Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Kati 76
28.02.2024
Ich wurde von einem sehr netten und freundlichen Herrn zurückgerufen der sich mein problem angehört hat und mich super beraten hat. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt sodass wir alles gleich angegangen sind. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Hoffe das der Rest auch so problemlos von statten geht.

Mike
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre schnelle und umfangreiche Unterstützung. Auch wenn ich manchmal Zweifel aufkommen sah, bin ich trotzdem nicht enttäuscht worden während der Zeit. Es wurde alles eingehalten und Sie haben mir sehr geholfen.

Steven Pragner
28.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit der Erstberatung der Schuldenanalyse und kann diese schon Analyse Webseite jedem weiter empfehlen

Kirstin
26.02.2024
Kompetent, freundlich, schnell

M.Führer
23.02.2024
Die Beratung war sehr gut und kompetent, wir fühlen uns an der richtigen Adresse.

Silli
23.02.2024
Die Dame ist Sehr zuvorkommend nett freundlich und vorallem kompetent, mann fühlt sich NICHT allein gelassen!!

Lenchen
20.02.2024
Ich bin sehr froh das es solch eine Hilfe gibt und möchte mich recht herzlich bedanken schon mal im voraus sind alle sehr nett Danke

Paul S.
16.02.2024
Hallo,
ich war fast zwei Jahre vom ersten Kontakt bis zur Eröffnung der Insolvenz in Betreuung. Mir wurden stets meine Fragen zeitnah beantwortet! Meine Anliegen wurde immer ernst genommen und zügig bearbeitet. Ich bin sehr dankbar für diese intensive Betreuung und Unterstützung in einer für mich schwierigen Zeit.

Unbekannt
16.02.2024
War sehr zufrieden

Silvia
15.02.2024
Sehr schnell ,man wird zurück gerufen, sehr nette Mitarbeiter am Telefon ☎️.

Tina
15.02.2024
Die Beratung ist einfach hervorragend, verständlich formuliert und immer ein "offenes" Ohr für Probleme und Fragen. Seit dem Gespräch kann ich endlich wieder ruhig schlafen und bin zuversichtlich.

Stef.Greu
13.02.2024
Nach ca.einem Jahr hat sich alles zum besten entwickelt.
Ich kann nur sagen,danke für die Beratung und Unterstützung.
Ich kann es nur jedem empfehlen der finanzielle Probleme hat und weißt nicht mehr weiter......

DANKE 😊

Andi
13.02.2024
Sie haben eine fantastische Arbeit geleistet. Dank Ihnen kann ich wieder ruhig schlafen. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen. Ich werde sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Müller
Super Beratung und schneller Service einfach zufrieden stellend

uwe aus potsdam
hervoorragende mitarbeiter ,super

Nicole
11.02.2024
Mit dem guten Gefühl, was ich bei dem Erstgespräch hatte, ist es am Ende auch ausgegangen. Es ist alles so gekommen wie erhofft, sogar noch besser. Ich bin unendlich erleichtert und kann jetzt wieder nach vorne schauen. Vielen Dank für alles und alles Gute!

VerzweifelterMann83
09.02.2024
Ich Andreas 40 J wollte NUE diesen Schritt gehen hatte es bisher immer alles selber versucht zu regeln… aber jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo mir die ganzen Rechnung über den Kopf steigen … kürzlich Arbeit verloren wegen gesundheitlichen Gründen .. und letztendlich war es meine letzte Chance das in den Griff zubekommen bin sehr froh das ich die Kanzlei aufgesucht habe und sie haben mich sehr ausführlich aufgeklärt was auf mich zukommt was ich machen kann und so weiter nur weiter zu empfehlen bin sehr zufrieden mit FRAU AGBOR war super nett sehr geduldig und super Kompetenz hat zu allen meine Unsicherheiten mir die Sorgen weg genommen und somit habe ich ihr Angebot auch gleich angenommen. Alles im humanen Bereich !!! Echt TOP . Danke nochmal vom Herzen und freue mich schon auf die Zukunft

Manfred
08.02.2024
Die persönliche Erreichbarkeit in dringenden Situationen ist völlig unzureichend!! Auch in Zeiten der ausgewiesenen telefonischen Sprechzeiten verbringt man unendlich viel Zeit mit dem Anhören unsinniger automatischer Antworten.
Wenn man denn endlich eine Person aus dem Callcenter erreicht hat frustet die Antwort noch mehr.
Ganz anders die Reaktion wenn man noch nicht Kunde ist: zuvorkommend, freundlich und immer erreichbar.
Das passte einfach nicht zusammen und sollte dringenst geändert werden.
Sonst werden Sie Kunden nur zwei Mal haben: Zum ersten Mal und zum letzten Mal.
Die fachliche Unterstützung war gut und kann ich weiterempfehlen.

MfG,
Manfred Marschall

Elke
07.02.2024
Sehr freundliches Telefonat gehabt
die Dame hat mir schnell und sehr
liebevoll beraten . 👍

Michael träger
05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer kanzlei
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)