von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

diddi.b
09.10.2020
Bin sehr zufrieden wie alles Abgelaufen ist . Zwei sind eingebaut passen.
einen kleinen schönheitsfehler gibt es bei den Vorbohrungen fast alle gleiche höhe. wenn mann mittig einen Pfeiler 14 cm hat soll es Vorkommen das man genau die Schraube von gegenüber trifft musste neues machen und das alte verschließen.

Porsche 964
08.10.2020
Vor ein paar Tagen habe ich die bestellten Fenster eingebaut. Diese passten wie angegossen. Auf den mm genau hergestellt.
Fenster wirken wieder sehr hochwertig , kein Baumarktramsch. Habe vor 3 Jahren die selben Fenster in unser Haus gebaut und bin immer noch sehr zufrieden.

Das einzige was mich diesesmal geschtört hat war das kein Montagematerial mit dabei lad.

Kunde aus Oldenburg
08.10.2020
Angebot, Auftragserfasdung, Produktion, Lieferung

Waren spitze

Michael Podborny
07.10.2020
Hallo zusammen,

gerne bestätige ich, dass alles wie immer bestens gelaufen ist.
Voraussetzung natürlich das man sich die Zeit nimmt und weiß was man bestellt.

Thomas
07.10.2020
Hallo Fensterwelten-Team,

super Beratung, auch bei mehrmaligen Anrufen immer freundlich und kompetent. Lieferung der Spedition reibungslos mit genauer Information des Lieferzeitraums und nochmaliger tel. Rücksprache mit Angabe auf 30 min genau. Sehr gute Qualität der/s Tür/Fensters, also Preis-Leistung sehr zu empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen, Daumen nach oben!

Grüße Thomas

Familie Schorbahn
06.10.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt.
Die Qualität und die Verarbeitung der Balkontür ist sehr gut. Kenne mich da aus, habe viele Jahre in einer Fensterfirma gearbeitet, Fenster gebaut und montiert. Tür ist schon eingebaut. Sieht eingebaut sehr gut aus. Wir sind begeistert. Werden die Fa. Fenster-Welten gerne weiter empfehlen. Daumen hoch. Machen Sie weiter so!!!
Danke an alle Mitarbeiter, auch an den netten Fahrer.
Familie Schorbahn

H. Sack
06.10.2020
Die Abwicklung der Bestellung, von der Abgabe des Angebotes über Planänderungen, Bezahlung, Terminabsprachen bis zur Lieferung, verlief reibungslos.

Starker
05.10.2020
aber ärgerlich war, dass die Information wann der LKW eintrifft so gar nicht gepasst hat. Um 16 Uhr kam die Ankündigung für in 20 - 30 min kommt die Lieferung. Wir haben dann nach über einer Stunde warten mal nachgefragt und in Erfahrung gebracht, dass die Lieferung ca 3,5 Std später erfolgt.
Das ist mein einziges Manko.
Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Händler bestellen, da Preis und Qualität top sind und ansonsten die gesamte Abwicklung der Bestellung sehr gut funktioniert hat.

Krischan
04.10.2020
Einfache Bestellung. Super gute Kommunikation. Pünktliche Lieferung. Hervorragende Qualität. Guter Preis. Gerne wieder. Herzlichen Dank.

Lörcher
04.10.2020
Sehr gute Zusammenarbeit.
Schnelle Antwort per E-Mail
Preis Leistung stimmt

Silke
01.10.2020
Bestellung, Abwicklung, Lieferung - alles klappte perfekt. Immer wieder gern!

Andreas
01.10.2020
Tolles Produkt! Bestellung sehr schnell. Abwicklung einfach. Guter Support bei einer Nachfrage. Gern wieder!

michael
01.10.2020
Der Service und die Qualität der Ware ist einwandfrei! Gerne wieder...

Helmut Rohlfing
27.09.2020
Ich habe schon 2, mal etwas bestellt und bin best zufrieden mit allem.Würde ich immer wieder bestellen.

Alexander Berger
27.09.2020
Alles gut,Qualität super

MNi
24.09.2020
Guter Service, Zuverlässigkeit, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Qualität

Micky
24.09.2020
Von der ersten Email an bis zur Lieferung alles top. Alle Emails sehr schnell beantwortet. Angebot max. am nächsten Tag im Postfach. Freundlichkeit am Telefon nichts auszusetzen. Würde einfach mal behaupten, diese Leute gehen noch gerne zu Arbeit und haben Freude daran. Die Lieferung erfolgte planmäßig bzw sogar früher als geplant. Was jedoch bei uns kein Problem darstellte. Der LKW Fahrer konnte uns zwar nicht verstehen, aber auch dieser war trotzallem sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Hat uns das Fenster sogar mit einem Stapler bis auf den Hof gefahren. Wahnsinn. So macht bauen und umbauen Spaß. Klasse Firma 👍👍👍

Dr. Haus GmbH
23.09.2020
schnelle Lieferung, super verpackte Ware und einfach ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Flemming
22.09.2020
Ich habe die zweite Fenster-Lieferung von Fenster-Welten erhalten, wieder ein super Service von der Online-Bestellung bis zur Lieferung. Meine bestellten Holzfenster passen wie bestellt, ohne Mängel und wieder mit einer sehr guten Qualität. Bei Bedarf bestelle ich wieder gern bei Fenster-Welten. Ein Dankeschön an das Fenster-Welten-Team. Fenster für meinem Holz-Pavillon.

Tobias
22.09.2020
Seit längerem bestelle ich schon bei Fenster Welten. Sehr gute Beratung, freundlichen Mitarbeiter und schnelle Erstellung der Angebote.
Die Qualität der Elemente ist ausgezeichnet. Für mich eines besten Preis-Leistung Verhältnisse. Die Fenster Welten GmbH kann ich nur empfehlen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)