Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Linus
21.03.2024
Super tolles Erstgespräch! Alles wurde mir in Ruhe erklärt. Ich hoffe es bleibt so. :)

Marco
19.03.2024
Bin vollstens zufrieden mit der Zeit die sich für die erstberatung genommen wurde und den bisherigen Ablauf.

Anna
19.03.2024
Sehr schnelle Rückruf Kompetenz und sehr freundlich

Josephine
16.03.2024
Super freundliche Mitarbeiter
Sehr nettes angenehmes Gespräch
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Kann es nur weiter empfehlen!!!

Laima
14.03.2024
Top Beratung

Corinna
13.03.2024
Sehr nett gut erklärt und auch sehr einfühlsam man hat sich gut aufgehoben gefühlt

EryVou
13.03.2024
Sehr geehrtes Rechtsanwalt Ruff Team.
Ich bin Ihnen von Herzen dankbar was ihr geschafft habt . Endlich habe ich Ruhe von den Gläubigern und kann entspannt meine offenen Beträge in kleinen Raten zurück zahlen.
Wünsche euch alles gute.

E. Vougazianou

G und W K
12.03.2024
Wir haben uns in eine Schuldenfalle manövriert aus der wir nur mit einer privaten Insolvenz herauskommen können. Herr RA Ruff mit seinem Team hat uns auf diesem Weg kompetent unterstützt.Wir bedanken uns dafür..

MFG
G und W K

Chrissi
06.03.2024
Die Erstberatung war super es wurde alles deutlich erklärt, ich fühlte mich
von der ersten Minute an gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an Herrn Michael Willner

Josh
06.03.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe.
Alle Fragen beantwortet und gut erklärt.
Auch wenn ich dieses Konzept nicht ganz verstanden habe, wie das Funktionieren soll, das man nach 36 Monaten schuldenfrei ist, obwohl dann vielleicht die Hälfte abbezahlt wäre.😅

Petersen
05.03.2024
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr freundlicher Gesprächspartner, kein wischiwaschi. Ich fühlte mich sehr gut informiert.

Ovidiu Neagoe
05.03.2024
Super kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Kann diese Firma weiterempfehlen!

G.K.
05.03.2024
Es wird sich wirklich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

David
04.03.2024
Super , sehr geholfen

Stefan G.
04.03.2024
Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team.
Es hat alles super geklappt, Sie machen ihre Arbeit sehr gut.

Ihre Kanzlei ist sehr zu empfehlen.

Tanita
02.03.2024
Sehr freundliche Beraterin und tolle Erklärung. Sie hat alles Schritt für Schritt erklärt, so das man auch alles versteht.

Kann ich nur empfehlen

Egger
01.03.2024
Sehr gut beraten

amanda
29.02.2024
sehr nette Mitarbeiter, schnelle Hilfe bei Problemen, alle sehr höflich und freundlich

Fr-Ludwig-ist-super
29.02.2024
Unkompliziert, gute Beratungsgespräche mit Verständnis, Ruhe, helfend und pünktlich!
Selbst unter Stress wurden für mich Terminverschiebungen geduldig und souverän gelöst.
Ich hatte eine tolle Beraterin!

Dankeschön

Wolfgang Baese
29.02.2024
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch, mir wurde alles genau erklärt.
Bin total zufrieden. Fühle mich super aufgehoben hier.
Herr Baese
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)