von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

K.W.
01.03.2021
Toller Preis, schnelle Lieferung. Alles hat supergeklappt, sehr empfehlenswert!!!

Karin, Erwin Colberg
Hallo,
gerne schreiben wir Ihnen eine Bewertung. !
Kann ja bis jetzt nur gut sein.
Wir sind sehr zufrieden.
Auch Ihr Fahrer, der die Türe gebracht hat, wirklich sehr höflich
und nicht arbeitsam.
Diese Türe wird wahrscheinlich am 10. 03. 21 hier eingebaut.
Ansonsten, stellen wir in Aussicht, dass wir noch eine Türe bei Ihnen bestellen.
Besonderheiten haben dazu geführt, dass es noch etwas dauert.
MfG
Karin, Erwin Colberg

Von uns bis jetzt die Note "Gut"
(Später mehr.)

Klaus
Guten Morgen Frau Niemsch,

es muss sich auch einmal Zeit für Lobe genommen werden…

Der Fahrer, welcher meine Fenster mit dem großen LKW MIT Hänger lieferte,
war sehr nett, sehr höflich, sehr vorsichtig, sehr pünktlich und zudem ein sehr guter LKW-Fahrer.
Das heißt, ich hätte im Vorfeld gar nicht so viel Aufwand betreiben müssen:
Er ist problemlos ans Haus herangefahren und hat dann höchst vorsichtig mit dem Gabelstapler alles vorm Haus abgesetzt.
Also: Großes Kompliment !

Fabiana
15.02.2021
Super Fenster super nett ich bin total begeistert 😀😀

Micha
13.02.2021
Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern. Das war schon die zweite Bestellung und sie kam schneller als erwartet. Die nächsten Fenster werden wir auch wieder hier bestellen.

BBTI
11.02.2021
Die Vorstellungen wurden alle umgesetzt. Solides Preis- und Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgt gut verpackt und vollständig. Freundliche Fahrer. Sehr gute Kommunikation von der Angebotsphase bis zur kompletten Erledigung der Verträge. Gerne wieder mit immer neuen Herausforderungen.

R. Hoffmann
07.02.2021
Habe Erfahrung im Fensterbau und kann die Firma Fensterwelten mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Anlieferung auf Wunsch mit Gabelstapler gegen geringen Aufpreis kann ich nur empfehlen wenn es sich wie bei mir um 20 Fenster incl. 4 doppelten Terrassentüren handelt.
Werde mich beim nächsten Projekt wieder an die Firma Fensterwelten wenden.

BES- GmbH Giezenaar
05.02.2021
Alle uns gelieferten Fenster waren von guter Qualität.
Lieferzeit etwas lang. Könnte kürzer ausfallen.
Anlieferung mit Stapler wäre angebracht, da nicht den ganzen Tag
Monteure vor Ort sind, die abladen können.
Alles in allem, gerne wieder.

Maria
01.02.2021
Ich habe vor Weihnachten eine Großbestellung an Fenstern und Tür aufgegeben. Alles ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Bei Fragen konnte ich immer Kontakt aufnehmen und wurde sofort beraten. Alles super
Immer wieder gerne.

Jurgen Stiller
01.02.2021
Die Firma Fenster-Welten aus Frankfurt Oder kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden, egal ob persönlich oder über Internet. In guter, fachlicher Beratung sehr hilfsbereit.
Die gelieferten Fenster und Türen, mit und ohne Jallousie, waren immer passgenau und von hoher Qualität.
Dazu ein sehr gutes Preisangebot. Auch die Terminanlieferung klappte hervorragend.
Ich kann diese Firma nur allen empfehlen, die Fenster und Türen brauchen.

Nguyen phu hai
01.02.2021
Qualität ist sehr gut, von Bestellung bis Lieferung alles 1A. Kann NUR empfehlen

Zu friedene Kunden
26.01.2021
Super Team und sehr freundlich.

J&R
20.01.2021
Ein super Preis leistungsverhältniss , unkomblizierte abwicklung , kann ich nur empfehlen !! gerne wider !

Murgui Marcel
18.01.2021
Pünkliche Lieferung,sehr Freundlicher Fahrer und Hilfbereit,ein sehr grosser Lob an euch.
Gutes Angebot und Freundlicher Verkäufer.
Vielen dank
Murgui Marcel

Hielscher
02.01.2021
Auf der Suche nach günstigen Fenster und doch den hohen Ansprüchen des Denkmalamtes genügend, bin ich auf Fenster–Welten gestoßen . Am Anfang noch etwas skeptisch , ob das alles so seriös ist, habe ich mich nach mehreren Telefonaten , die alle sehr kompetent waren , dazu entschieden , meine Bestellung für die Holzfenster mit Wiener Sprossen ( hier belgisch ) abzusetzen . Die Lieferung erfolgte nach nur 6 Wochen ! Der Liefertermin wurde mir 5 Tage vorher per Telefon und Mail bekannt gegeben . Und sogar als sich die Spedition um 2 Stunden verspätetet , wurde ich rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Die Männer haben mir auch beim abladen geholfen . Ein nettes Wort bewirkt manchmal Wunder. Über die Qualität der gelieferten Fenster bin ich total begeistert . Sie sind ordentlich gearbeitet und meine Extrawünsche , wurde perfekt umgesetzt . Auch der Schallschutz ist gegeben . Habe Fenster Welten direkt an meine Nachbar weiterempfohlen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team von WF . Ic/ wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich ein gutes neues Jahr 2021.

Fitness-Galerie
27.12.2020
Die 4 festverglasten und ein öffnendes Fenster sind entsprechend unserer Vorstellung. Die Lieferung war schnell und sehr zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden und können diese Firma weiterempfehlen!

Alice
24.12.2020
Diese Firma, ist was Fenster betrifft, nur zu empfehlen. Sehr gute Qualität. Pünktliche Lieferung. Sehr freundlich, zuvorkommendes
Personal. Feedbacks immer auf den Punkt.
Kann man wirklich nur empfehlen.
Haben eine Beurteilung von „ Sehr Gut "
absolut verdient.

Reichwaldt Immobilien
23.12.2020
Seit mehreren Jahren kaufe ich für meine Bauvorhaben Fenster von Fensterwelten. Aus zwei Gründen: Zum einen sind sie von wirklich guter Qualität und zum anderen sind sie ausgesprochen preiswert. Standartbestellungen klappen reibungslos und ausgesprochen zuverlässig. Mit Sonderwünschen (z. B. verkürzte Lieferzeiten) tut sich der Betrieb jedoch schwer. Bis zur Lieferung werden alle Absprachen auf Deutsch getroffen. Die Anlieferung erfolgt dann allerdings durch sprach unkundige polnische LKW Fahrer. Trotzdem, ein wirklich empfehlenswerter Betrieb, bei dem ich auch meine künftigen Bestellungen tätigen werde.

Harzer
22.12.2020
Sehr guter Kontakt, Ware wie bestellt, angemessene Lieferzeit

Philipp
22.12.2020
Hallo Zusammen,

ich kann für mein Teil sagen das die Kommunikation sowie auch die Abwicklung und Qualität einfach TOP ist. Ich würde wieder Fenster und Rollläden bei Ihnen kaufen.

Verbesserungsvorschlag wäre nochmal deutlich zumachen das die Transportscheine auch gleichzeitig die Schiene ist, gegen die die Fensterbank geschraubt wird. (Ist irgendwo auch erwähnt aber deutlicher wäre besser).

Bei einer Balkontür wäre es gut wenn man die unterschiedlichen Leisten und Schwellen anhand von einem Bild deutlich erkennen kann.

Ansonsten war ich rundum zufrieden und würde die Note 1-2 vergeben.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)