Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Anonym
05.02.2024
Bitte die Finger weg von diesem Unternehmen. Hier wird man nur abgezockt und man bekommt keine Hilfe. Ich habe 2500 EURO in 4 Monaten verloren. Ich habe jetzt durch diesen Unternehmen eine schlechte Schufa bekommen. In zwei Monaten bekam ich nach Aufforderung mein Vertrag per Mail geschickt. Der Vertrag wurde gefälscht meine Unterschrift war gefälscht, die Anzeige bei der Polizei läuft. Den Vertrag konnte ich nicht mehr widerrufen ,weil die Frist abgelaufen war. So kann man auch reich werden. Man hat gehofft das man hier Hilfe bekommt man ist in Not und weiß nicht mehr weiter.. Ich habe hier keine Hilfe bekommen es wurde nur noch alles schlimmer.

Peter M.
04.02.2024
Als ich nicht mehr weiter wies, und kurz vor der privat Insolvenz stand, haben sie mir geholfen, und No Shit mein Leben wieder Hoffnung gegeben. Einfach Danke

Ferenczy
03.02.2024
Hallo!
Der Erstkontakt war, wie zu erwarten, sehr freundlich, ohne irgendwelche Beanstandungen. Aber, es gibt nur vier Sterne, da man mich nicht wirklich offen und ehrlich über Ihr Honorar aufgeklärt hat. Zwar, dass Sie kostenpflichtig sind, meine Verschuldung nicht dadurch steigen wird, aber dass es um knapp 1.600 Euro geht, dass hat man mir nicht mitgeteilt. Warum nicht?
Das ist immerhin ein ganzes "Monatsgehalt" (= vier Raten) von mir. Natürlich sehe ich ein, dass Sie auch daran verdienen müssen, aber im Moment zweifel ich doch ein wenig an Ihnen.
Und da ich noch nicht wirklich mit Ihnen gearbeitet habe, wie soll ich dann schon eine richtige Bewertung abgeben?
Gruß,
S.

S. K.
01.02.2024
Ich hatte gestern das Erstgespräch und wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. In einer so schwierigen Situation kann ich mich für den hilfsbereiten Umgang nur herzlich bedanken.

Zöllner Bruno
Sehr gute Informatio und Beratung

Arthur J.
31.01.2024
Hallo,Sehr geehrtes Team Schuldenanalyse,Ich habe mich von anfang an Aufgehoben und Verstanden gefühlt.Ich bedanke mich für Ihre korekte Arbeit.Alle Zusagen und Versprechungen sind 100% erfüllt.
Alleine hätte ich das nicht so Beweltigen können .Nochmals vielen Dank und mfg A.Jeske

Petra Lärm
31.01.2024
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich am Telefon sie hat mich gut informiert
Petra Lärm

Sascha
30.01.2024
Hat alles sehr lange gedauert , aber wohl alles normal . Hat alles super geklappt , nur zu Empfehlen .

Carina A.
28.01.2024
Ich wurde kompetent und freundlich beraten, konnte alle meine Fragen stellen und sie wurden kompetent und fachlich beantwortet. Ich fühle mich auch menschlich in sehr guten Händen. Vielen Dank.

Hakan_G
25.01.2024
Ich bin überaus erfreut wie detailliert Ihre Kollegin auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mich zu meiner besten Zufriedenheit beraten hat.

Freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hakan Güler

Darius
25.01.2024
Sehr zufrieden

Dennis Röll
24.01.2024
Sehr nette und Hilfsbereit und alles sehr gut erklärt am Telefon

Timo
24.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Kanzlei. Es wird sich gekümmert und schnell gehandelt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

I. Seewald
24.01.2024
Wurde sehr gut beraten. Mitarbeiterin sehr höflich.
Bin bis jetzt zufrieden.
Weiter so.

Maksym Tytariev
24.01.2024
Alles nett und professionell 🙂🙂🙂 ich bin zufrieden

Sepi
23.01.2024
Meiner Erfahrung nach hat alles wunderbar funktioniert .
Ich würde die Kanzlei zu 100% weiter empfehlen.

Peter
23.01.2024
Ohne ihre Hilfe hätte ich wohl viele schlaflose Nächte gehabt.
Ich wünsche Ihnen in der Zukunft das beste und andauernde Gesundheit!!!

23.01.2024
Ein super liebes Gespräch, was mir etwas die Angst und Unsicherheit gekommen hat. Ich bin zuversichtlich und vertraue auf die Profis.

RalfKur
23.01.2024
Als ich den Schritt zur privaten Insolvenz entlich wagte und schon viel positives von der Rechtsanwalt - Kanzlei Ruff (Schuldenanalyse - Sonnenallee 260 / 262 in Berlin) gehört hatte, war es endlich soweit.

Von anfang an wurde ich sehr gut betreut. Sie gingen mit mir punkt für Punkt durch.
Ich hatte nie das Gefühl alleine zu sein.
Alle Unterlagen und Anträge wurden mit Hilfe der Schuldenberatung fachmännich bearbeitet und gestellt.
Bis hin zur Erstellung der Insolvenzeröffnung bei Gericht wurde von der Rechtsanwalt Kanzlei Ruff gestellt.
Nun ist meine Private Insolvenz eröffnet, und in drei Jahren kann ich entlich einen
Neuanfang beginnen.
Hier möchte ich nur nochmal ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team der
Rechtsanwalt Kanzlei Ruff aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
RalfKur

Ps. weiter so

Elli
20.01.2024
Sehr freundliches Telefonat gehabt die Dame hat mir schnell uns sehr liebevoll geholfen und beraten
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)