Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Chelmiii
23.12.2022
Sehr netter Kontakt zu Frau Beselt. Fachliche Kompetenz. Ausgezeichnet.

Miri. K
20.12.2022
Habe keine worte,bedanke mich sehr, pervekte Arbeit gute Leistung ich bin sehr zufrieden,und empfehle sie an jedem der wirklich schnelle und zuverlässige Kanzlei für schulden sucht Hr Ruff und seine Team ist die richtige Adresse.Mir wurde geholfen und alles erledigt und bin damit zufrieden.Danke für die Mitarbeit

Emilio
16.12.2022
Bis jetzt alles super gelaufen, ich bin nur am Anfang mit das alles. Ich möchte schauen wie es weiter geht.

Ausreiser
08.12.2022
Es ist ein schwerer Weg, die Insolvenz. Die freundliche und erfahrende
Mitarbeiterin am Telefon nahm mir die Angst vor der Insolvenz.
Nochmals Danke für das Telefonat.

Pandemieopfer
02.12.2022
Hilfe in jeder Hinsicht, wurde alles Termin und Fristgerecht erledigt . DANK für ALLES.

Astrid kresta
30.11.2022
Ich fühlte mich gut beraten.konnte meine Schulden in Raten abtragen und ohne weitere Zinsen super sehr zu empfehlen

Jens
28.11.2022
Schnell, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Lösung sowie eingehende Beratung...

Sehr zu empfehlen

DANKE

M.L.
26.11.2022
Ich hatte meine Zweifel mich an so etwas zu melden aber ich habe Kontakt mit Ihnen aufgenommen und ich war mehr als positiv überrascht, mir wurde zugehört, dokumentiert und vorallem auf sehr sehr sehr freundliche Art und Weise geholfen. Nur weiter zu empfehlen, sehr menschliche Leute und äußerst höflich und hilfsbereit. Mit besten Dank

Roland SN
25.11.2022
Ich empfehle 100% für alle, die verschuldet sind. sehr kompetent und jederzeit verfügbar, um Ihnen zu folgen und Sie zu unterstützen, bis Sie schuldenfrei sind

Ric
25.11.2022
Beratung und Kontakt ist gut zu bewerten, das Ergebnis lässt sich erst nach dem Vergleich bewerten,

Sabina
22.11.2022
Super nett freundlich und erklärt alles präzise

Wolfgang V
21.11.2022
Sehr gute Beratung!
Es geht vieles per Email
aber davon bitte nicht irritieren lassen, es läuft alles so wie es soll.
Top und Danke!!!

Sonja S.
17.11.2022
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Ruff wärmstens weiter empfehlen.
Eine komplette Analyse der Gesamtsituation wurde schnell erstellt. Der Kontakt zur Kanzlei lief per Telefon und Email reibungslos!
Vielen Dank an das komplette Team!

H.G.17120
13.11.2022
Die Kanzlei hat mit ihren sehr kompetenten Kollegen und Kolleginnen mich bis in die Insolvenz begleitet. In der ganzen Zeit wahren Sie Fachlich und Menschlich immer sehr hilfsbereit.
Jeder kann in eine patsch Situation geraten das geht manchmal schneller als Mann denkt. Dann ist mann echt in guten Händen wenn mann eine Kanzlei wie die Schuldenanalyse an der Seite hat.
Ich danke dem Ganzen Team und wünsche Ihnen alles gute in der Zukunft.

LBS50
12.11.2022
Sehr professionelle Begleitung und Beratung von Anfang an, vom außergerichtlichen Einigungsversuch bis zur Erstellung des Insolvenzantrages. Der notwendige Dialog mit der Kanzlei über die Homepage oder Telefon erfolgt sehr zuverlässig und professionell.

Lukas

30.10.2022
Die Beratung und Auskunft war sehr angenehm und freundlich

A. Ringler
27.10.2022
Die Zusammensarbeit mit der Kanzelei, war stets auf einer Höhe. Die Vorbereitung zur Insolvenz war gut organisiert.

Kelie Momo
20.10.2022
Ich habe mich bei Schuldenanlyse am Ende April gemeldet, weil ich kein Job hatte, ich habe Schulden bei drei Glaübiger von ca. 10000€ und mein Konto ist gepfändet trotzt Pfändungsschutz. Wir haben so abgemacht, dass ich ihnen monatlich einen Betrag von 150€ zahlen sollte, während 3,5 Jahren( ihre Honorare+ Schuldenreinigung). Anfang Mai habe ich die Arbeit gefunden und ich habe die gefragt, wie es weiterlaufen wird, da ich monatlich 2000€ netto Lohnzahlung habe. Sie haben mir erklärt, dass sie mir immer helfen können meine Schulden zu reduzieren, nur werde ich mehr zahlen ( ca 180 Euros). Während dieser Zeit habe ich viele andere Probleme gehabt mit der Gläubiger, wie zB, Gerichtsvollzieherin Briefe, Pfänfungen... ich habe diese Probleme bei Schuldenanalyse gemeldet, sie haben nichts gemacht. Ich musste selber alles lösen. Nach fünf Monaten erhalte ich eine Email von ihnen, wo sie erklären, dass ein aussergerichtlicher Vergleich bei mir nicht mehr möglich ist, weil meine Lohn höher ist als früher. Meine erste Frage war: warum sie mir in Mai nichts gesagt haben, wenn ich ihnen meine Lohnabrechnung gegeben habe? Ich hätte schon meinen Vertrag bei ihnen gekündigt und weitere Probleme vermieden. Sie erklären, dass sie nur spät gewusst haben, dass bei mir nur einen Dauerauftrag mit Ratenzahlung möglich wäre. Ich habe sie nachher gefragt wie hoch der monatliche Rate bei mir wäre, sie reden über ca 400 Euros monatlich, was für mich zu viel zu zahlen ist. Ich hätte mit gleich am Anfang mit meinen Gläubiger in Verbindung gesetzt, wäre diese Situation wirklich anders und besser. Ich frage mich jeden warum ich sie gewählt habe, sie sind gar nicht treue. Ich habe meine Vertrag mit ihnen letzte Woche gekündigt
Heute habe ich eine Rechnungsnote von 1004 Euros, die ich Ihnen ausgleichen soll. Für was? Was haben sie gemacht? Ich hatte am Anfang Schulden von 10000 Euros, Nach 6 Monaten muss ich noch 1000 Euros mehr zahlen, ohne zu rechnen die Gebühren der Gerichtsvollzerin, welche ich selber gezahlt habe, für ein Problem, dass ich vor 6 Monaten selber lösen könnte, wenn sie mir nicht gelogen hatten. Diese Leute werden mit meinem Geld nichts in ihren Leben tun, da sie dieses Geld schlecht gewonnen haben. Nicht zu empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)