Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Tobi
03.08.2023
Also bisher kann ich nicht klagen, ganz im Gegenteil

Ghislain
01.08.2023
Die kanzlei war stets da und mich bei allen Fragen unterstützt und beraten hat. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Mein Insolvenzverfahren ist nun eröffnet. Einfach Top!!

Jennifer Selbmann
30.07.2023
Das beratungsgespräch hat sich angefühlt wie ein Gespräch mit einer Freundin die einen versteht. Mehr kann ich dazu nicht sagen bin super zufrieden

Ralf Gallasch
29.07.2023
Das Erstgespräch war sehr sachlich, ausführlich, kompetent. Es wurden alle Schritte genau erklärt und ausführlich erläutert. Man konnte Fragen stellen. Ich würde das Unternehmen jedem weiterempfehlen, der in finanzieller Not ist, so wie ich.

Siph83
28.07.2023
Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.

Michael
28.07.2023
Nehmen sich sehr viel Zeit,wird alles perfekt durchgegangen.
Super Service.

Denise G.
27.07.2023
Das vorabgespräch war sehr nett und der nette Herr hat sich Super viel Zeit genommen und hat alles super erklärt.

Anonyme
26.07.2023
Ist die beste

B.Möllers
25.07.2023
Eine sehr nette Beraterin , alles genau erklärt und wie alles dann weiter geht.
Kann ich nur empfehlen.

L. Klädtke
24.07.2023
Zwei sehr vertrauensvolle Gespräche. Hatte das Gefühl, als hätte ich schon jahrelang Kontakt mit der Kanzlei. Jede Skepsis wurde durch kompetentes Wissen kompensiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr vertrauensvolles Gespräch mit Frau Zimmermann. Wenn Schuldenanalyse dann nur mit dieser Kanzlei. Ich kann die Zusammenarbeit nur in höchsten Tönen loben.
Lothar Klädtke

wolf m
22.07.2023
Hallo, mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit besprochen und lösungsorientiert erörtert.
Vielen Dank dafür.

M&M
21.07.2023
Die Mitarbeiterin der Kanzlei hat sich sehr schnell und sehr freundlich bei uns gemeldet. Leider wurde nicht auf Alternativen hingewiesen sondern direkt nach dem Gespräch ein Vertrag zur online Abwicklung eines Insolvenzverfahrens zugesandt. Daher haben wir uns dann gegen die Zusammenarbeit entschieden.

Jan Andre Horlacher
21.07.2023
Ich erhielt eine sehr detaillierte Information über meine finanzielle Situation.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich Zeit gelassen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Ich empfehle diese Schuldnerberatung, uneingeschränkt.
Vielen Dank für die Beratung.
Jan Andre Horlacher

Zufriedener Kunde
21.07.2023
Mit der Unterstützung bei der Außergerichtlichen Einigung war ich sehr zufrieden. Die Anwälte waren jederzeit für mich da und erreichbar. Sie haben meinen Insolvenzantrag hervorragend vorbereitet was schließlich zum Erfolg führte.

Ich kann die Schuldnerberatung nur weiter empfehlen.

Walter Krebs

Simon A.
20.07.2023
Es war eine sehr freundliche Mitarbeiterin, diese hat mit mir fast eine ganze Stunde über meine aktuelle Situation geredet, mich aufgeklärt über welche Wege ich gehen kann, außerdem hat sie alles sehr ausführlich erklärt. Die Mitarbeiterin hatte auch Humor und wir konnten trotz meiner aktuellen Situation lachen. Ich muss wirklich sagen, dass bis jetzt mir niemand so gut weiter helfen konnte. Danke

Mandy
20.07.2023
Sehr netter Erstkontakt. Bei dem Gespräch wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.

Tommy
19.07.2023
In allen Fragen gibt es kompetente Antworten. Dank des gesamten Teams bin Ich endlich in der Privatinsolvenz und das Ende ist mit 3 Jahren übersichtlich. Ich kann die Kanzlei Ruff mit allen Anwälten und Mitarbeitern nur empfehlen. Natürlich ist es nicht umsonst, aber mit Blick auf die Zukunft erträglich.
Ich wünsche allen Mitarbeitern eine gute und vor Allem gesunde Zeit.

Cora
17.07.2023
Die Dame die mich anrief, war überaus freundlich und hat die Situation vorerst mit einer Geschichte gelockert, ich fühlte mich sofort wohler und konnte dann frei reden. Wenn es alles so klappt wie sie beschrieben hat,könnte ich nie etwas besseres als lösung meiner probleme finden.

Thomas
Sehr Gute Beratung

B. Baker
17.07.2023
Sehr freundliche Gesprächspartnerin, hat alles gut erklärt.
Vielen Dank Frau "XXX."

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)