Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Rudolf
27.03.2023
Sehr kompetente und schnelle Hilfe in allen bereichen.
Sehr gute Erreichbarkeit Telefonisch und auch per Mail.

Immer wieder gern vielen DANK für die Hilfe.

Norbert Strehlau
07.03.2023
Unkompliziert und effektiv

J.M
05.03.2023
Für das erste Beratungsgespräch, war es Top.
Kompetenz, Einfühlungsvermögen, klare und verständliche Erklärungen, so kann man das Gespräch kurz beschreiben.
Sollte es in dieser Form weiterhin laufen, dann haben wir alles richtig gemacht und Sie natürlich auch.
Wir werden berichten.

Weißkirchen
02.03.2023
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

S.W.
28.02.2023
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Ruff in Berlin wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, ich wurde als Klient ernst genommen und rundum gut betreut. Die Kanzlei arbeitet sehr effizient, die Formulare sind übersichtlich und gut verständlich und auf emails wurde immer zeitnah geantwortet.
Wenn Sie eine gute Kanzlei suchen, dann werden Sie hier fündig.

Phil
28.02.2023
Der Ablauf des Verfahrens war sehr angenehm. Immer schneller und freundlicher Kontakt.
Die Dauer bis zur Eröffnung des Insolvezverfahrens hätte jedoch gerne kürzer sein dürfen.

Ansonsten rund um zufrieden.

Gisela Born
25.02.2023
Ich habe eine klein Rente,dies Sollte
Berücksichtigt werden.
Sonst bin ich Zufrieden.

S.d
25.02.2023
Ich bin sehr zufrieden gewesen man hat mir bei den Schulden in Raten Zahlungen sehr gut geholfen und die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Ola
20.02.2023
Vom ersten Anruf an vom ersten Gespräch an fühlte ich mich ernst genommen ..... ehrlich ,freundlich immer aufmunternd ,schnelle Rückmeldung......

Dietmar Kloiber
15.02.2023
Eine sehr kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter und sind immer bemüht Ihren Mandanten mit Rat und Tat behilflich zu sein.

Fritz
14.02.2023
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Kevin Mertens
14.02.2023
Ansich ganz gut! Haben mir super weitergeholfen meine Schulden zu reduzieren, auch wenn es sich fast 1 1/2 Jahre gezogen hat

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Kubilay Kahyaogullari
13.02.2023
Die Kanzlei empfele ich in jeder Hinsicht weiter, denn dein Anliegen und Sorgen haben Sie sich ans Brust genommen und es bravöros, meisterhaft bewältigt. Herzlichen Dankeschön nochmal an alle Beteiligten.

Meike
09.02.2023
Das Gespräch war sehr nett und der Berater kompetent und aufschlussreich. Ich habe das Gefühl, in guten Händen zu sein und nicht direkt in eine Insolvenz gedrückt zu werden.

Adrian
06.02.2023
Super service

Inken
02.02.2023
Ich habe meine Schulden mit Hilfe der Anwälte um Mathias Ruff zu meiner vollsten Zufriedenheit bereinigen können! Ich bin mit der Arbeit, die völlig unkompliziert war, absolut zufrieden :-) vielen Dank für alles!

Sylvia Sedlmeier
01.02.2023
Ich kann die Anwaltskanzlei -Ruff nur sehr weiter empfehlen man ist sehr gut beraten mir wurde sehr schnell geholfen anfangs hat es etwas gedauert bis der Gläubiger zugestimmt hat ich war sehr zufrieden ich kann diese Anwaltskanzlei nur jedem empfehlen vielen Dank

M. B.
27.01.2023
Liebes Team der Rechtsanwaltskanzlei Ruff, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Hilfe und Unterstützung bei meinem Antrag auf Insolvenz bedanken. Vor einem Jahr habe ich mich an Sie gewandt mit der Bitte, mir zu helfen. Nun ist es dank Ihrer Hilfe geschafft und der Eröffnungsbeschluss liegt vor.
Heute denke ich manchmal, warum ich diesen Schritt nicht schon eher gemacht habe und mir wäre vielleicht vieles erspart geblieben.
Gut zu wissen, dass ich , auch wenn die Zusammenarbeit beendet ist, mich wenn ich doch noch Fragen haben sollte, an Sie wenden kann.
Also nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team

Ihre

Monika Bender

Marina Eder
25.01.2023
Ich war sehr zufrieden und bin dankbar für Ihre Hilfe.Ich wünsche alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marina Eder

B.S
03.01.2023
Ich war sehr zufrieden mit der angebotenen Hilfe.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)