Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Lemmi74
26.06.2022
Mir wurde schnell alles erklärt und die weiteren Schritte erläutert. Bin aufjedenfall sehr erleichtert

GPS
23.06.2022
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bis zur Insolvenzeröffnung.

Stefan R.
29.06.2022
Das erst Gespräch war absolut Top (Hr. "XXX") danach ging es pö a pö Berg ab .Von Flapsigen antworten über emails bis hin das man nicht zurückgerufen wurde ( Anrufbeantworter war an das Handy habe ich trotz Verbot mit in die Produktion genommen ,es wurde nicht nicht zurück angerufen trotz mehrfacher anfrage meiner Seitz ).Beim Ausfüllen für bestimmte Papiere wurde darauf hingewiesen das ich mich selber kümmern muss und dass es nicht die Aufgabe der Kanzlei sei, mag ja alles richtig sein , aber man ist eine Dienstleistung eingegangen wo man mit etwas Fingerspitzengefühl eventuell agieren sollte . Alles in allem hat es zwar etwas länger gedauert aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
"Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen
wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Jutta
10.06.2022
Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. 12 von 10 Punkten

Ernst S.
04.06.2022
Man ist bei der Schuldenanalyse-kostenlos sehr gut beraten,man bekommt schnell Hilfe das Team ist sehr freundlich bis jetzt sind wir sehr zufrieden

M. Albers
25.05.2022
Hier wird einem gut geholfen und gut aufgeklärt. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich gewesen. Auch haben sie sehr viel Verständnis und Geduld bei Kunden, die vieles fragen.
1 Stern Abzug für zwischenzeitlichen mangelnder Information über Stand der Dinge.
Würde mich wieder in der Kanzlei bei Problemen melden.

Erguen
25.05.2022
Mit Ihrer Hilfe bin ich den größten Teils meiner Schulden los und kann ein neues Leben ohne Pfändung führen. Sie waren immer auf meiner Seite und alle waren sehr nett und hilfsbereit zu mir. Ich habe mich nicht mehr verloren gefühlt. Meine Fragen wurden immer sofort beantwortet und wurde nie allein gelassen mit meinen Schulden.
Vielen Dank das ich eine Chance bekommen habe von den Schulden befreit zu sein.

Narim
20.05.2022
Danke!
Mir wurde nicht nur bei der Bereinigung meiner Schulden geholfen. Sondern auch der Druck, der damit verbunden war, wurde weniger. Es wird sich super freundlich und auch verständnisvoll um die Angelegenheiten gekümmert. Sehr proffesionelles Team, kann ich nur jedem empfehlen. Danke vielmals!

H.P,Simm
19.05.2022
Individuelle Beratung mit direktem Eingehen auf die persönlichen Umstände und Probleme. Kompetentes Erkennen der notwendigen Unterstützung und Hilfe wie Erarbeitung der notwendigen individuellen Hilfe Schritt für Schritt ohne jeden Zeitdruck!
Aufzeigen von unterschiedlichen Lösungswegen und Darstellung der möglichen Ergebnisse.

D. Davi
13.05.2022
Ich habe absolut keine Kritik das ganze Gespräch war einfach super danke .

Raphael
13.05.2022
Anfangs war ich skeptisch ob mir ein Kostenlose Schuldenanalyse denn helfen kann, aber ich dachte mir ich habe nichts mehr zu verlieren und habe es versucht. Ich wurde Super beraten und mir wurde ausgezeichnet geholfen. Alle fragen und Sorgen wurden kompetent erklärt und gelöst. Die Kommunikation war immer Super und ich wusste immer wo der stand denn gerade ist.
Hoffentlich muss ich diesen Dienst nie wieder nutzen, aber ich würde es jedem mit schuldenproblemen empfehlen.

Renate
11.05.2022
ich danke ihnen für die Zusammenarbeit, sie haben alles versucht um eine gute Lösung zu finden und sind einfach wunderbar, ich bin sehr zufrieden und werde sie bestimmt weiter empfehlen, noch einmal ein herzliches Dankeschön und alles gute für das ganze Team.

Rentner
10.05.2022
Ich konnte meine Schulden als ich in Rente ging nicht mehr begleichen und durch die große Mithilfe von
Schuldenanalyse-Kostenlos.de habe ich meine Situation bestens gemeistert. Dankeschön für super Hilfe.

petra
02.05.2022
Mit Ihrem Schuldenannalysentim bin ich sehr,sehr zufrieden es ist alles reibungslos abgelaufen zu meiner Zufriedenheit! Ganz lieben Dank nochmal an Ihr ganzes Tim.
Matthies,Petra

Sonja
29.04.2022
Ich hatte grosse Angst davor mich zu melden. Aber ich kann jeden dazu raten diesen Schritt mit Schuldenanalyse zu gehen. Alle meine Probleme wurden gelöst und ich kann mein Leben ruhiger, stressfrei beginnen. Die 4-5 Jahre bis zur endgültigen Bereinigung schaffe ich zu 100%. Danach komplett schuldenfrei. Ich bin so froh dass ich mir hab helfen lassen und danke jedem einzelnen für die tolle Unterstützung.

Diana
26.04.2022
Ich habe schuldenanalyse.de zufällig im Internet gefunden und habe darauf einfach eine Analyse meiner Schulden gemacht. Daraufhin hat mich eine sehr freundliche und netteMitarbeiterin angerufen. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Einiges,was mir erzählt wurde,habe ich noch nicht gewusst. Nun bin ich auf das Ergebnis gespannt, deshalb ersteinmal vier Sterne von fünf.

Manuela Graf
26.04.2022
Ich habe auch aus der Not heraus mich an die Schuldnerberater Ra Ruff gewandt.Sie haben mich sehr gut vertreten und auch ein akzeptabeles Angebot für mich erreicht. Ich kann die Kanzlei nur jedem wärmstens empfehlen der unverhofft in Not geraten ist. Sehr kompetentes und freundliches Team. Traut Euch und habt keine Scham. Ich weiß das es einen großen Schritt erfordert, aber es lohnt sich wirklich für jeden.
Nochmals liebe Grüße an das gesamte Team.

Bertels
11.04.2022
Super Arbeit Danke dafür

Angy
11.04.2022
Ich kann es nur jedem empfehlen! Ich bin froh das ich auf diese Seite gestoßen bin. Nach dem ich meine Angaben hier eingegeben hatte, wurde ich auch schon direkt angerufen. Durch das super nette Gespräch wurden mir meine ganzen Ängste genommen und mein Problem hat sich sehr schnell gelöst!
Ich bedanke mich für alles!

Eheleite L. aus Norderstedt
05.04.2022
Jederzeit freundlich, hochprofessionell und kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit mündete ein durch einen schweren Unfall mit dauerhafter Arbeitsunfähigkeit nicht mehr rückzahlbarer Kreditvertrag in ein Insolvenzverfahren. Dies wurde begleitet durch die Kanzlei Ruff und wir waren beeindruckt über die permanente Erreichbarkeit, den freundlichen und menschlichen Umgang der Mitarbeiter mit unseren Sorgen und Ängsten.
Der Gebühren standen stets in gesunder Relation zu den juristischen Leistungen.
Wir können diese Kanzlei 100 %ig empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)