahe und umfängliche Erstberatung!

Wolfgang Spatz
21.12.2022
Ausgezeichnete Beratung, sehr kompetent, klare, verständliche Erklärungen (auch für einen Laien wie mich)

Christa Wolf
20.12.2022
Ich bin am 15.12.22 gegen 16.00 Uhr aus einem Einkaufszentrum gefahren auf eine links abbiegende Spur, vor mir war kein Auto, aber die Ampel war grün und ich wollte unbedingt noch links in die Hauptstraße einbiegen. Kurz vor dem Abbiegen schaltete die Ampel auf gelb, trotzdem fuhr ich weiter, denn ich habe noch kein rotes Licht gesehen. Rechts neben mir hielt ein Polizeiauto, das ich nicht bemerkt hatte. Doch plötzlich war das Polizeifahrzeug hinter mir und bedeutete mir anzuhalten. Auf meine Frage, was ich verbrochen hätte, bekam ich die Antwort, ich wäre bei rot abgebogen. Dazu konnte ich nur sagen, dass ich noch kein rot gesehen hätte.

Paul
20.12.2022
Der Erstkontakt wegen einer verkehrsrechtlichen Beratung verlief sehr freundlich und die juristischen Anmerkungen zu meinem Fall haben mir weitergeholfen. Einige Sachverhalte waren mir so nicht bewusst.

Mustang
20.12.2022
Zügiger Rückruf außerhalb der Bürozeit zum Zweck eines Vorgesprächs. Die Konversation war kompetent umfassend und freundlich.

T.F.
20.12.2022
Der Rückruf durch die Kanzlei erfolgte sofort nach meiner Anfrage. Das Gespräch war sehr freundlich und informativ. Einen Link für Fragen und zum Hochladen von Dateien wurde mir auch sofort gemailt. Das Hochladen der Dateien hat bei mir leider nicht funktioniert.

Specke
20.12.2022
Ich wurde sehr schnell und kompetent beraten

Volker Koch
20.12.2022
Der Mitarbeiter von SOS Verkehrsrecht meldete sich unverzüglich auf meine Mail. Die Erstberatung empfand ich sehr gut. Fragen zum Rechtssachverhalt und den Kosten wurden, so denke ich, kompetent beantwortet. Ich wurde zu nichts gedrängt. Einzig - der junge Mann sprach so schnell, dass er ein wenig an einen Vertreter erinnerte. Inhaltlich war aber alles in Ordnung.

Richard
20.12.2022
Die Kanzlei ist einfach gut.
Ein zweifelhaftes Verfahren wurde eingestellt.
Nicht soooo gerne wieder, aber wenn dann die hier.

Hans
20.12.2022
sehr schnelle Reaktion, freundliches aus ausführliches Telefonat mit anschließender Übermittlung der Kontaktdaten und Anforderungsprofil

Bernd G
20.12.2022
Flotte Bearbeitung! Hoffentlich haben wir Erfolg!

UBU
20.12.2022
Bei meinem Anliegen wurde mir beratend und sachlich schnell geholfen. Abwicklung erfolgte effizient und ohne großen Zeitaufwand.

Heiho
20.12.2022
Ich habe eine sehr gute kompetente Beratung im Bußgeld-/Gerichtsverfahren erhalten.

Johanna S
20.12.2022
SOS Verkehrsrecht hat meinen Fall innerhalb von 24h geprüft und mich sofort angerufen und die weiteren Schritte eingeleitet. Ich bin sehr überzeugt von der Erstberatung.

Burkhard Giese
20.12.2022
Sehr gute und Detalierte Antworten auf mein Anliegen.

Lothar Wedel
20.12.2022
die Dame am Telefon war sehr überzeugend, ich solle den Fragebogen nicht ausgefüllt zurückschicken, da alles was ich schreiben werde gegen mich ausgelegt würde.

M. Pscherer
20.12.2022
Man sagt einem nicht das da Kosten auf einen zukommen und man will immer mehr von einem. Sehr schlecht.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)