Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.73 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10787 Berlin

S. Sinvalinkam
27.02.2019
Liebes Rinca Team
bei meiner 4. Investition bei Ihnen hat alles gut geklappt.
Weiter so und gerne wieder.

B.B.
26.02.2019
Das vielfältige Angebot von RINCA wird ausführlich und ohne Zeitdruck vorgestellt. Ich hatte keinerlei das Empfinden, unter Entscheidungsdruck zu stehen, denn die Beratung war sehr informativ. So konnten Meine Bedenken auch sehr bald zerstreut werden. Das Gute: Die Betreuung durch RINCA bleibt weiter kontinuierlich durch Persönliche Gespräche und Newsletter.

Jederzeit wieder Anleger
18.02.2019
Nach der großen Pleite im Container-Markt war ich der Anlage sehr skeptisch gegenüber - Herr Friedebach hat mir dies, vorab telefonisch, und dann im persönlichen Gespräch, durch kompetente Beantwortung der Fragen nach dem "WARUM" nehmen können - seitdem hat er mein Portfolio sehr breit aufgestellt und RINCA informiert über alles was sich im Markt bewegt. Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen - setzt sich sehr von anderen Unternehmen in diesem Markt ab was Kompetenz und Beratung angeht und vor allem Hilfestellung in allen Fragen rund um alle Bereiche!

Martin_Anleger
18.02.2019
Sehr kompetent und sehr transparentes Infomaterial - sehr detaillierte Beschreibung und Beratung - Risiken und die deutlichen Vorteile wurden aufgezeigt - Portfolio sehr weit verteilt - bin insgesamt sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Ulrich G. aus Stuttgart
07.02.2019
Bisher habe ich mich gescheut, in Aktien oder ähnliche Anlagen zu investieren.
Durch einen Tipp bin ich dann auf die Fa. Rinca gestossen.
Nach einem ersten telefonischen Kontakt habe ich Hr. Friedebach persönlich kennengelernt und erhielt eine Mappe mit Informationen zu verschiedenen Sachwertinvest-Möglichkeiten. Nach einem persönlichen Gespräch in Stuttgart erhielt ich dann zu 2 von mir ausgewählten Projekten weitergehende Informationen, sowohl vom Emittenten als auch Bewertungen von externen Stellen.
Alle Unterlagen erschienen mir schlüssig, alle Fragen wurden kurzfristig, auf Wunsch auch schriftlich beantwortet.
Obwohl ich eigentlich nur mit einem Paket beginnen wollte, habe ich mich für beide entschieden.
Ich war/bin rundherum zufrieden und denke, dass ich weiter mit Hr. Friedebach und der Fa. Rinca zusammenarbeiten werde.

Familie S.
26.01.2019
Wir haben jetzt schon einige Projekte mit RINCA gemacht. In allen Fällen können wir die oben genannten Punkte zu 100% bestätigen. Besonders hervorzuheben ist der äußerst nette Umgang: so ganz anders als ich es von anderen Bankspezialisten gewöhnt bin!!! Freunden von uns ging es genauso.WEITER SO RINCA!

Familie S. aus Leverkusen

W. Bonnermann
31.12.2018
Hallo Herr Friedebach,
Für die hervorragende Kundenbetreuung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich Bedanken. Das gesamte Konzept macht eben doch den Unterschied. Ich bin sehr zufrieden.

Robert Steinmann
11.12.2018
Herrn Friedenach von der Rinca GmbH kenne ich nun fast schon seit zwei Jahren.

Ich habe bisher viele Finanzvertriebe kennengelernt und muss sagen, dass ich wirklich noch nie so eine ehrliche, bedarfsorientierte und rein sachliche und informative Beratung zu den angebotenen Produkten erhalten habe.

Mittlerweile habe ich ein sehr inniges und fast freundschaftliches Verhältnis zu Herrn Friedebach und bringe ihm ein äußerstes Maß an vertrauen gegenüber.

Ich empfehle die Rinca GmbH sehr!
Es geht hier nicht um verkaufen sondern auf das eingehen von Bedürfnissen und dem informieren der Produkte!!

A. Heppeler Scheyern
14.11.2018
Herr Friedebach kommt klar und verständlich auf den Punkt und zeigt die Marktunterschiede auf. Übersichtlich wird hervorgehoben was Rendite und was Kapitalrückzahlung betrifft. Klar werden die unterschiedlichen Sicherheiten für den Anleger dargestellt und die einzelnen Produkte unter die Lupe genommen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich Sie auch weiter zu empfehlen.

Gruß vom Bodensee
06.11.2018
Hallo Herr Messerli, hallo Herr Friedebach,

dass wir als Investoren der LEDs der Deutschen Lichtmiete auf Ihrer Webseite https://www.rinca.de/deutsche-lichtmiete-in-ihrer-naehe/ nachverfolgen können, wo unsere Gelder verbaut werden, finde ich eine tolle Einrichtung. Danke.

Kracke
09.10.2018
Endlich mal Berater die einem verständlich die Geldanlage erklären und die sich um die Investments kümmern.
Im Vergleich zu Bänkern klären die Herren der Rinca wirklich über Chancen & Risiken auf.
Vor allem werden diese realistisch aufgezeigt, so dass ich sie auch nachvollziehen kann. Das schätze ich sehr.
Wer macht sich heutzutage die Mühe bei den Anbietern wirklich vorbei zu fahren um sich zu informieren was mit den investierten Geldern passiert.
Die Rinca tut dies und informiert regelmäßig darüber. So kann man seine Investments gut mitverfolgen.
Bitte weiter so! Hier deshalb gerne mal Besten Dank!

Wolfgang
04.10.2018
Der Service von Rinca ist super! Super Beratung und vor allem Ehrlichkeit werden bei der Rinca GmbH großgeschrieben! Man fühlt sich einfach Sicher mit seinen Investments.

Daiana K.
24.09.2018
Ich habe die Herren über eine Veranstaltung kennen gelernt und bin sehr zufrieden! Ein sehr professionelles Team mit viel Fachwissen zum Thema, sowie eine super freundliche Art.

Kompetenz, Weitsicht und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen, somit würde ich Rinca jederzeit weiterempfehlen.

R. M. BW
19.09.2018
Die Herren Friedebach und Messerli geben sich vor, während und auch nach einem Beratungsgespräch alle erdenkliche Mühe, die Wünsche ihrer Interessenten und Kunden umzusetzen und sich ergebende Fragen zu beantworten. Egal ob der Beratung ein Abschluss folgt oder nicht, es bleiben keine dieser Fragen unbeantwortet. Reporting wie ich es noch bei keinem Finanzberater erlebt habe und das nicht nur in guten Zeiten! Für mich und mittlerweile auch Freunde von mir eine wirklcih gute Adresse. Weiter so - danke!

Daniel J. W.
17.09.2018
Hr. Messerli reagiert sehr schnell auf Anfragen und gibt kompetent Auskunft - nahm sich auch Zeit, wenn etwas unklar war, das schätze ich sehr.

R. M. aus Langnau
17.09.2018
Geldanlage ist immer ein Abwägen von Vorteilen und Nachteilen. Hr Messerli ging ausführlich auf die Einzelheiten ein und beantwortete auch unangenehme Fragen. Am Schluss war ich in der Lage das richtige Investment zu finden. Vielen Dank nach Zürich.

Luigi C. , Gallipoli Italien
11.09.2018
Distanzen machen bei der Rinca-Betreung keinen Unterschied.
Weiter so!

J. O. Pahnke
06.09.2018
In den letzten Jahren habe ich bei meinen Investitionen immer wieder gute Erfahrung gemacht mit der sehr professionellen Beratung durch Rinca. Die umfassende und sehr transparente Information ist für mich im Unterschied zu anderen Unternehmen im Markt Ausschlag gebend. Insoweit bin ich sehr zufrieden und werde auch künftig die Leistungen von Rinca in Anspruch nehmen.

Siegfried W.
04.09.2018
Die Newsletter hat immer wieder gute Informationen, die meine Gedanken bereichern. Weiter so.

Andrea
09.08.2018
Professionelle und persönliche Beratung sind zwei wichtige Merkmale von Rinca. Höchstens empfehlenswert.
Rinca GmbH antwortet:

(Rinca GmbH - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 256 Bewertungen)