von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

R.W.
22.12.2020
Preiswert, gute Ware, Kundenservice ebenso, Lieferung pünktlich.
Alles einwandfrei, sehr zufrieden.

Kristijan
22.12.2020
Vorab: Ich bin ein sehr kritischer Mensch und sehe viele Ineffizienzen da ich Unternehmensberater bin.
Diese Firma macht alles zu 100% richtig.
1A Service, mir wurde stets in schnellster Geschwindigkeit geholfen wenn ich Fragen hatte.
Ich habe insgesamt 3 mal bestellt. Fenster und eine Haustür. Die Qualität ist überragend. Die Teile habe ich selbst eingebaut. Ich weiß nicht was diese Firma besser machen kann, hier kann man einfach nichts besser machen. Ich würde euch jederzeit (was ich schon gemacht habe) Weiterempfehlen.

Dies ist übrigens meine erste Bewertung die ich je im Internet hinterlassen habe. Bestellt habe ich in 2015. Alles noch immer top!!!

Danke für alles.

Frank Jankowski
21.12.2020
Habe bei der Firma 5 Fenster bestellt von Auftragsbearbeitung bis Lieferung alles bestens super Qualität und Verarbeitung habe die Firma gleich mehreren Freunden empfohlen.

Bauservice Müller
16.12.2020
Hat wie immer ausgezeichnet geklappt.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Feiertage und Alles Gute für 2021.
Machen Sie weiter so.

Katrin Seifert
15.12.2020
Einfach toll.

C L
14.12.2020
Alles wunderbar gelaufen. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Perfekt organisiert

Steff
14.12.2020
Super gelaufen

Mandy
10.12.2020
Höflich und hilfsbereiter Kontakt, punktgenaue Lieferung,sehr gute Absprachen per Telefon und E-Mail. Problemlose und pünktliche Anlieferung.
Resümee,alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!

Schmidt
09.12.2020
Wie immer super gelaufen Preis Leistung top wie alles andere auch Nette Mitarbeiter usw, kann man nur weiter empfehlen.

MfG

Schmidt

T.Wustrau
09.12.2020
bin sehr zufrieden mit der Qualität , schon das 2. mal bestellt . schnelle Lieferung ,werde auch weiterhin demnächst bestellen .

Andreas Fleck
09.12.2020
Besten Dank sehr zügige Bearbeitung super Preis / Leistung. Angenehme Kommunikation. Sehr hilfsbereiter LKW Fahrer.

Johanna W.
07.12.2020
Zuerst einmal: Die Fenster sind richtig toll. Wir hatten für ein denkmalgeschütztes Haus 26 Holzfenster bestellt. Es gab keine Mängel und die Lieferung kam wie abgesprochen. Preisleistung ist absolut top!
Der Kontakt mit der Firma war sehr freundlich.
Ganz besonders möchten wir uns bedanken für folgendes:
Im Chaos war uns die Rechnung abhanden gekommen. Leider. Und als wir nach zwei Jahren nachfragten, ob wir sie nochmals zugeschickt bekämen, ging das sehr schnell und problemfrei.
Ganz herzlichen Dank an diese kundenfreundliche Firma!!!

Jana U.
03.12.2020
Zunächst verlief sowohl telefonisch, per Mail und per Fax der Kontakt zum Vertragspartner ausgezeichnet.
Es wurden alle Vertragspunkte erfüllt, die Lieferung der Fenster erfolgte pünktlich und auch nach kurzfristig abgesprochener geänderter Lieferzeit ohne jegliche Panne.

Die Fenster entsprechen sowohl unseren Vostellungen als auch den vereinbarten Punkten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen.

DIY aus Lübeck
03.12.2020
Super Fenster, genau wie bestellt.
Netter telefonischer Kontakt und auch reibungsloser Ablauf der Änderungswünsche nach Rückfrage.

Wir hatten schon Schüko-Fenster im Haus und jetzt haben wir das gleiche Profil und Dekor nachbestellt und in der erwarteten Qualität direkt vor die Haustür geliefert bekommen (etwas abenteuerlich auf einem Auto-Transporter aber heil und einwandfrei). Der Fahrer verständigte sich wunderbar und witzig mit Händen und Füßen und das Abladen war mit ausreichend Helfern schnell erledigt.
Neben einer Festverglasung wurden uns zwei Stulp-Fenster und eine Haustür geliefert. Insbesondere bei der Haustür war ich skeptisch, diese konnte ich nicht über den Konfigurator laufen lassen. Deshalb per Mail beschrieben was ich wollte und dann auch nochmal am Telefon besprochen. Es wurde genau das geliefert.
Der Einbau war eine reine Freude, leider hatte ich vergessen wie schwer Glas ist, und dreifach gab es zu meiner Lehrzeit noch nicht. Hat etwas länger gedauert....

Insgesamt wurden uns also vier Elemente nach Wunsch geliefert die exakt der Bestellung entsprachen. In dieser Qualität hätte ich für den Preis hier vor Ort nur die Haustür bekommen, die wäre dann aber eingebaut worden, insofern hinkt die Preis-Gegenüberstellung etwas.

Wenn man ungefähr weiss was man will und braucht ist man bei Fenster-Welten genau richtig.
Mit dieser Erfahrung ist bei uns das nächste Fenster-Projekt bereits in der Planung, danke!

R. M
01.12.2020
Service und Beratung 👍👍

Gruhnert
01.12.2020
Hat alles bestens geklappt beim nächsten mal bestell ich wieder bei euch.!!
Super fenster !!

Dolf Tillack
30.11.2020
Alles bestens!!!!

bukki
27.11.2020
Das war meine 2.Bestellung. Mit der Ersten Lieferung einem Fenster mit Doppelflügel war ich sehr zufrieden.
Diesmal hatte ich eine Haustür und nochmal ein Fenster mit Doppelflügel (B:1,50; H:2,10m) bestellt und geliefert bekommen.
Bestellung und Lieferung klappten wieder perfekt, auch die Beratung am Telefon war sehr gut.
Das Fenster ist in Qualität und Ausführung wieder sehr gut. Die Haustür im Großen und Ganzen auch, aber in der Verarbeitung sind einige kleinere Mängel zu beklagen. So sind die Sprossen nicht ganz Passgenau verarbeitet. Aber naja. Was mich allerdings diesmal am meisten gestört hat: Das Fenster und die Tür waren ziemlich schmutzig, man könnte meinen die haben haben auf dem Hof einer Brikettfabrik gestanden. Auch an den Profilen der Tür waren noch einige Bleistiftstriche, wahrscheinlich vom Anzeichnen zu sehen.
Nun gut diese Mängel waren zwar ärgerlich, aber als gelernte ehemalige DDR-Bürger konnten meine Frau und ich den eigentlichen wünschenswerten Zustand wiederherstellen und beide Teile sind nun eingebaut.

Schön wäre es auch wenn es auf Ihrer Internetseite die Möglichkeit gäbe, Montageanleitungen herunterzuladen. So mußte ich mir die von einem Mitbewerber besorgen.
Eingebaut und gereinigt sehen beide Teile, schon auf Grund des ausgewählten Profils (gealan S8000) sehr gut aus.

Tino Markus
24.11.2020
Alles ok

D.S. - Frankfurt (Oder)
24.11.2020
Wir haben uns Rollläden mit Insektenschutz anfertigen lassen. Wirklich sehr nette Beratung, unkomplizierter Bestellvorgang und die Anlieferung war auch ohne Probleme.
!!!!! 1A Preis-Leistungsverhältnis !!!!
Gerne wieder, der nächste Auftrag steht schon in den Startlöchern..... Bis bald!
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)