Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Freundlichkeit ganz groß!
15.11.2023
Ich hatte schon häufiger telefonischen Kontakt zu Mitarbeitern dieser Kanzlei.
Bisher sind alle Kontakte positiv verlaufen. Jede noch so scheinbar komplexe oder simple Frage wurde mir freundlich beantwortet.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen sind die Mitarbeiter freundlich geblieben...

M.W.
15.11.2023
Ich gebe 4 Sterne, weil alles so langsam vorwärts ging.
Man sollte es vielleicht in mehreren Fragen aufteilen, denn in einigen anderen Dingen würde ich 5 Sterne geben.

Mit freundlichen Gruß
Fr. Wein

Patulli
14.11.2023
Im Erstgespräch vom Aug. 2022 wurde mir gesagt, dass wir dann ja schon bald mit der Restschuldbefreiung anfangen könnten (ohne darauf hinzuweisen, dass erst alles gezahlt sein müsste). Ich zahlte den Restbetrag im Dez.2022. Der Antrag erfolgte Anfang Okt. 2023 (Erhöhtes Aufkommen als Grund (Ich würde das als Personalmangel bezeichnen)). Das Gericht war nicht überzeugt. Ich musste eine persönliche Erklärung nachliefern. Dann lief jedoch alles. Ansonsten sehr angenehmes Zusammenarbeiten.

Dennis
14.11.2023
Offen , Ehrlich, Transparent

Dustin
11.11.2023
Ich muss schon sagen das mich das komplette Thema so oder so schon genug belastet, das änderte sich durch das Gespräch dass ich mit einer netten Dame hatte, eine so aufklärende und nette art ,sowas würde man sich immer und überall Wünschen. Ich kann nur sagen das mir nach diesem gespräch eine Große Last vom Herzen genommen wurde. 11/10 Sternen

Stefanie
11.11.2023
Ich finde alles gut

K. Bührig
10.11.2023
telefonisch schlecht zu erreichen.

Dennis
09.11.2023
Bisher alles top. Schnelle und unkomplizierte Beratung und die Frau am Telefon war auch nett

Volker
07.11.2023
Begleitung vom Erstgespräch bis zum Insolvenzeröffnungsbeschluß verlief ohne Probleme.Mit den FAQ werden alle Fragen um die Insolvenz erläutert.Viele Dank.Sehr zu empfehlen.

Michael Betz
Beginne erst damit.

R.O.
07.11.2023
Lasst euch von diesem Erstgespräch nicht einlullen. Die sind da wirklich sehr nett, werden bestimmt auch sehr gut geschult dafür. "Das ist alles gar nicht so schlimm, lehnen sie sich zurück, wir machen das schon" u.s.w., 3-6 Monate sollte es dauern, am Ende waren es bei mir 16 ohne nennenswerten Erfolg. Eine Sanierungsrate in dem Sinne (womit angeblich laut FAQ schon Schulden abbezahlt werden sollen) gibt es da nicht, nur Gebühren. Man muss auch VORHER, extra, eine Einigungsgebühr (die am Ende verrechnet wird) bezahlen, sonst arbeiten die Anwälte nicht weiter, laut Auskunft am Telefon. Bei 4 Gläubigern kam nach gut 16 Monaten (nach unzähligen Mail´s und sinnlosen Telefonaten) eine Einigung mit einem Gläubiger, zustande, wo ich jetzt 12€ monatl. zahlen sollte, wow super Erfolg. Gläubiger werden NUR per Mail kontaktiert, eig. vorhersehbar, dass da manche vor allen größere Banken gar nicht reagieren. Das ganze hat mir am Ende ca. 3.000€ gekostet (kommt auf die Gesamtschulden an), am Schuldenberg hat sich nichts verbessert, im Gegenteil. Bei Konto- und Gehaltspfändung, Gerichtsvollzieher, u.s.w. keinerlei Hilfe, dies gehöre halt zum Verfahren das ist normal so. Ich glaube diese Anwälte da wissen gar nicht was ihre Angestellten/Sachbearbeiter machen. Die Aussagen per Mail z.B. sind ohne jeglicher rechtlicher Grundlage, man könnte sich ja darauf berufen. Kompetente Sachbearbeiter oder gar einen Anwalt am Telefon zu erreichen ist praktisch unmöglich. Die Mitarbeiter da an dieser Hotline geben sich wirklich größte Mühe, sind immer nett gewesen aber die meisten haben von der gesamten Materie was in meinem Fall Finanz-Recht angeht keine ausreichende Ausbildung o.ä. genossen. Anscheinend für sie wichtige Sachen werden dann wohl an einen Sachbearbeiter weitergeleitet. Mail´s werden, wenn überhaupt, ohne jeden Zusammenhang zum eig. Problem beantwortet, wahrscheinlich liest die noch nicht mal ein Sachbearbeiter. Vielleicht war es ja nur bei mir so, bei soooooo vielen zufriedenen Kunden, hm. Sucht euch lieber einen Anwalt in eurer Nähe, den ihr auch persönlich erreicht. Der kostet nur ein Bruchteil, es geht alles schneller und schont eure Nerven.

Lothar Asmussen
07.11.2023
Sehr guter Kontakt mit Frau Merta und Fachkompetenz.

Frau C.
05.11.2023
Mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich hoffe das alles weitere genauso verläuft. Fühle mich bis jetzt gut aufgehoben.
Danke Frau Beselt.

Bedürftig
05.11.2023
Eine sehr schnelle kompetente Beratung sehr freundlich und absolut hilfsbereit

Nicole R.
04.11.2023
Sehr nett am Telefon und versuchen einem wirklich zu helfen

Martin
02.11.2023
Sehr schnelle und sehr gute Beratung

Grit Holtz
01.11.2023
Bin sehr zufrieden, zuverlässig und kompetent

Ramona Jaeckel
01.11.2023
Der Erstkontakt war sehr angenehm,die Frau A.hat sich sehr viel Zeit gelassen,zugehört und ein wirklich beruhigt.Das 2.Telefonat war genauso sehr angenehm,sie fragte direkt wie es mir ginge,dieses Verständnisvolle von der Dame war echt top,ich habe mich so geschämt das ich in die Schuldenfalle rein getappt bin,(unfreiwillig natürlich/wenn man 5 Monate kein richtigen Lohn bekommt,greift man auf alle Reserven zu)Aber Frau A.war sehr verständnisvoll,gab gute Tipps,klang keinsterweise gestresst oder genervt ,wie ich es schon erlebt habe von Banken.Ich kann dieses Unternehmen wirklich empfehlen und hoffe das das Unternehmen wirklich für mich bis zum Schluss da ist.

Roland Ganszky
01.11.2023
Ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr Zufreiden. Was ich sehr bemängle ist die telefonische Benachrichtigung von Ihnen , da auf meinem Handy ein Spam Anruf nicht weiter geleitet wird. Das gleiche ist wenn man bei Ihnen anrufen möchte ist immer nur eine Bandansage da. Sehr schade.

Uwe
31.10.2023
Mir wurde "Schuldenanalyse-Kostenlos" von einem Anwalt empfohlen. Ich habe einen sehr professionellen ersten Eindrucks erhalten und mich daher Schuldenanalyse-Kostenlos"entschieden.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)