Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Andreas Mathiak
01.06.2023
Danke für die tatkräftige Unterstützung ihr seit empfehlenswert es war eine gute zusammen Arbeit nochmals Danke

Bewertug
30.05.2023
Das Team von Schuldenanalyse-Kostenlos.de stand mir vom Erstgespräch bis zur Eröffnung des
Insolvenzverfahrens immer zu meiner Zufriedenheit zur Seite.
Alle meine Fragen wurden bestens und sofort beantwortet.
Ohne diese Schnelle Hilfe hätte ich damals nicht gewusst wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich danke allen für die geleistete Arbeit .
Mit freundlichen Gruß
A.Lemcke

reinhard naterski
30.05.2023
die arbeit von schuldenanalyse-kostenlos.de..war sehr gut..ich bin sehr zufrieden ...

ich kann schulenanalyse-kostenlos nur weiterempfehlen...

Advokaten Engel
24.05.2023
Super Kanzlei,top Anwälte bin sehr zufrieden. Haben sich immer Zeit für jedes Anliegen sogar in richtig kritischen Situationen genommen. Halten wirklich was sie versprechen!!!! Hier wird man als Mandant super betreut und sehr gut beraten!!!

Matthi
23.05.2023
Nach umfangreichen Informationen zu unserem Anliegen wurde uns umgehend geholfen. Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Dame am Telefon, war ich begeistert. Diese ausführliche Beratung war toll.
Auch die Bearbeitung lief problemlos im Onlinkontakt ab.
Vielen Dank,

GMF
17.05.2023
Es hat zwar etwas mehr als ein Jahr gedauert, bis die Bearbeitung meines Insolvenzverfahrens zum gewünschten Ergebnis geführt hat, aber das lag nicht an der beratenden Kanzlei, sondern an den trägen Gläubigern,. Monate sind vergangen, bis die Gläubiger geantwortet un d ihre Ansprüche deklariert haben.

Die Beratung und Unterstützung durch die Kanzlei war hervorragend. Als Schuldner in einer hoffnungslosen Ausgangssituation wurde mir geholfen, Angste und Mutlosigkeit zu überwinden. Ich kann diese Kanzlei gerne weiterempfehlen. Ich verbinde diese Empfehlung aber auch mit einem wichtigen Hinweis: Die Beratung (die Schuldenanalyse) ist wohl kostenlos, die Ausarbeitung eines Antrages auf ein Insolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung natürlich nicht.

König 040
11.05.2023
Alles sehr gut gelaufen. Top Betreuung und Hilfe.

Jens Probst
10.05.2023
Sehr sehr gute Beratung und alles lief super schnell über die Bühne.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Reinhold
10.05.2023
Bis jetzt bin ich voll zufrieden.

RAY !!
04.05.2023
Das Thema Privat-Insolvenz war bisher, Gott sei Dank, Neuland für mich.
Hier wurde ich sehr gut vom allersten Gespräch an beraten.
Ich hätte mich schon viel eh4er damit auseinandersetzen müssen.

M.O.
04.07.2023
Ist ja klar, dass solche Bewertungen nicht veröffentlicht werden!

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Die Erstberatung klang sehr vielversprechend. Danach ging alles sehr zäh und Fragen per Email wurden nur mit standardisierten Antworten retourniert. Auch telefonisch wurde standardmäßig auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen. Der ganze Prozess hat sich über fast 1 1/2 Jahre hingezogen und war zudem auch sehr teuer. Ich habe mich nicht wirklich betreut gefühlt. Ebenso hat man mich nicht darauf hingewiesen, welche Unterlagen ich nach dem Beschluss für den Insolvenzanwalt benötige. Diese hätte ich in der langen Zeit sicher schon vorbereiten können.
Mein Résumé: Keine Schuldenberatung per Internet sondern eine am Wohnort, mit der ein persönliches Gespräch möglich ist. diese arbeiten schneller und kostengünstiger.
Also alles in allem sehr minderwertige Qualität, die durch eine ortsansässigen Insolvenzanwalt überarbeitet wird und zudem kostenpflichtig ist.
Ich frage mich, wofür die Schuldenberatung Berlin Geld verlangt und erhalten hat.

S.G
26.04.2023
Hatte hohe Schulden aber man kann raus. Ich empfehle jeden die schuldenberater in Anspruch zu nehmen.Dass Unternehmen ist sehr gut,gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Mathis Ruff Rechtsanwalt dass Unternehmen schuldenberater. Echt top.

Holger
23.04.2023
Sehr freundliches und nettes Personal. Fähig, kompetent und in der Lage,
schon beim ersten Kontakt viel Druck von der bestehenden Situation zu nehmen.

Helga N.
18.04.2023
Das gesamte Team hat mich vom Erst-Gespräch bis hin zu einer sehr erfolgreichen Reduzierung meiner Gesamtschulden optimal beraten und betreut. Während der gesamten Laufzeit des Mandats erhielt ich auf meine Fragen schnell und unkompliziert Antworten, war über alle Vorgänge bestens informiert und konnte mich auf die Expertise des Schuldenanalyse-Teams durchwegs verlassen.
Ich kann diesen Weg - zusammen mit dem Team - nur empfehlen.

Niesii
11.04.2023
Ich wurde durch diese tolle Rechtsanwaltskanzlei beraten. Sie haben mir mit meiner Insolvenz sehr geholfen und mit stets an der Seite gestanden!
Ich kann Sie nur empfehlen!

SGRZ
30.03.2023
Hat zwar 2 Jahre gedauert, bis der geläufiger sich auf etwas geeinigt hat aber nun ist es eingetreten! Bin super zufrieden

Manuela P.
30.03.2023
Immer freundlich und wenn ich Fragen hatte, haben Sie mich direkt beraten und mir gesagt wie ich reagieren soll.
Danke an das Team Ruff.

N.U.
28.03.2023
Das erste Beratungsgespräch war Top. Hier wurde Kompetenz, Einfühlungsvermögen, klare und verständliche Erklärungen groß geschrieben. Der nette Berater hat mich mit meinen vielen Fragen nicht allein gelassen und strahlte eine Ruhe und Geduld aus, die mir echt gut taten.
Nun kann ich beruhigt alles auf mich zukommen lassen...
Ein Danke vorab...

Andrea
28.03.2023
Ich habe ein Vergleich angestrebt und nach 6 Monaten hat es auch geklappt. Ehrliche und kompetente Beratung (obwohl ich skeptisch war).

Elisabeth
27.03.2023
Ich möchte mich recht herzlich für die immer sehr freundliche Bearbeitung meiner Schuldenangelegenheiten bedanken. Ich hatte bei all meinen Anliegen immer eine sehr nette Kollegin am Telefon. Habe mich auch stets gut betreut gefühlt.
Vielen lieben Dank noch einmal. Ich kann Sie mit gutem Herzen weiterempfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)