Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Blume
27.12.2023
Ich bin sehr zufrieden!! Sehr gute und verständliche Betreuung. Mitarbeiterin nimmt sich richtig viel Zeit und erklärt alles sehr gut. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN.

Sophie
26.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, weil man immer erreichbar ist und sich Zeit für mich nimmt.

Kevin
26.12.2023
Man fühlt sich bei jedem Thema detailliert informiert und jede Frage wird einem ausführlich beantwortet. Für jemand der in einer finanziellen "Klemme" steckt und Hilfe brauch, kann ich die Schuldenanalyse wärmstens empfehlen.

Werner

Sehr freundlicher Kontakt. Es wurde alles ausführlich und genau erklärt

S.N
22.12.2023
Echt empfehlenswert.
Obwohl es doch schon einige Zeit gedauert hat . Kommt denke ich auch auf die Anzahl und Kooperation der Gläubiger an.
Ist das Ergebnis fast wie angestrebt .
Ich bin sehr zufrieden .

Habe es schon weiterempfohlen.

Vielen Dank für die Hilfe .

Tobias Nitsche
20.12.2023
Nach der kostenlosen Anfrage dauerte es keine 30 Minuten bis der Anruf kam und das Beratungsgespräch stattfand, in diesem wurde sofort eine Lösung gefunden für mein Problem. Durch plötzlichen Jobverlust konnte ich meine Raten nicht mehr zahlen bzw nicht in der ursprünglichen Höhe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher, statt in 9 Jahren Schuldenfrei zu sein geht es jetzt in 3, dank des Vergleiches.

Peter
19.12.2023
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit muss mal schauen wie sich das entwickelt auf längere Zeit

S.W.
19.12.2023
Hallo,ich habe die Hilfe der Kanzlei in Anspruch genommen.Ich bin sehr zufrieden Alles wurde mir ruhig und gut verständlich erklärt.Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben,und bedanke mich für diesen wirklich tollen Service .Sehr empfehlenswert
5 Sterne +

Alfred Hofmann
15.12.2023
Ich habe oft gekämpft und überlegt wie ich endlich vernünftig und sortiert all meine Gläubiger zufrieden stellen kann. Dann traf ich auf das Ruff Team, Sie haben mich bestens beraten und alles lief einwandfreie. Ich würde auch 10 Sterne geben, kann ich herzlichst weiter empfehlen

BerndB
15.12.2023
Bin zwar erst zu Begin des Verfahresn aber wurde sehr gut beraten

ilse mink
14.12.2023
bis jetzt sehr gut

Bewertung
13.12.2023
Es ist eine sehr gute und kompetente Beratung erfolgt, diese wird mich auch noch eine Weile hilfreich begleiten.
Vielen Dank hierfür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Adventszeit .

Nettel
09.12.2023
Sehr kompetente Beratung,

Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.

Human
09.12.2023
Das Team von Ruff ist ausgezeichnet, die Kommunikation ist top und die Geduld vom Team ist unglaublich groß.

L.Uhr
07.12.2023
Ich wurde sehr gut betreut, und würde mich immer wieder entscheiden zu ihnen zu gehen. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder Problemlos eine E-Mail schreiben. Der ständige Austausch verlief super. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber wurde sehr positiv überrascht, und bin vollkommen zufrieden. Danke für die Unterstützung und Betreuung.

Andrea
07.12.2023
Ich habe eine hervorragende wunderbare Betreuung in der ersten Phase meines Hilfeersuchens bekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Olaf
07.12.2023
Für mich war es die richtige Entscheidung gewesen mit dieser Kanzlei den Vertrag zu machen.
Gegen über den kostenlosen Beratungsstellen hat man hier überhaupt kein Stress mit was und wem auch immer.
Wenn es Probleme gibt, z.B. mit Gläubigern, die Schreiben an die Kanzlei weiter reichen und es wird sich darum gekümmert. Einfach nur Spitze kann ich nur sagen. Was mir auch gefallen hat war das ich die Gebühr in für mich machbare Raten zahlen konnte.

Michaela
04.12.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Auf einzelne Fragen wird super eingegangen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)