Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Christine
03.12.2023
Ich bin total zufrieden und sehr glücklich, dass ich damals den Kontakt gesucht habe. Das Team ist immer für Fragen da, die Abarbeitung der anstehenden Aufgaben ist einfach gestaltet und bei Sonderfragen bekommt man kurzfristig fachlich versierte Antwort durch Rechtsanwälte. Mir konnte das Team super helfen ! Bitte macht weiter so !

Lars
01.12.2023
Sehr freundlich und zuverlässig!

U.B
29.11.2023
Sehr kompetente Beratung und auch sehr verständlich auch für ältere Menschen so wie ich.
Meine Beraterin Frau Sandmann!! ist hervorragend verständlich und auch sehr geduldigt. Nach den Gesprächen konnte ich wieder etwas mehr aufatmen und etwas besser schlafen da ich weiß mir wird geholfen.
Vielen Dank dafür

EEM
28.11.2023
Sehr gut
Sehr netter Kontakt. Gute Erklärung und Hilfe
Vielen Dank.

Wolf
27.11.2023
Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten

Steffi Müller
26.11.2023
Schnelle telefonische Rückmeldung, ausführliches Gespräch, sehr gute Konditionen, freundliches Team und große Hilfsbereitschaft.

Maik
24.11.2023
Ich kann Sie echt nur weiterempfehlen, mir haben sie echt sehr gut geholfen. Wenn ich nochmal Probleme haben sollte würde ich mich immer wieder an Sie wenden

Monika Pfände
24.11.2023
Es war eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit
Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen Monika Pfände

HaJo
Freundliche und Schnelle Hilfe bei Fragen wurde immer schnell geholfen,
bei übermitteln von Dokumenten wurde auch freundlich Geholfen.
Vielen Dank!

Sophie
23.11.2023
Ich fand das Gespräch sehr gut, weil ich beim Telefonieren das Gefühl hatte das man mich nicht verurteilt, weil ich Schulden habe sondern das das jedem passieren kann und man hat mich ausreden lassen und ich fühlte mich sehr sicher.

Urszula
23.11.2023

Sehr gute Arbeit geleistet.
100% Leistung

Elena
23.11.2023
Das Team war immer stets freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur weiter empfehlen Sie haben mir sehr geholfen.Danke dafür.

hansmeier
kurzfristige Rückmeldung bei Meldung eines Problems

T.S.
22.11.2023
Die machen einen sehr guten Job. Antworten schnell, kompetent, immer Lösungsorientiert gegenüber dem Kunden.

KHB
...mit der Zusendung des Eröffnungsbeschlusses, habe ich nach langem Bibern,
nun die erste Etappe geschafft. Hat lange gedauert.

Hätte mir zwischen durch öfter eine Statusmeldung gewünscht.

Ansonsten alles ok.

Alex
21.11.2023
Super Kundenservice. Super nette Kollegen die einen sofort weiterhelfen und einen die Luft zum Atmen wieder geben ohne Sorgen für seine Zukunft zu haben. Jeden kann es passieren und man muss sich dort nichtt schämen . Ich gehe positiv in die Zukunft dank euch

Hans
21.11.2023
Hervorragender Service- freundlich, zeitnah , professionell

Thomas
19.11.2023
Service und Beratung Top
Online Ablauf Funktioniert gut.
Einiger Nachteil, das man manchmal keinen schnellen Persönlichen Kontakt Aufnahmen kann.
Aber dennoch, Funktioniert das System gut.
Ich kann nur Danke sagen, für die Hilfe und die gute Arbeit.

Jochen
16.11.2023
Ganz hervorragendes Telefonat! Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!

P.S
16.11.2023
Sehr nett geduldigt alle fragen beantwortet und Ich muss sagen Ich hab nach lange Zeit endlich gut geschlafen.Ich will mich bedanken auch Wenn das nur anfang ist bei ganze Team.Danke das Sie vielen Menschen helfen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)