von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Roland F.
03.11.2020
Mein Nachbar ist total von der Qualität der Fenster zu diesem Preis begeistert.

Wolf Dresden
03.11.2020
Unsere Erfahrung nach der 3. Bestellung und Lieferung in zwei Jahren.
Die Beratung und die uns übergebenen Maßzeichnungen waren vorbildlich.
Die Lieferung erfolgte pünklich mit Vorankündigung per. Telefon.
Transport und Verpackung waren super.
Die Qualität der Fenster ist sehr gut.
Wir können die Firma Fenster-Welten-GmbH nur weiterempfehlen.

Thomas
02.11.2020
alles okay nur die Rahmenmontage Bohrungen zu klein (6mm) Standardschrauben sind 8mm

mfG

Nepke
Guten Tag,

ich wollte mich bei ihnen melden wegen Fenster schaden, die zweite Lieferung war nicht gut ich kann auch die Bilder hochladen.
So lange Zeit gewartet und so ein Ding.
Bin Enteueuscht.

Liebe Grüss
Familie Nepke

S.Schindler
02.11.2020
Nach dem Wochenlangen vergleichen im Internet bei mehreren Anbietern. Habe ich mich entschieden zu einem kauf bei Fenster-Welten GmbH. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt vom Angebot bis hin zur Lieferung.Mein Monteur der die Fenster eingebaut hat war begeistert von der Qualität der Fenster (Schüco), für den Preis bekommt man nichts besseres.
Werden die nächsten Fenster oder Türen wieder dort bestellen. Kann ich nur zu empfehlen. Danke

Steffen Schmidt
02.11.2020
Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Fenstern, passen genau und für eine Sanierung sehr zu empfehlen.

Danke

J. H.
Alles top
Super gelaufen

Franz Vordermayer
02.11.2020
Alles bestens geklappt und sehr pünktlich

Kalle
02.11.2020
Haben 2 Fenster 90cm X65cmm fertigen lassen, bis zur Lieferung vergingen gute drei Wochen, was auch in Ordnung ist. Der Lkw ⛟ der kam war wirklich sehr groß, wie beschrieben und der Fahrer war sehr hilfsbereit. Alles lief so ab wie im Netz beschrieben, Wir sind sehr zufrieden und werden Fenster-Welten weiter empfehlen.

Peter
31.10.2020
zugegeben ich schreibe heute nur noch selten Bewertungen. Da ich fast alles Online kaufe, hätte ich den ganzen Tag nicht anderes zu tun. Und dass ich für mein Geld korrekt bedient werde, finde ich selbstverständlich. Leider ist das jedoch nicht immer der Fall... Da schreibt man in der Regel eher wenn man sich mal geärgert hat wenn`s nicht klappt. Doch über die Erfahrung mit der Firma Fensterwelten schreibe ich gerne eine Rezession.
Zum Vorgang: Wir benötigten im Sept. d. J. noch dringend 7 Fenster für unseren Umbau. Vorgabe der Lieferzeit: Mitte Nov. Sämtl. Anfragen bei Fensterbauern wurden negativ beantwortet. Auch unschön mit herroischen Kommentaren. (Hätten sie sich sparen können). Problem war fast überall dass kein Glas in der kurzen Zeit geliefert werden konnte. Fast ohne Hoffnung suchte ich im Netz und fand die Fa. "Fensterwelten".
Schon die Shopfunktionen sowie die übersichtliche Eingabe der Maße überzeugten mich. Natürlich gab es auch die eine oder andere Frage, die man auf die Schnelle besser telefonisch erledigte. Auch dazu volle Punktzahl. Keine Wartezeiten in der Leitung. Umgehend kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich um das Anliegen kümmerten. Am gleichen Tag hatte ich ein Angebot vorliegen. Die Lieferzeiten waren mit ca. 6 Wochen angegeben. Konnten zwar nur als Erfahrungswert aber nicht bestätigt werden. Doch ich kenne das auch aus meiner Branche. Man ist schließlich auch nur von dem Vorlieferanten abhängig. Gut wir gingen das Risiko ein. Da wir in der Absprache mit unseren Handwerkern immer wieder Korrekturen mit der Ausführung und Rolläden hatten benötigten wir mehrere korrigierte Angebote. Auch dabei hatte sich niemand bei der Fa. Fensterwelten echauffiert. Die Telefonate liefen immer freundlich und die Mails kamen prompt! Auch dafür volle Punktzahl.
Letztendlich kamen die Fenster bereits nach 3 Wochen. Also vor ca. 8 Tagen und sind bereits eingebaut. Auch hier war die Abwicklung bezügl. der Anlieferung vorbildlich. Liefertermine wurden eine Woche vorher mitgeteilt. Wenn keine Antwort von mir bis zum nächsten Tag kam, wurden wir nochmals telef. informiert. Die Anlieferung wurde in einem Zeitfenster von ca. 6 Std. angegeben. Am Tag der Anlieferung meldete sich der Fahrer von unterwegs und gab den Liefertermin auf die halbe Stunde konkret an. Auch das Abladen hat perfekt funktioniert. Die Fester waren auf Paletten gut verpackt und kamen ohne Beschädigungen an. Machen im übrigen auch einen sehr guten Eindruck! Es gibt nichts was verbesserungswürdig wäre!
Wenn das wie hier so gut läuft ist das ein großes Lob wert, und entspannt für den Kunden. Das sollten sich so manche Versender zum Vorbild machen.
Auch beim nächsten Einkauf ist die Fa. mein Favorit. Ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Andy Bruns
30.10.2020
Moin =) Die Fenster waren viel eher als gedacht geliefert worden :) Der Kundenservice ist klasse. Aber leider von diversen personen durchgeführt.
Für mich wäre es schöner, wenn von Anfang bis Ende der selbe Mensch für mich da ist.

Die Lieferung klappte gut. Der Lieferant konnte zwar kein deutsch, war aber freundlich und Cool. Er half mir sogar gerne beim Abladen und in die Garage transportieren.

Ich würde in Zukunft wieder bei euch bestellen und eure Firma auch an Freunde empfehlen. Besten Dank =) Andy Bruns

zorro12
29.10.2020
Es hat alles, einschließlich der pünktlichen Lieferung bestens funktioniert. Vielen Dank

eleinen
28.10.2020
...und wieder haben wir ein tolles Fenster geliefert bekommen.
Das nächste Fenster wird auch wieder über Fenster-Welten bestellt!

E. Leinen

Micha1973
27.10.2020
Ich war von der Stabilität und Verarbeitung fasziniert. Wie lange die Fenster funktionieren, kann ich jetzt noch nicht bewerten, aber der erste Eindruck und Check haben mich überzeugt.
Die Fenster wurden sehr gut verpackt und super pünktlich geliefert.
Die näächsten Fenster und Türen werde ich wieder hier kaufen.

radtke
hallo
die anlieferung hat recht gut geklappt
ich bin zufrieden

Planung & Architekten Schmidt
27.10.2020
Das Angebot hatten wir bereits nach 2 Stunden erhalten (Oberklasse), obwohl es sich hier um 4 Immobilien gehandelt hat (insgesamt 56 Fenster, 8 Schiebtüren und 6 Türen).

Auch die Änderung durch Herrn Jercha wurde immer schnell zu gesendet, auch nochmal vielen Dank an Sie.

Selbst der Liefertermin wurde knapp 8 Tagen vorher angekündigt und mit 4 Stunden Zeit-Fenster angesetzt.

Eine Stunde vor der Belieferung kam der letzte Anruf und wir wurden mehr als pünktlich beliefert.

Die Entladung erfolgte mit einem Gabelstapler. Somit wurde unsere Muskelkraft nicht mal benötigt.

Da wir selber als Firma in der Dienstleistung-Branche tätig sind wissen wir wie schwer es ist Kunden glücklich zu machen.

Vielen Dank an alle die von der Firma Fenster-Welten dazu beigetragen haben.

Die nächsten 7 Objekte warten schon auf Sie.

Franky
Alles klasse gelaufen.

Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Förster Bauservice
27.10.2020
Wir haben auch dieses Bauprojekt über euch abgewickelt und sind sehr zu frieden.

Service, Kontakt, Angebotserstellung, Lieferung waren wieder 1a verlaufen.

Geliefert wurden wie vereinbart und Bestellt, 86 Holzfenster & 14 Holztüren für ein Denkmalgeschütztes Gebäude.

Beste Grüße

Buchner Montagen
Hallo Team der Fenster-Welten-GmbH,

wir bestellen bei euch schon seit über 5 Jahren.

Auch bei dieser Bestellung (17 Fenster & 3 Haustüren) hat alles super geklappt.

Da der LKW nicht in die Straße fahren konnte (zu eng), wurde kurzer Hand vom Fahrer der Gabelstapler dazu vom LKW genommen und die Ware wurde knapp 300m direkt zum Kunden gefahren und abgeladen.

Super Service von gesamten Team und dem Fahrer des LKWs.

Macht weiter so!!!!

Denn in solch einer Zeit wo wir uns momentan befinden, bracht jeder Kunde eine so zuverlässige Firma wie Fenster-Welten.

Gruß
Buchner Montagen

Marga
26.10.2020
Bin mit der Lieferung voll zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)