Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.73 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 256 Bewertungen) ansehen

10787 Berlin

S.B.
22.01.2018
Einfach, verständlich und speditiv. Gerne wieder.

Herr D.L aus Hamburg
19.01.2018
Vielen Dank an Team Rinca für eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens und wie immer eine kompetente Beratung !!!

H. Peter aus Bayern
04.01.2018
Besten Dank an dieser Stelle an Herr Messerli und Herr Friedebach bei der Beratung der Auswahl meiner Direktinvestments und bei der aktuellen Betreuung. Ich fühle mich bestens betreut. So, wie ich es von früheren gewohnt war.

Dennis aus München
18.11.2017
Ich habe vor kurzem Herrn Friedebach als sehr sympathischen und bodenständigen aber auch sehr innovativen Finanzberater kennengelernt. Trotz eines wahrscheinlich, verhältnismäßig kleinen Direktinvestments, hat sich Herr Friedebach zuverlässig und mit einem hohen Maß an Engagement, um alle meine Fragen und Angelegenheiten gekümmert. Ich kann Herrn Friedebach als Ansprechpartner und Berater nur wärmstens empfehlen. Das angebotene Portfolio an Anlagemöglichkeiten bietet eine große Breite und innovative Konzepten.

Rommi aus Berlin
14.11.2017
Danke für die kompetente, sympathische & schnelle Beratung. Es hat wie immer gut geklappt. Gerne wieder.

Alka aus Berlin
02.11.2017
Vertrauenswürdig!
Danke für Hilfe bei Geldanlage. Professionell, konkret. Werde weiter empfehlen.

Michele
20.10.2017
Merci viu mau as Rinca Team.
E richtig kompetänti Berotig mit viu Härz und Ehrlichkeit. Si hei mer der istiig ist Investment, so eifach gmacht, so dass i Mi vouumfänglech verstange und sicher gfüeu ha. Jedi frog isch mer vedständlech und eifach beantwortet worde.
Viele herzliche Dank as rinca Team...witer so und blibet dranne,-)
Ganz liebi grüessli us solothurn

Eine überaus kompetente, vorallem nette und ehrliche Beratung. Rinca hat meinen Einstieg in das Investment so einfach gestaltet, dass man sich sicher und aufgehoben fühlt und dazu jede Frage, jederzeit so verständlich beantwortet bekommt, auch wenn man noch nicht soviel damit zu tun hatte.
Vielen Dank an das Team von Rinca.

Peter R.
20.10.2017
Unter diesem Motto habe ich Herrn Friedebach und Rinca kennen gelernt.
Herz und Geld was willst du mehr....einfach Top, das Wichtigste .....das Verständnis für seine Kunden, gepaart mit Top Investments.

Eine Volle Weiterempfehlung

Vielen Dank dass ich Sie Kennenlernen durfte.

Y.L. aus Waging am See
19.10.2017
Für eine Weiterempfehlung zählen für mich:
Know How, persönliche Beratung, souveränes Auftreten & Sympathie.
Bei Rinca ist dies alles gegeben. Weiterempfehlung garantiert.

Rölu S.
18.10.2017
In den heutigen Zeit mit 0% Zinsen habe ich mit Interesse alle Detail über Direktinvest "aufgesogen". Die Rinca GmbH hat sich Zeit genommen und hat auch kritische Fragen souverän beantwortet. Meine Bedenken bezüglich des Währungsrisikos als Schweizer hat mich Herr Messerli (selbst Schweizer) beruigen können und hat mir Tips zur Absicherung gegeben. Man merkt das das Team weiss wovon sie sprechen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Maximilian S.
18.10.2017
Auf der Suche nach einem guten Geschäft für hohen Kapitalrückfluss stieß ich auf RINCA. Ich ging offenherzig und vorbereitet in die erste Gesprächsrunde und war sehr beeindruckt, was alles auf der Speisekarte stand .... von Container bis zum Kesselwagen, alles war dabei.
Als Mann wollte ich tabellarisch Vor- und Nachteile nebeneinander... und auch das gab es in Perfektion.

Schnell wusste ich wohin mit meinem Geld und began mich für die Personen hinter RINCA zu interessieren... und darin liegt der wahre Gewinn für mich.

Egal ob auf Deutscher oder Schweizer Seite ... Fachwissen Plus Menschlichkeit und das Gespür fürs Wesentliche, das war es wonach ich als Investor suchte.

Vielen Dank für Ihre Zeit 🙏

Betty B., Freiburg
16.10.2017
zum Thema Sachwerte und Direktinvestment habe ich in Herrn Friedebach einen sehr sachkundigen Gesprächspartner gefunden. Obwohl die Firma in Berlin ansässig ist, gab es immer wenn ich es wünschte auch ein persönliches Gespräch ohne Zeitdruck und bei mir zu Hause. Die Unterlagen zu den Verschiedenen Investments (Container, LED, Wechselkoffer...) sind immer bis ins Detail vorbereitet, was mir sehr entgegenkommt. Nach einigen Jahren der guten Zusammenarbeit und durchweg guten Erfahrungen kann ich RINCA ungeingeschänkt empfehlen.

Ari H. aus Hamburg
14.10.2017
ganz gleich ob es um Container, LED oder Wechselkoffer ging, wurden wir von den Mitarbeitern der RINCA kompetent, freundlich und mit viel Geduld informiert und beraten. Als Einsteiger beim Thema Direktinvestment haben wir uns aktuell für LED entschieden. Die Unterlagen wurden bis ins Detail entsprechend unseren Wünschen vorbereitet. Wir hatten lediglich zu unterschreiben. Echt super und nochmals vielen Dank für den tollen Service.

J.P. , Konzilius Berlin
16.09.2017
Seit Jahren schätze ich die professionelle und kompetente Beratung von Rinca Berlin bei Investments in Sachwerten. Die sympathische, markterfahrene Beratung von Herrn Friedebach bietet einen sehr guten Überblick zu LED- und Containern-Investmtents und macht die eigene Entscheidung erheblich leichter. Ich komme gern auf künftige Angebote von Rinca zurück!

Hassan aus Berlin-Neukölln
13.09.2017
Rinca Berlin hat Sachwerte die sehr gut unsrer Mentalität für Investments entspricht. Egal Sachwert Container, Sachwert Wechselkoffer, Sachwert led, Sachwert Güterwagen. Ich kann Rinca Berlin gut empfehlen.

Fam. Rieder, Baden-Württemberg
12.09.2017
Rinca Berlin, besten Dank für den Tipp i.S. Sachwert LED. Ist für uns die ideale Alternative zum Sachwert Container.
Rinca GmbH antwortet:

(Rinca GmbH - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 256 Bewertungen)