Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.73 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 256 Bewertungen) ansehen

10787 Berlin

Günter Wu.
10.09.2019
Ich wurde stets ausgezeichnet beraten und von Herrn Friedebach besucht.
herzlichen Dank!

W. Schwab, Rheinland-Pfalz
30.08.2019
Früher hatten wir geschlossene KG-Anteile von Schiffen, Flugzeugen etc. Dass sich der Markt heute völlig verändert hat, auch für uns Kunden sicherer geworden ist, wusste ich bis dato nicht. Die neuen Alternativen Investmentfonds mit den Verwahrstellen und Gutachtern hätten wir in den früheren KGs haben sollen. Hier hat der Gesetzgeber gut getan. Danke Hr. Friedebach für Ihre Aufklärungen.

Fam. Gehrlein
30.08.2019
Im Vergleich zu früher müssen wir Kunden viel mehr Geduld aufbringen um uns mit dem Berater durch Fragen & Protokolle durchzuarbeiten. Rinca macht es einem trotzdem angenehm und übersichtlich und es bleibt noch ausreichend Zeit für die Beratung selbst. Dies schätzen wir sehr.

ACOS REAL ESTATE GmbH
30.08.2019
Seit Jahren findet ein fachlicher Austausch auf kompetenter Augenhöhe statt. Die neuesten Regulierungen finde ich richtig und tun dem Markt gut.

S. V. Zürich
30.08.2019
Vielen Dank für Ihre Zeit Herr Friedebach und die ausführliche Betreuung.

Bejamin K. Thalwil
30.08.2019
Seit Gründung sind die handelnden Personen unverändert geblieben. Bei meiner Bank hatte ich in der Zeit drei oder vier Kundenberater.

Susi aus Frankfurt
08.08.2019
Ausgesprochen geduldige Beratung - auch wenn man keine Ahnung von Investments hat.

M.Rau aus Stein!
01.08.2019
Sehr gute umfassend detaillierte und übersichtliche Beratung zum sehr großen Produktangebot. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Bin begeistert. Beim nächsten mal nur wieder bei RINCA!
Danke!

Peter L.
28.07.2019
Die Angebotspalette bei RINCA ist so reichhaltig, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die Beratung ist sehr kompetent, sachlich und ohne Zeitdruck. In verständlicher Sprache nimmt sich Herr Friedebach die Zeit um alle Vorzüge und Risiken zu erklären. Besonders informativ ist der regelmäßige Newsletter.

J.B.
13.06.2019
Sehr gute Beratung, übersichtliche Angebote, hervorragende Betreuung - ohne aufdringlich zu wirken.

CB.
05.06.2019
erneut habe ich den hervorragenden Service der RINCA in Anspruch genommen und wurde wie gewohnt sehr gut beraten, ich habe ein maßgeschneidertes Angebot erhalten. Und investiert.
Ich kann den Herrn Friedebach und Messerli nur nocheinmal danken für den kompetenten und erfahrenen Informationsaustausch und die einfache, schnelle Vertragsabwicklung in sehr attraktive Anlagen...

Dr. S. H. aus Berlin
13.05.2019
Ich habe mit dem Team von Rinca - insbesondere Herrn Friedebach - gute Erfahrungen gemacht. Der newsletter ist sehr informativ, allerdings stören mich die Rechtschreibfehler. Deshalb gebe ich einen Punktabzug.
Dr. S. H. aus Berlin

A. Könen
07.05.2019
Der Firma Rinca kann ich nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Es erfolgt eine umfassende Beratung, wobei nicht das Verkaufen an erster Stelle steht. Obwohl ich zur Zeit noch kein aktiver Kunde bin, kann ich mich mit allen entsprechenden Fragen an Herrn Friedebach wenden und werde bestens beraten.

Helmut . P
02.05.2019
Die Rinca hat mir eine völlig neue Investmentmöglichkeit offengelegt.
Danke hierfür.

Friedhelm K.
26.04.2019
Bei allen o.g. Anlagen wurden wir von Herrn Hans-Peter Friedebach
freundlich und fachlich sehr gut beraten.
Für alle Details wurden uns im Vorfeld vorab übersichtliche Angebots Unterlagen
zur Verfügung gestellt.

Astreifeneder3
21.03.2019
Sehr guter Service, einfache Erklärungen, sehr gute Geldanlagen.

Lothar Grünhöfer
18.03.2019
Fachliche und persönliche Beratung sehr kompetent

b.s.k Stolzenau
14.03.2019
Mittlerweile vertraue ich RINCA seit mehreren Jahren und schätze dabei sehr den persönlichen Kontakt und die immer sehr professionell gestaltete Beratung. Fragen werden immer schnell zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Kontakt ist sehr persönlich und schnell. Meinen Dank daher an Herr Friedebach und Herrn Messerli.

Völkel, Reinhold
13.03.2019
Ich bin mit der kompetenden Beratung von Herrn Friedebach
sehr zufrieden.
Meine bisherigen Geldanlagen (Deutsche Lichtmiete und Wechselkoffer) laufen seit 2 Jahren problemlos.

Hr. Schindler, Karlsruhe
09.03.2019
Besten Dank für die sehr informativen Newsletter. Ich lese diese immer wieder mit großer Aufmerksamkeit. Bitte weiter so!
Rinca GmbH antwortet:

(Rinca GmbH - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 256 Bewertungen)