von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

25.10.2020
Alles super geklappt.

Jürgen Warneboldt
23.10.2020
Die Vertragskommunikation war transparent. Von der Lieferung wurden wir zeitnah und verbindlich informiert. Die Mitarbeiter waren freundlich und tatkräftig. Weiter so!

Silvia
23.10.2020
Hatten 5 Holzfenster bestellt. Diese kamen, wie anfangs mitgeteilt nach 8-10 Wochen.
Sie kamen mit einem 40 Tonner-LKW, wobei die Anlieferung prima klappte. Jeder Handgriff saß bei den Fahrern. Die Betreuung während der Fensterfertigung war ebenfalls gut. Wir haben die Fenster noch nicht ausgepackt, da wir noch bei Bauen sind. Was wir bis jetzt bei den Fenstern gesehen haben, sieht gut aus.
Fazit: Die Firma Fenster-Welten GmbH ist auf jeden Fall empfehlenswert !
Wir hoffen und wünschen uns, daß es so bleibt. So würden wir sehr gerne dort auch in der Zukunft wieder bestellen wollen.
Liebe Grüße an alle Mitarbeiter

Verena
22.10.2020
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles super, die Mitarbeiter waren sympathisch und immer per Email und Telefon zu erreichen, was ja heut zu Tage nicht mehr üblich ist.
Bei der Anlieferung der Fenster waren mein Mann und ich so begeistert, wie der Fahrer ( auch wenn er kein Deutsch sprach) das gemanagt hat, war einfach ganz Klasse. Auch in der Verwaltung hatte ich immer top
Unterstützung und Feedback bekommen. Mein Mann hat die Fenster eingebaut ohne Probleme die Qualität super.
Ich kann Fenster-Welten nur weiter empfehlen.

rbach
21.10.2020
Vielen Dank für die Lieferung meiner drei Bestellungen. Schnelle Reaktion auf unzählige Fragen. Die Mitarbeiter am Telefon hatten sehr viel Geduld und waren sehr nett. Auch bei einer Fehlbestellung immer um eine Lösung bemüht. Weiter so und Danke!

puparo
21.10.2020
Hat alles wie beschrieben geklappt.
Liefertermin und Qualität des Fensters sind gut

Frabe
Lieferung, Lieferzeit und Qualität waren sehr gut

S. Heinrich
21.10.2020
Für unser kernsaniertes Haus in Nordfriesland haben wir 10 Meranti Fenster, 3 Verandatüren und eine Eingangstür mit 2 seitlichen Fensterelementen bestellt. Alle Fenster natur lasiert (traumhafter Farbton!), dreifachfach verglast und mit Beschlägen.

Allein die Bestellung verlief schon sehr professionell. Fragen zu den Optionen und Ausführungen waren jederzeit telefonisch möglich (hallo Łukasz) und wurden freundlich und sehr kompetent beantwortet.

Als die Fenster jetzt geliefert wurden, waren alle Gewerke absolut begeistert über die Verarbeitung und Qualität. Unser Generalunternehmer der bei der Lieferung vor Ort war, ist außerdem Dozent an der Handwerkskammer in Flensburg und war ebenfalls sehr beeindruckt von den Fenstern.

Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis überragend!
Auch der Liefertermin wurde genau eingehalten was für den Bauzeitenplan sehr wichtig war.

Wir würden jederzeit Fenster-Welten wieder beauftragen und können jedem Bauherren diese Firma nur bestens empfehlen!

B. Schröder.
21.10.2020
Kellerfenster bestellt, alles super gelaufen. 2 Wochen Lieferzeit, unglaublich. Danke.

Goge Martin
Vielen Dank 🙏 sehr gute Qualität gerne wieder lg

Kevin.s.
21.10.2020
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation über das email verfahren hat super geklappt Fahrer war pünktlich und am ausgemachten Tag Vorort.
Tolle Leistung zum fairen Preis von 5 Sternen würde ich 5 geben.

Vielen Dank für die super zusammen Arbeit

Marcel
21.10.2020
Die Fenster sind wirklich wertig und sind so wie bestellt und gewünscht angekommen.

Bionik Münsterappel
21.10.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität , Preisgestaltung und auch die Lieferzeit .

Insgesamt , einfach sehr gut und weiter zu empfehlen .

Beste Grüße Bionik - Münsterappel 🙋

Familie Rothkamp
20.10.2020
Hat alles (Bestellung und Lieferung) super geklappt. Die Fenster wurden von professionellen Fensterbauern eingebaut und diese haben die sehr gute Qualität der Fenster bestätigt.

matthias
16.10.2020
fenster haben die korrekten masse , die qualität ist gut ( nach 1 woche ) materialien sind top alles funktioniert ( klappt öffnet kippt )
lieferung hat gut geplahnt zeitlich gut geklappt mit guter abstimmung des termins.
kann ich nur weiterempfehlen .

Claudia
13.10.2020
Vom Angebot bis hin zur Lieferung sehr gute Betreuung, pünktliche Lieferung , kann ich nur weiterempfehlen :-)

Gabriele
11.10.2020
Hatten schon sehr oft, wegen umfangreicher Sanierung, Fenster bestellt. Sehr gute Beratung, nie Mängel, alles perfekt !!!!

Kunde
10.10.2020
Sie haben mir als Kunden eine den Kosten angemessene Dienstleistung erbracht. Vielen Dank.

alf4583
09.10.2020
Hat, wie schon zuvor, super geklappt. Die Abwicklung mit Ankündigung der Lieferwoche / Liefertag und Zeitfenster ist sehr gut.
Auch die Information - ca. 1 Stunde vor Ankunft - klappt meist gut.
Alle Mitarbeiter ist bei Problemen sehr hilfsbereit.

Gesamt nur zu empfehlen.

Weiter so und alles Gute für die Zukunft.

Alfons Furtner

Ehrenteit
09.10.2020
Wie die letzten Male wieder alles spitze
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1361 Bewertungen)