Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Barbara
17.10.2023
Danke für die gute und ehrliche Beratung.
Ich konnte immer alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können.
Ihre Kanzlei hat mein volles Vertrauen und ich würde Sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Roland
17.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt und einfache Handhabung

Frank
15.10.2023
Die Schuldnerberatung war sehr freundlich, sehr ausführlich erklärt, viel hilfe erhalten, sehr geduldig, sehr professionelle Beratung und Menschlich, Herzlich gewesen keine nur Abfrage sondern wollen ehrlich helfen ohne abzocke. Ich würde Sie weiter empfehlen.

yessica963

12.10.2023
Angenehme Hilfe und Unterstützung.Sehr freundlich

I.B.
10.10.2023
Nette und kompetente Mitarbeiter, fühle mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Hilfe.
Nur zu empfehlen. Danke

Markus
10.10.2023
Sehr kompetent und mega freundlicher Kontakt.

So hat man wieder eine Chance auf ein normales und geregeltes Leben.

doro
09.10.2023
Bin vorerst sehr zufrieden...meine Fragen wurden ausreichend beantwortet...

Thorsten Selinger
07.10.2023
Schon bei dem Erstgespräch der Schuldenberatung wurde es richtig erklärt und wenn man fragen hatte wurde, wurden die Fragen auch beantwortet . Bei den folgenden Gesprächen wurde auch alles Richtig erklärt Ein sehr nettes Team , steht einem bei Fragen zur Seite. Sehr kompetent und Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Sabrina R
06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden

G. KoFi
05.10.2023
Sehr nett, hilfsbereit

bitte nicht!
30.09.2023
Auf unsere Anfrage kam in kurzer Zeit ein Rückruf! Wir wurden kompetent, sehr sachlich und wirklich nett zum Anliegen informiert und sehr verständnisvoll und auch sehr verständlich beraten. Da kann wirklich viel Vertrauen aufgebaut werden.
Wir können uns nur herzlich bedanken und möchten Sie ausdrücklich gern weiter empfehlen!

Nora
30.09.2023
Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit und erklären sachlich und ruhig den Ablauf. Fragen werden sofort und unkompliziert beantwortet.

m.w96
29.09.2023
Ich bin so zufrieden, ich kann beruhigt wieder schlafen und mein Leben wieder genießen
Tausend Dank

Tanja
26.09.2023
Es hat mir sehr geholfen, immer Rückmeldungen viele Telefonate. Freundlicher Kontakt. Ih fühlte mich sehr gut betreut

Carlo Giuliani
26.09.2023
Immer freundlich und beantwortet alle Fragen die mann gestellt hat.

Silvia
25.09.2023
Ich habe mich in der Zeit
der Vorbereitung sehr Unterstützt gefühlt ging alles super schnell sehr gute Beratung und immer sehr freundlich ich würde es immer weiter empfehlen

Jochen Schwarz
25.09.2023
Nach den ersten Gesprächen bin ich voller Hoffnung, dass sich alles zufriedenstellend entwickeln wird!

Anke
24.09.2023
Im August‘22 habe ich mich durchgerungen und an die Kanzlei zwecks Schuldenberatung gewand. Schnelles und informatives Erstgespräch folgte. Ich war erstmal erleichtert. Es hört sich alles sehr gut an. Zahlungen an die Kanzlei begonnen, nach 6 Monaten hatte ich die Mandatsgebühren entrichtet, aber von meinen Gläubigern noch nichts gehört, wurde nervös. War das alles richtig so? Zweifel kamen in mir hoch. Aber es hieß, man muss Geduld haben. O.k. Ich versuchte mich zu gedulden. Dann hat der erste Gläubige dem Vergleich zugestimmt und ich dort mit den Zahlungen begonnen. Vom 2. Gläubiger war nichts zu hören. Der Teilerfolg stimmte mich dennoch positiv. Aber es verging wieder viel Zeit. Mahnbescheid kam, noch weitern 6 Monaten der Vollstreckungsbescheid und ich bekam kalte Fuße, mir war schlecht und und und.
Alles der Kanzlei geschickt. Für den 1. Gläubiger hatte ich ja bereits 7 Raten bezahlt. War alles umsonst? Die Gedanken spielen Karussell. Wann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür?
Der zweite Gläubiger wurde nochmals von der Kanzlei angeschrieben. Ich hatte die Hoffnung schon verloren, aber nach 4 Wochen endlich der Erlösende Bescheid. Der Gläubige lässt sich auch auf den Vergleich ein.
Auch wenn es über 1 Jahr gedauert hat, jetzt habe ich den außergerichtlichen Vergleich, dank der Kanzlei Ruff erwirken können und ein neues Leben kann beginnen.
Geduld, Geduld, Geduld, dass braucht man.
Vielen Dank an die Kanzlei Ruff
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)